Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
So meine liebe Lieblingsschwester hat ihr Abitur gemacht. An dem Tag wo es Zeugnisse gibt, wird es eine Kaffeetafel geben, eh abend der große Abiball beginnt. Dazu, also zum Kaffee wollte ich sie mit einer tollen Torte überraschen. Habt ihr ne kreative Idee was man da machen könnte??
Liebe Grüße Doreen Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten. |
|
|
Hi, Doreen,
in Amerika haben doch die Schulabsolventen immer solche Hüte auf und Umhänge um (kenne das nur aus Filmen). Mir fällt spontan ein, dass man einen solchen Hut doch bestimmt als Schichttorte bauen könnte, dann vielleicht außen eine Schicht Marzipan drüber und über alles Schokoguss. Meine Tochter hat auch gerade ihr Abi gemacht - das ist überhaupt eine gute Idee, werde ich auch machen. Wir können uns ja dann über die Ergebnisse austauschen - ob es ein Prachtstück oder eher ein Schlapphut geworden ist. Gutes Gelingen wünscht Marioni |
|
|
Hallo Doreen
Ich hatte auch mal eine Torte zum bestandene Abi gemacht. Gebacken in einer Backschnitte, dekoriert mit Sekt Schablone und drauf geschrieben mit Schokolade Dekor eine reife Leistung . Bild findest Duhier . Gruß Beas |
|
|
Hallo Doreen
Ich hatte auch mal eine Torte zum bestandene Abi gemacht. Gebacken in einer Backschnitte, dekoriert mit Sekt Schablone und drauf geschrieben mit Schokolade Dekor eine reife Leistung . Bild findest Du hier Beas |
|
|
Boah, ich momm ja kaum aus dem Staunen wieder raus. Mein Güte, du hast ja einTalent, das ist der blanke Wahnsinn. Aber die Idee, find ichgut, sowas wert ich wohldann auch machen. Warum komm ich nie auf sowas simples.
Und auch die ganzen anderenTorten sind der Hammer. Liebe Grüße Doreen Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten. |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.