neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was kann man backen für...

Vom 31.05.2005 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
einen Garagenflohmarkt. Mein Sohn ist bei der freiwilligen Feuerwehr. Die veranstalten am Wochenende einen Garagenflohmarkt mit Kuchenbassar. Damit wollen sie ihr diesjähriges Zeltlager finanzieren. Also muss Kuchen in rauhen Mengen her. Was würdet ihr dafür backen?? Bin für alle Vorschläge dankbar, bitte auch solche, die ich schon am Freitag oder Samstag backen kann. Weil ich keine Lust hab Sonntag früh ne Frühschicht einzulegen.

Liebe Grüße

Doreen

Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.05.2005 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selinaluca Küchenjunge

Mitglied seit 11.05.2005
287 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Doreen,

bei solchen Flohmärkten werden ja gerne die Kuchen mit Sahne und Früchten gekauft und gegessen. Die \"trockenen\" bleiben da immer irgendwie stehen. Würde vielleicht einen Erdbeerkuchen oder so machen, der geht sicher. Bei unserem letzten Flohmarkt habe ich eine Erdbeertorte gebacken und die war als erstes weg.

LG selinaluca

Vom 31.05.2005 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Warum komm ich da nicht selber drauf. Hab ja schließlich auch mal ne riesige Erdbeersammlung zusammengestellt. Da werd ich gleich mal nachstöbern.

Liebe Grüße

Doreen

Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten.

Vom 31.05.2005 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krokodil2 Smutje

Mitglied seit 14.08.2004
248 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Doreen,
ich würde dafür vielleicht noch einen Käsekuchen, mit Obst ( Pfirsichen ) unter der Quarkmasse, backen. Der ist auch lecker.

LG
Gertrud

Vom 31.05.2005 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zsemle Kaltmamsell

Mitglied seit 13.11.2004
680 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Doreen,

bei Blechkuchen mit Früchten greife ich gerne zu, da sie handlicher zum Essen sind.

LG
Zsemle

Vom 31.05.2005 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elkep  Smutje

Mitglied seit 28.03.2005
44 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
für kinder kommt auch immer gut ein Mamarkuchen an.Den können sie gut halten und die Schkostreifen lieben eigentlich alle Kinder.Den kannst du auch schon viel eher Backen,da er sich sehr gut hält.
Liebe Grüße
elkep

Vom 31.05.2005 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elkep  Smutje

Mitglied seit 28.03.2005
44 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ach,fast Vergessen,kann dir auch ein rezept dafür Schicken wenn du möchtest Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Grüße elkep

Vom 02.06.2005 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isi74 Küchenjunge

Mitglied seit 02.06.2005
43 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
Ich würde einfach einen Kirschlikuchen backen geht schnell und schmeckt am 2 Tag noch besser.
Ich wünsch euch viel Erfolg und gutes Wetter beim Flohmarkt
Gruss Isi74

Vom 03.06.2005 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mmecitron  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.11.2003
689 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,
ich würde auf jeden Fall einen Kuchen backen, der auch ohne Kühlung einige Zeit übersteht.
Wie wäre es mit Sachertorte, Linzertorte, Streuselkuchen mit Kirschfüllung oder Möhrenkuchen.
LG
mmecitron

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: