neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Also irgendwie will mir der Hermann nicht gelingen

Vom 15.04.2005 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Was hab ich denn nun schon wieder falsch gemacht. Jajaja, was auch immer!ICh weiß es nicht.Der erste Hermann ist shcon im Müll gelandet, weil dere einfachnur noch nach Alkohol gerochen hat. Ist auch irgendwie nicht hochgekommen. So den zweiten hab ich gestern entsorgt. Welt zusammengebrochenDer fing erst gar nicht an zu gären, und hat gleich fürchterlich gemuffelt. Kann es daran liegen das ich schwanger bin, schließlich soll man dann ja auch nicht einkochen und so. Oder sind das Ammenmärchen.Hat jemand ne Idee, was nun schon wieder falsch war. Hab mich genau an die Pflegeanleitungen gehalten.

Liebe Grüße

Doreen

Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.04.2005 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gabi77 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2002
1.261 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Doreen,

also ich bin auch schwanger. Habe letzte Woche 2 Gläser Saucen und 8 Gläser Marmelade eingekocht und mein Brot gelingt auch (mit Sauerteig) ohne Probleme. Muss also ein Ammenmärchen sein Na!

Dein Hermann hat nach Alkohol gerochen? Kein Problem. Das soll so sein. Erst wenn er nach Essig riecht ist er hinüber. Müffeln ist auch mehr oder weniger normal. Auch wenn sich oben Flüssigkeit absetzt ist das kein schlechtes Zeichen.
Probier es nochmal und gieb nicht zu schnell auf.

Liebe Grüße
Gabi

Vom 15.04.2005 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
Danke für den Tipp. Also nachher auf ein Neues. Muss doch mal gelingen.

Liebe Grüße

Doreen

Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: