neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HILFE... Suche Geschenkideen für einen Mann...

Vom 05.04.2005 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

De81nnis Smutje

Mitglied seit 08.10.2003
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallöchen,

meine Freundin und Ihr Freund sind am 11. ein Jahr zusammen und nun suche ich ganz dringend ein liebes,nettes Geschenk für Ihn.
Ich weiß das er total auf Fussball und Schokolade steht...
Es wäre super wenn Ihr mir weiter helfen könntet... Lachen
Alle Ideen bitte zu mir... Na!

Ich bedanke mich schonmal

LG
Bianca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.04.2005 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.080 Beiträge (ø1,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Bianca,

wenn ich dich richtig versehe, dann möchtest du gerne eine Torte mit einem Fußballmotiv backen, in der auch noch Schokolade vorkommt?

Liebe Grüße
Lilliane Lachen

Vom 05.04.2005 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

umajo Küchenjunge

Mitglied seit 01.12.2003
229 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Bianca,
wie wär es mit einem Präsentkorb, der aus Schokoladensachen besteht, einem Gutschein, oder
manchmal gibt es auch Schokoladen z.B. von Borussia, Schalke oder anderen Vereinen (Habe ich bei Karstadt Sport & Spiel gesehen..)
Wieviel Geld willst du denn ausgeben? Eine Eintrittskarte für ein Spiel ist vielleicht zu teuer, aber ein Buch über den Lieblingsverein, Kickerzeitschrift o.ä,
Viel Erfolg Na!
Ulrike

Vom 05.04.2005 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IcedMelon Suppenkoch

Mitglied seit 23.03.2004
715 Beiträge (ø0,25/Tag)
ich hab eine super idee

du erstellst einfach 4 verschiedene pralinen oder trüffeln (rezepte gibt es genug und so schwer ist es auch nicht)

bastelst aus eine schuhkarton eine pralinenschachtel, kaufst pralinenförmchen und verpackst alles in cellophan, es ist einfach schön wenn man selbstgemachtes herschenkt

habe ich schon oft gemacht, wenn ich nicht mehr weiter wusste und männer stehen wirklich auf schoko

Vom 05.04.2005 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoki-hexe Hendlgriller

Mitglied seit 01.09.2004
612 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Bianca Lächeln

wie wäre es mit einem Schokokuchen....mit Schokoguß

und Du bastelst aus Marzipan(mit Speisefarbe eingewirkt)
ein Männchen(Fußballer) mit einem Ball ..verziert den Kuchen noch mit Zuckerschrift???

Was schenkst du eigentlich deiner Freundin???

Von dem Kuchen hätten beide was Na!

LG Schoki-hexe

Vom 05.04.2005 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lari Hendlgriller

Mitglied seit 08.05.2004
1.763 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hi Bianca!

Ich würde dir vorschlagen, auf dem Blech und eventuell im Backrahmen einen superschokoladigen Schokokuchen (schau dich mal in der Datenbank um, da gibts ein paar tolle Rezepte, z.B. Lenchens Schokoladenkuchen, der extra schokoladige Schokoladenkuchen und der perfekte Schokoladenkuchen).
Dazu die Menge des Rezepts verdoppeln.
Du bestreichts den Kuchen dann mit Konfitüre und bestreust ihn großzügig mit Kokosraspel, die du mit grüner Speisefarbe eingefärbt hast. Aus Marzipanstreifen oder Sahne kannst du dann ein Fußballfeld aufzeichnen und eventuell zwei Spielzeugtore aufstellen.
Marzipanfiguren darauf, vielleicht noch ein Fußball aus Marzipan und mit dunkler Schoko bemalt - fertig ist das Kunstwerk Lächeln.
Die Ränder des Kuchens kannst du dann beliebig mit Sahne abdecken oder schon vor der Konfitüre den ganzen Kuchen mit einer Marzipandecke überziehen.

Liebe Grüße,
Lara

Vom 06.04.2005 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

De81nnis Smutje

Mitglied seit 08.10.2003
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
vielen lieben dank... Küsschen

super tolle ideen. Lachen
mal sehen was ich daraus mach. Na!

wenn noch jemandem was einfällt, bitte einfach dazu schreiben...

nochmal danke. Lachen

ich werd auf jedenfall erzählen was es nu wurde...

LG
Bianca

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: