neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kühlschrankrezepte

Vom 12.04.2005 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, ich bin auf der Suche nach kreativen Kühlschrankrezepten. Freu mich über Eure Vorschläge. Oder gibt es hier sogar schon eine Sammlung solcher Rezepte.

Liebe Grüße

Doreen

Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.04.2005 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
2.786 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Doreen,

schau mal hier , da sind ganz viele rezepte, vielleicht ist ja was für dich dabei

www.chefkoch.de/forum/2,35,131105/forum.html

Liebe Grüße
Miriam Lächeln

Vom 12.04.2005 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)

Danke für den tollen Tipps, sind ja echt sehr interessante Kreationen bei. Lecker. Grad das richtige wenn man was frisches braucht.

Liebe Grüße

Doreen

Vom 12.04.2005 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2004
5.296 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo Doreen

da ich gesehen habe, dass du den Threead in dem ich viele rezepte gepostet hatte schon gefunden hast gleube ich, dass du leider schon fast alle von mir hast. Suchst du noch was bestimmtes? Habe mir mal das Buch \"Kühlschranktorten\" von GU gekauft, sind auch schöne sachen drin, vielleicht kann ich ja noch was rausschreiben?? na dann...

lg alina

Vom 12.04.2005 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supermotte Kaltmamsell

Mitglied seit 08.01.2005
711 Beiträge (ø0,26/Tag)
hi doreen,dieses rezept schmeckt auch mit anderen früchten und geht irre leicht.
Schüttelkuchen
1Tortenboden

Für den Belag:
2x Paradiescreme, 2x Schlagsahne,
2x Sahnesteif, 2 Dosen Mandarinen (den Saft abgießen)
Alles in eine verschließbare Schüssel
Geben, den Deckel schließen und das Ganze gut durchschütteln.
Die Masse auf dem Tortenboden verteilen und
dann kühl stellen (min.1/2 Stunde).
lg sumo Let´s rock!

Vom 13.04.2005 06:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Sumo,

danke für das Rezept, so ein ähnliches kenn ich auch schon. ABer deins ist ja noch simpler. Freu. Das ist mal wa für unangekündigten Besuch. Grins.

Liebe Grüße

Doreen

Vom 13.04.2005 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snuggle Smutje

Mitglied seit 25.05.2004
158 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Doreen,

ich weiß zwar nicht, ob dieser Kuchen \"kreativ\" ist, aber er ist aus dem Kühlschrank und schmeckt spitze:
Tiramisu Torte

LG, Snuggle

Vom 13.04.2005 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
Danke dir für den tollen Tipp, hab ichmir gleich abgespeichert. Dann kann der Sommer ja kommen. Obwohl solche Torten schmecken ja auch sonst lecker.

Liebe Grüße

Doreen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: