neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe Suche Blaue Rosen

Vom 02.06.2005 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isi74 Küchenjunge

Mitglied seit 02.06.2005
43 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
Ich Suche Blaue Rosen aus Marzipan.
Wer kann mir helfen?
Wo kann ich welche besorgen oder weiss jemand wie man diese herstellt
Danke
Isi74
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.06.2005 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
2.922 Beiträge (ø0,93/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

gab mal ein bißchen gegoogelt, aber blau ist wirklich schwer. Traust Du Dir zu, selbst welche zu gestalten? Man kann Marzipan ja auch mit Lebensmittelfarbe färben und grün und gelb gibt meines Wissens doch blau, oder?

Ansonsten findest Du hier und hier viele schöne Farben, auch lila.

\"\"

Vom 03.06.2005 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleinRuh Smutje

Mitglied seit 15.02.2005
418 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Tapsangel,

blau ist eine der Grundfarben, die kann man nich mischen. Blau und Gelb ergibt Grün, hast wohl was durcheinander gebracht Lächeln

lg
Ruh

Vom 03.06.2005 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
2.922 Beiträge (ø0,93/Tag)
Asche über mein Haupt...

hast recht, da hab ich mich vertan, aber umso besser, wie gesagt, ich könnt keine Rosen selbst herstellen und schon mal gar nicht für eine tolle Torte.

\"\"

Vom 03.06.2005 06:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tender19 Smutje

Mitglied seit 13.06.2004
210 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hi!
Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter.
Lg Tender

Vom 03.06.2005 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Rosen in wirklich fast allen Faben gibt es bei Günthart Dekor! Meine Schwester hat den Katalog davon. Ich seh mal nach! Sollen die nur leicht oder kräftig gefärbt sein?

Tschüß Rosalilla

Vom 03.06.2005 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isi74 Küchenjunge

Mitglied seit 02.06.2005
43 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Rosalilla,
Meine Rosen sollen in einem kräftigen blau sein Danke
Findet man Günthart Dekor auch im Internet?
Noch mal Danke
Isi74 Lächeln

Vom 03.06.2005 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isi74 Küchenjunge

Mitglied seit 02.06.2005
43 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Tender,
Danke für die Seite
Isi74 Lächeln

Vom 03.06.2005 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isi74 Küchenjunge

Mitglied seit 02.06.2005
43 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Tapsangel,
Danke, ich glaube, ich muss doch selber machen, Sie müssen blau sein
Isi74 Lächeln

Vom 04.06.2005 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
Hallo Isi!

Backfun.de ist die Seite fürs Internet, ist aber noch nicht ganz fertig, man kann aber eine Mail schicken, dann kommt dieAntwort umgehend, mit Preis.

Tschüß Rosalilla

Vom 05.06.2005 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
Hallo Isi!

Ich habe im Katalog von Günthart nachgesehen, Lila gibt es in drei Ausführungen, von ganz zart bis dunkel-kräftig, aber richtiges Blau ist nicht dabei! Schade! Dann musst Du sie doch selber machen!

Tschüß Rosalilla

Vom 05.06.2005 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isi74 Küchenjunge

Mitglied seit 02.06.2005
43 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke Rosalilla,
Ich glaube auch das ich selber machen muss.
Ich hoffe es geht mir gut von der Hand
Noch mal Danke
Liebe Grüsse
Isi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: