Kühlschrankrezepte
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2004 |
Liebe Grüße Doreen Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Hallo Doreen,
schau mal hier , da sind ganz viele rezepte, vielleicht ist ja was für dich dabei www.chefkoch.de/forum/2,35,131105/forum.html Liebe Grüße Miriam |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für den tollen Tipps, sind ja echt sehr interessante Kreationen bei. Lecker. Grad das richtige wenn man was frisches braucht. Liebe Grüße Doreen Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo Doreen
da ich gesehen habe, dass du den Threead in dem ich viele rezepte gepostet hatte schon gefunden hast gleube ich, dass du leider schon fast alle von mir hast. Suchst du noch was bestimmtes? Habe mir mal das Buch \"Kühlschranktorten\" von GU gekauft, sind auch schöne sachen drin, vielleicht kann ich ja noch was rausschreiben?? lg alina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
hi doreen,dieses rezept schmeckt auch mit anderen früchten und geht irre leicht.
Schüttelkuchen 1Tortenboden Für den Belag: 2x Paradiescreme, 2x Schlagsahne, 2x Sahnesteif, 2 Dosen Mandarinen (den Saft abgießen) Alles in eine verschließbare Schüssel Geben, den Deckel schließen und das Ganze gut durchschütteln. Die Masse auf dem Tortenboden verteilen und dann kühl stellen (min.1/2 Stunde). lg sumo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sumo,
danke für das Rezept, so ein ähnliches kenn ich auch schon. ABer deins ist ja noch simpler. Freu. Das ist mal wa für unangekündigten Besuch. Grins. Liebe Grüße Doreen Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
Hallo Doreen,
ich weiß zwar nicht, ob dieser Kuchen \"kreativ\" ist, aber er ist aus dem Kühlschrank und schmeckt spitze: Tiramisu Torte LG, Snuggle |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke dir für den tollen Tipp, hab ichmir gleich abgespeichert. Dann kann der Sommer ja kommen. Obwohl solche Torten schmecken ja auch sonst lecker.
Liebe Grüße Doreen Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine