Möchte einen trockenen Kuchen in ner SPringform backen
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2004 |
Liebe Grüße Doreen Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
Hallo muttimami,
ich hab gestern den Joghurt-Zitronen-Gugelhupf von genovefa gebacken (das Rezept findest Du gleich ein paar Beiträge unter Deinem Beitrag). Ich hab´ihn auch in einer Springform gebacken, weil ich immer so schlechte Erfahrungen mit meiner Gugelhupfform habe. Also ich kann ihn nur empfehlen! LG flicka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Hallo,
probier mal die Kirsch-Mandel-Torte aus meinem Profil - ein leckerer saftiger Schoko-Mandelteig mit Kirschen drin. Glasiert wird nicht, nur mit Puderzucker bestäubt. LG Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Hallo Doreen
Den hier kann ich Dir empfehlen... www.chefkoch.de/forum/2,35,126994/forum.html ..schnell zubreitet und sehr sehr lecker LG Schoki-hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2004 |
Hallo Angie,
ich glaub ich bin ein bisschenblind. Ich konnte das Rezept nicht finden. Schnief, wieso stell ich michnur so dumm an? Liebe Grüße Doreen Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.02.2005 |
Hallo Doreen,
schau doch mal in mein Profil: Omas Gewürzkuchen lässt sich prima in einer Springform mit Rohrboden backen - genau die Form hat meine Oma dafür meist verwendet. LG cooky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
@Muttimami:
Du musst einfach meinen Namen anklicken und ganz unten unter den Auswahl-Rezepten die Zeile anklicken \"Alle 120 Rezepte anzeigen\" und dann auf Seite 2 gehen. Da steht das Rezept, ziemlich weit unten! LG Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Doreen.
in meinem Pofil findest Du den Nußkuchen mit Sauerkirschen. LG Geris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2004 |
Hallo Doreen,
ich kann dir auf jeden Fall meine Tassen-Schokokuchen empfehlen. Der geht ratz fatz und schmeckt superlecker: Tassen-Schokokuchen Zutaten: 5 Eier 1 Tasse Öl 1 ½ Tassen Zucker ½ Tasse Kakao ½ Tasse Kaba 2 Tassen Mehl 3 Tassen Nüsse 1 Tasse Mineralwasser 1 P. Backpulver Zubereitung: Mit \"Tasse\" ist eine ganz normale Kaffeetasse gemeint, kein Becher. Alle Zutaten gut miteinander verrühren. In eine Springform füllen. Bei 170°C Heißluft 45 min. backen. Nach dem erkalten mit Schokoguß überziehen. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
JAAAAAAAAAAA
Doreen, den Tassen-Schokokuchen kann ich dir auch empfehlen-der ist suuuper lecker lg alina
lg alina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2004 |
Hi alina,
LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2005 |
Hallo Flicka,
welchen Durchmesser hatte die Springform und für welchen Guglhupfdurchmesser das Rezept? Weißt Du generell, wie man Guglhupfrezepte am besten auf Springformen umrechnet? Danke, Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Doreen,
den Tassen-Schokokuchen kann ich auch empfehlen! Oder wie wäre es mit dem perfekten Schokoladenkuchen ? Einfach Rezept mal 1,4 nehmen für eine 26er Springform Ist allerdings nicht trocken...oder meintest Du mit trocken einfach nur, dass keine Sahne etc. dabei ist? Dann wäre der auch was...innen schön feucht Oder den polnischen Schokokuchen von supermotte - auch superlecker! Liebe Grüße, Beast
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine