Suche eure Fotos von gelungenen Torten
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.05.2003 |
ich muss am Wochenende eine Kommuniontorte backen, Rezept ist kein Problem. Ich suche aber noch Deko-Ideen und wollte deshalb in den Fotoalben stöbern. Leider kann man in diesen nichts über die Suche erreichen. Deshalb: Wer hat in seinen Fotoalben eine schöne Kommuniontorte versteckt??? LG Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Hallo Anja,
schau mal bei mir im profil und auf meiner HP. und bei den vielen ideen, die noch kommen werden, wird die wahl gar nicht so einfach werden. LG roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2004 |
Hallo Anja,
hier findet sich eineBibeltorte und schau mal hier und hier wirst du bestimmt auch fündig. Hier findest du Bilder von Buchtorten. Da bleibt dir wohl nur noch die Qual der Wahl... Viele Grüße Polgara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2004 |
Hi Anja!
Eine ganz geniale Kommunions-Torte findest Du auf dem Profilbild von \"Ursula40\" hier bei Chefkoch. LG, *cayetana* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2004 |
@cayatana
LG Ursula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.05.2003 |
Hallo cayetana und Ursula,
habe die Torte gefunden, die ist wirklich super. Leider reichen meine Künste dafür nicht ganz. LG Anja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine