neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Osterbacksammlung

Vom 20.03.2005 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.713 Beiträge (ø0,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo zusammen!

Habe endlich meine Osterbacksammlung fertig.Hatte sie schon im vergangenen Jahr angefangen.

Wiedermal stand mir Hans60 sehr hilfreich gegenüber.Besonderen Dank auch an Traude und Carmen,die mir auch allerhand Rezepte geschickt haben.Aus der Datenbank habe ich sicher nicht alle,da ich es aus zeitlichen Gründen nicht geschafft habe.

Also vielen Dank nochmal an Euch 3.

Wer Interesse hat an die Sammlung, verschicke ich sie sehr gern per Mail.

lg.
Renate
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.03.2005 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbie49 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.455 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo Renate,

Ich hätte gerne Deine Ostersammlung
KM folgt.

LG
Barbie

Vom 20.03.2005 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traude  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.592 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Renate,

freut mich, dass Dir meine Rezepte gelegen gekommen sind. Lachen Hätte die Sammlung auch gerne, bitte.
Bin schon gespannt auf\'s Ergebnis Deiner Mühe. ...

Herzlichen Dank im Voraus und noch einen schönen Sonntag!
LG
Traude

Vom 20.03.2005 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stetim Chefkoch

Mitglied seit 16.10.2004
1.843 Beiträge (ø0,66/Tag)
hallo Renate,

ich schließe mich an und würde mich auch sehr über die Sammlung freuen.

KM mit email-Adresse ist schon unterwegs.

LG und Vielen Dank,

Steffi

Vom 20.03.2005 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldfrau Suppenkoch

Mitglied seit 28.07.2004
1.903 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Renate!!
Auch ich hätte gerne Deine Sammlung, KM ist schon unterwegs Goldy

Vom 20.03.2005 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traude  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Renate,

herzlichen Dank für die rasche Zusendung der Oster-Rezepte. Sind wieder sehr schön. Lachen

LG
Traude

Vom 20.03.2005 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clarissa Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
55 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Renate!

Ich wuerde mich auch sehr ueber die Sammlung freuen Lachen.

KM ist schon unterwegs

LG
Clarissa

Vom 20.03.2005 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anna-Katharina Suppenkoch

Mitglied seit 03.07.2003
578 Beiträge (ø0,18/Tag)
HAllo

Also ich würde mich auch sehr über deine Sammlung freuen

Km kommt

Liebe Grüße

*Anna

Vom 20.03.2005 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
4.150 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo,

ich hoffe, dass ich nicht zu spät komme Na! doch auch ich hätte gerne Deine Ostersammlung... BITTE Küsschen

KM ist unterwegs...

lg Tanja

Vom 20.03.2005 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brathexe Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2004
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Renate,

da ich noch etwas unschlüssig bin, erhoffe ich mir auch etwas Inspiration von deiner Sammlung. KM folgt.

Danke und LG

Brathexe

Vom 20.03.2005 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marya2702 Küchenjunge

Mitglied seit 08.12.2004
453 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Renate,

ich waere auch an deiner Sammlung interessiert, finde ich toll das du das gemacht hast. Ich schick dir ebenfalls eine KM.

LG und Danke

Marya

Vom 20.03.2005 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lashadas81 Smutje

Mitglied seit 13.01.2004
237 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi,

bin auch noch am überlegen, was ich backen soll und da käme mir deine backsammlung gerade recht!

km ist schon unterwegs, vielen dank!!

lg las hadas

Vom 20.03.2005 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vrablikm Suppenkoch

Mitglied seit 12.05.2004
535 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Renate!

Wäre nett wenn Du mir auch die Sammlung mailen würdest!

KM ist unterwegs!

DANKE!!!
Michi

Vom 20.03.2005 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

golser Küchenjunge

Mitglied seit 27.09.2004
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Renate!
Kannst Du mir bitte Deine Oster-rezepte Sammlung schicken? Danke! regina.golser@gmx.at

Vom 21.03.2005 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
Hallo zusammen,
habe so ebend die gewünschte Sammlung an alle Interessenten verschickt.Bitte die Mailadresse nicht vergessen.Sonst dauert es zu lange,bis die Sammlung bei Euch ist.

lg.
Renate

Vom 21.03.2005 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lashadas81 Smutje

Mitglied seit 13.01.2004
237 Beiträge (ø0,08/Tag)
hi renate,

danke für die email. leider kann ich den anhang nicht öffnen, in einem ganz normalen wordformat kannst du sie nicht verschicken, oder??

lg las hadas

Vom 21.03.2005 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
1.778 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Renate!
Ich wäre auch sehr an deiner Sammlung interessiert, KM ist unterwegs. Danke!!
Katrin

Vom 21.03.2005 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frannie Suppenkoch

Mitglied seit 21.11.2003
1.240 Beiträge (ø0,4/Tag)
Mich interessiert die ostersammlung auch.. km ist unterwegs..

lg frannie ...

Vom 21.03.2005 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anna-Katharina Suppenkoch

Mitglied seit 03.07.2003
578 Beiträge (ø0,18/Tag)
HAllo liebe Renate

Vielen dank für deine tolle OStersammlung.

Sie ist angekommen und ist echt klasse.

Ich werd gleich mal schauen, ob ich nicht doch das eine oder andere Rezept noch ausprobierne werde.

Wünsche dir noch ne schöne Woche

Liebe Grüße

*Anna

Vom 21.03.2005 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sas20 Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
202 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Renate

Ich hätte auch gerne deine Ostersammlung.

KM ist unterwegs.

Vielen Dank und frohe OStern

SaBine

Vom 21.03.2005 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stetim Chefkoch

Mitglied seit 16.10.2004
1.843 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo Renate,

die Sammlung ist angekommen.

Vielen, lieben Dank,

Gruß Steffi hoppel hoppel hop!

Vom 21.03.2005 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

hallo liebe Renate, ...

da schließe ich mich auch gerne an
und bitte dich auch um die Sammlung! hechel...

Liebste Grüße von Lydia

die KM ist unterwegs!

Danke jetzt schon! Wünsche dir Frohe Ostern ...

Vom 21.03.2005 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aerdna Suppenkoch

Mitglied seit 02.05.2002
1.462 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Renate,

ich habe auch großes Interesse an der Sammlung. Bekomme ich sie, bitte?!?!?!?! km folgt!

Gruß,
Andrea

Vom 21.03.2005 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tatinka Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2003
347 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten morgen Renate,

auch ich hätte die Sammlung gerne. KM ist unterwegs.

Ganz lieben Dank

Tatinka

Vom 21.03.2005 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sachsenlady  Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2003
506 Beiträge (ø0,16/Tag)
Guten Morgen,

Sammlung von Osterrezepten?? Ich bin dabei...und die KM geht sofort auf Reisen.

Danke schon im Voraus und liebe Grüsse

Anette

Vom 21.03.2005 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bodobaer Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2003
842 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Renate,

dank Dir für die Sammlung! Nun hat es doch geklappt *freu*!

Werde nachher gleich ausführlich stöbern!

Vielen Dank nochmal und GLG

Dani Lächeln

Vom 21.03.2005 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuschelbaerchen Kaltmamsell

Mitglied seit 04.10.2004
556 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Renate,
ich hätte auch gerne die Osterbacksammlung.
KM ist unterwegs.
Schonmal ein ganz liebes Danke Küsschen
Kuschelbaerchen

Vom 21.03.2005 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
2.498 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Renate,

Osterbacksammlung ist angekommen. Du bist vielleicht schnell!!

Vielen lieben Dank - Gaby

Vom 21.03.2005 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lari Hendlgriller

Mitglied seit 08.05.2004
1.778 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hi Renate!

Hab gerade deine Sammlung abgespeichert und bin überwältigt.
Tausend Dank!

Liebe Grüße,
Lara

Vom 21.03.2005 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
4.150 Beiträge (ø1,29/Tag)
hallo Renate,

danke schön für Deine Rezepte, sind angekommen....

lg Tanja Küsschen Let´s cook baby!

Vom 21.03.2005 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mutschl Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.03.2003
52 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo
mich interessiert die Osterbacksammlung auch
Danke schon im voraus.
KM kommt gleich nach.
Conny

Vom 21.03.2005 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clarissa Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
55 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Renate!

Ich moechte mich herzlichst fuer das schnelle Schicken
der Ostersammlung bedanken.
Werde den Nachmittag verbringen die schoenen Rezepte
zu lesen.

Lg
Clarissa (Canada)

Vom 21.03.2005 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aerdna Suppenkoch

Mitglied seit 02.05.2002
1.462 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Renate,

vielen Dank für den schnellen Versand der REzepte!!

Gruß,
Andrea

Vom 21.03.2005 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frannie Suppenkoch

Mitglied seit 21.11.2003
huhu..

die sammlung ist auch bei mir angekommen.. danke nochmal..

lg frannie ...

Vom 21.03.2005 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbie49 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.455 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo Renate

Deine Ostersammlung ist angekommen.
Vielen Dank für Die tollen Rezepte und Deine Arbeit.

LG
Barbie

Vom 21.03.2005 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brathexe Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2004
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Renate,

deine Sammlung ist angekommen. Die ist aber wirklich umfangreich. Da will ich doch gleich mal alles durchforsten. Hier finde ich bestimmt das Richtige. Danke.

LG
Brathexe

Vom 21.03.2005 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Renate,

bitte, bitte, auch ich hätte gern die Ostersammlung. KM ist schon unterwegs an dich!! Danke schon im voraus Küsschen

LG

Bruni

Vom 21.03.2005 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
Hallo zusammen,
habe so ebend wieder die gewünschte Sammlung an Euch verschickt.Fals ich jemand vergessen habe,
bitte nochmal melden.
Denkt bitte an die Mailadresse.

lg.
Renate

Vom 21.03.2005 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookieUK Suppenkoch

Mitglied seit 17.11.2004
1.235 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hi Renate,

die Sammlung ist angekommen. Vielen lieben Dank und Frohe Ostern! hoppel hoppel hop!

LG aus England
\"\"

Vom 21.03.2005 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

big_bi  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.04.2004
295 Beiträge (ø0,1/Tag)
Juhuuuu, die Sammlung ist gleich 2x wohlbehalten bei mir eingetrudelt hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop!,
danke für die promte \"Lieferung\" liebe Renate!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!

\"\" Liebe Grüße Birgit hoppel hoppel hop!
\"\"

Vom 22.03.2005 01:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frannie Suppenkoch

Mitglied seit 21.11.2003
ich konnte mir die sammlung leider noch nicht ansehen.. ich bekomme sie nämlich nicht auf, obwohl ich winzip hab.. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

lg frannie BOOOIINNNGG....

Vom 22.03.2005 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sachsenlady  Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2003
506 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Renate,

danke für die Sammlung....leider kann ich nicht reingucken, weil das Format .cue meinem Computer grad mal unbekannt ist...womit liest man dieses Format?

Danke und liebe Grüsse

Anette

Vom 22.03.2005 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joan222 Küchenjunge

Mitglied seit 19.02.2005
179 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Renate,

vielen dank habe die mail gerade bekommen!
freu mich schon auf das nachbacken =)

lg jane

Vom 22.03.2005 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jb62 Küchenjunge

Mitglied seit 17.06.2004
8.911 Beiträge (ø3,07/Tag)
Hallo Renate

würde mich auch riesig über deine Osterbacksammlung freuen.

Schicke dir KM

LG

Jutta Küsschen

Vom 22.03.2005 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mutschl Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.03.2003
52 Beiträge (ø0,02/Tag)
ist angekommen
sogar gleich zweimal BOOOIINNNGG....

Danke
mutschl

Vom 22.03.2005 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epson2111 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.09.2004
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Renate,

ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir auch Deine Sammlung schicken würdest.
KM ist unterwegs.
Vielen lieben Dank schonmal, und viele bunte Ostereier...!!
Gruß
Tanja

Vom 22.03.2005 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jutta25 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Renate

Ich hätte Deine Sammlung auch gerne! Habe gerade eine SM losgeschickt

Danke

Gruß Jutta

Vom 22.03.2005 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marimanstein Kaltmamsell

Mitglied seit 18.05.2004
510 Beiträge (ø0,17/Tag)

Liebe Renate,

Deine Sammlung ist angekommen, herzlichen Dank! Grüße

marimanstein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.03.2005 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

auch ich hätte gern Deine Osterbacksammlung. Bin noch neu hier im Forum und auf diesen Seiten, hab aber als stiller Leser immer mal vorbeigschaut. Ich hoffe, ich darf die Sammlung trotzdem bekommen, werd mich dann auch mal mit meiner Sammlung revanchieren.

LG Doreen

Vom 22.03.2005 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epson2111 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.09.2004
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Renate,
das war ja ein Blitzversand. Super. Vielen Dank.

Lieben Gruß
Tanja Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.03.2005 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinekalle Küchenjunge

Mitglied seit 17.02.2005
62 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Renate,

auch ich würde mich über Deine Osterbacksammlung sehr freuen. Die KM an Dich ist schon unterwegs.

Liebe Grüße

kleinekalle

Vom 22.03.2005 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Renate

Sorry, daß ich mich so spät erst melde.
Deine Sammlung ist angekommen. Allerdings habe ich wohl das gleiche Problem wie frannie. ich bekomme sie zwar auf, kann sie auch lesen, aber ich muß sie mir erst unter zigtausend Buchstaben \'rausfiltern\'.
Macht aber nix, ich freue mich trotzdem.

LG von heute bewölkten Loch Ness

nessie1

Vom 22.03.2005 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
Hallo Nessi,
hast Du denn kein Cuecarfs installiert???Kann Dir ja die Sammlung in HTML nochmal senden.
Wäre ja schade,wenn Du soviel Arbeit damit hast.

lg.
Renate

Vom 22.03.2005 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gh1 Küchenjunge

Mitglied seit 01.07.2004
102 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Renate,

ich würde mich auch riesig über deine Osterbacksammlung freuen, wenn du so lieb wärest, sie mir zu mailen. KM geht gleich an dich.

Danke schon mal

LG
Gertrud

Vom 22.03.2005 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Renate

auch ich möchte gerne die Ostersammlung.
KM ist schon unterwegs.
Vielen Dank

Hexlein08

Vom 22.03.2005 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catrin81 Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2005
58 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Renate!

Wie alle anderen begeisterten Bäcker würde natürlich auch ich mich sehr über Deine Sammlung freuen! KM folgt sofort!

Vielen Dank und Liebe Grüße!

Catrin

Vom 22.03.2005 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
Hallo Ihr 3,
habe Euch die Sammlung soebend in HTML gesendet.Bei Problemen bitte nochmal melden.

lg.
Renate

Vom 22.03.2005 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinekalle Küchenjunge

Mitglied seit 17.02.2005
62 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Renate,

danke für die schnelle E-Mail. Leider kann mein Computer den Anhang auch nicht lesen. Welt zusammengebrochen

LG
kleinekalle

Vom 22.03.2005 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inuyasha Smutje

Mitglied seit 21.02.2005
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Renate,

bin auch an deiner Samlung interessiert, KM ist unterwegs.

LG
inuyasha

Vom 22.03.2005 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo Renate!

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn Du mir die Sammlung schickst!!
KM ist unterwegs!!

LG monja
\"\"

Vom 22.03.2005 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inge2502 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
68 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Renate,

Sammlung ist angekommen, ging ja superschnell. Danke und einen schönen Abend.

LG von Inge

Vom 22.03.2005 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinekalle Küchenjunge

Mitglied seit 17.02.2005
62 Beiträge (ø0,02/Tag)
Liebe Renate,

nochmal danke für die Sammlung. Jetzt kann ich sie auch lesen. Das ist ja wahnsinnig viel! Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir alles anzusehen. Da hast Du Dir wirklich viel Mühe gemacht. Vielen, vielen Dank! Lächeln

Liebe Grüße

kleinekalle

Vom 22.03.2005 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Renate

jetzt hat es geklappt. Vielen Dank nochmal.

LG (jetzt aus der Sonne)
nessie1

Vom 22.03.2005 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sheila Küchenjunge

Mitglied seit 12.03.2003
161 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Renate,

danke dir für die tolle Sammlung. Werde ich mir heute Abend mal ansehen und schauen, was es an Ostern leckeres gibt.

LG sheila

Vom 22.03.2005 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
Hallo nessi,
bist Du etwa schon in Urlaub??

lg.
Renate

ps.Gott sei Dank,daß alles geklappt hat.

Vom 22.03.2005 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inuyasha Smutje

Mitglied seit 21.02.2005
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Renate,
Rezepte sind angekommen. Konnte sie auch nicht öffnen, aber mit Hilfe meines Mannes hat es geklappt.
Mit dem Programm CUEcards geht die Sammlung auf.

Danke für die leckeren Rezepte Lachen Lachen Lachen

LG

inuyasha

Vom 22.03.2005 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wasndas Kaltmamsell

Mitglied seit 15.05.2003
439 Beiträge (ø0,13/Tag)
hallo renate ..

die sammlung ist angekommen.. dank dir nochmal herzlich..

lg
wasndas

Vom 22.03.2005 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Renate,

vielen herlichen Dank, die Sammlung ist angekommen!

LG

Bruni

Vom 22.03.2005 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gh1 Küchenjunge

Mitglied seit 01.07.2004
102 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Renate,
vielen Dank für die prompte Zusendung der Osterrezepte. Ich konnte alles problemlos öffnen. Super!

LG
Gertrud

Vom 23.03.2005 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
Guten morgen,
habe so ebend nochmal die gewünschte Sammlung an alle versendet.Wer sie nicht erhalten hat oder nicht öffnen konnte,bitte bei m ir nochmals melden.

lg.
Renate

Vom 23.03.2005 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gebhard Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
400 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Morgen Renate

Bitte sende auch mir die Ostersammlung ,sende dir noch eine Kurzmitteilung.

Danke schon mal im vorraus für deine Arbeit mit dieser Sammlung.
Und natürlich auch allen anderen.

LG Bianca Na!

Vom 23.03.2005 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Renate

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nein, aber selbst in Schottland scheint ab und an die Sonne Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
nessie1

Vom 23.03.2005 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monchichi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2002
295 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Renate!!!

Danke für die e-mail mit der Oster-Rezeptesammlung!!!
Alles gut angekommen und dank Cue-Card lesbar.

Lieben Gruß
Tine

Vom 23.03.2005 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kindergarten Tellerwäscher

Mitglied seit 14.04.2004
71 Beiträge (ø0,02/Tag)
Liebe Renate,
Deine Osterbacksammlung käme mir sehr gelegen, meine Kiddies freuen sich sehr über selbst-gebackenes und ich suche noch neue Rezepte.
Bitte mir auch die Sammlung schicken.Danke vielmals!
Liebe Grüße

Kindergarten

Vom 23.03.2005 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aliputzi Smutje

Mitglied seit 18.10.2003
118 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hab Dir grad ne KM mit meiner Addy geschickt. Freu mich schon.
LG
aliputzi

Vom 23.03.2005 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
Hallo,
daß freut mich sehr,daß die Sammlung so eine gute Resonanz hat.
Habe so ebend wieder alles verschickt.
Wenn es Probleme gibt,bitte melden.

lg.
Renate

Vom 23.03.2005 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1972 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2004
99 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Renate!
Ich haette auch gerne die Ostersammlung.Vielen Dank schon mal!
Ich schicke Dir eine KM mit meiner Adrese.
LG
Maria

Vom 23.03.2005 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1972 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2004
99 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Renate!
Ich haette auch gerne die Ostersammlung.Vielen Dank schon mal!
Ich schicke Dir eine KM mit meiner Adresse.
LG
Maria

Vom 23.03.2005 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gebhard Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
400 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Renate

Vielen lieben Dank für deine Eure tolle Sammlung die ich in
Ehren behalten werde .
Das ging aber flott mit der Sammlung schicken ,Danke Renate

LG Bianca Na!

Vom 23.03.2005 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krokodil2 Smutje

Mitglied seit 14.08.2004
248 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Renate,
da ich Rezepte sammle, man kann ja nie genug haben, würde ich mich freuen, wenn Du mir Deine Ostersammlung schicken würdest.
Ich schicke Dir eine KM mit meiner E-mail-Adresse.
Vielen Dank im voraus.

Gruss
Gertrud hechel...

Vom 23.03.2005 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1972 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2004
99 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Renate! Lachen
Ich habe eben deine super Ostersammlung erhalten.
Vielen Dank!
LG
Maria!

Vom 23.03.2005 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oranca Kaltmamsell

Mitglied seit 03.09.2003
697 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Renate,

könntest Du mir bitte auch Deine Ostersammlung schicken ??

Eine KM schick ich sofort los.

Vielen Dank schon mal im voraus und schöne
Osterfeiertage.

Renate aus Bayern

Vom 23.03.2005 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HexeLilli Küchenjunge

Mitglied seit 19.10.2003
198 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Renate,

ich habe dir soeben eine KM geschickt. Na! Ich hätte doch auch soooooo gerne deine Rezeptsammlung.

LG Lilli

Vom 23.03.2005 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bielbao  Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
1.775 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo Renate, habe Dir auch eine KM geschickt,
und Dich um die Osterezepte gebeten.

LG bielbao

Vom 23.03.2005 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieliebeBeate Chefkoch

Mitglied seit 22.01.2005
3.869 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo Renate,

habe Dir gerade eine KM geschickt.
Vielen Dank schon mal im voraus für Deine Mühe.

lG
Beate

Vom 23.03.2005 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenknutscher  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2003
1.979 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Renate,
habe dir auch eine KM geschickt. Vielen Dank für deine Rezepte.

LG Marie hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop!

Vom 24.03.2005 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
Guten M orgen,
habe so ebend die gewünschete Sammlung wieder verschickt.
Fals sie jemand nicht bekommen hat,bite per Km melden.

lg.
Renate
die jetzt schnell in die Arbeit muß

Vom 24.03.2005 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kindergarten Tellerwäscher

Mitglied seit 14.04.2004
71 Beiträge (ø0,02/Tag)
Vielen Dank, renate, für Deine massig vielen Rezepte.
Habe sogar eins für meinen Hermann-Sauerteig gefunden. Danke !!!!

Liebe Grüße und Frohe Ostern!

Kindergarten

Vom 24.03.2005 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catrin81 Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2005
58 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Renate!

Vielen lieben Dank für Deine Sammlung! Mein PC wollte zwar anfangs auch nicht so wie ich, aber man ist halt schwer im Vorteil, wenn man einen Informatiker als Mann hat! Der hatte damit natürlich keine Probleme!

Also nochmals Danke und liebe Grüße,

Catrin

Vom 24.03.2005 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picon Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
264 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo!

Ich hätte die Sammlung auch gern. KM ist unterwegs.

Frohe Ostern allerseits

LG picon

Ohne Begeisterung ist noch nie etwas Großes geschaffen worden.

Ralph Waldo Emerson

Vom 24.03.2005 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Samatti Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
181 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Renate,
da ich noch nicht so richtig weiss, was ich Samstag backen soll, würde ich mich auch über die Sammlung freuen.
Km kommt.
Grüsse, danke im Voraus und frohe Ostern von
Samatti

Vom 24.03.2005 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli56 Smutje

Mitglied seit 19.01.2004
908 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Renate,

die Sammlung ist angekommen Lachen
vielen herzlichen Dank
und ein schönes Osterfest

LG
Ulrike

Vom 24.03.2005 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diana22091975 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.11.2004
294 Beiträge (ø0,11/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Hi Renate,

kann ich die Sammlung auch bekommen.

Freu mich schon drauf.

KM ist unterwegs.

Viele Grüße und ein schönes Osterfest
wünscht
Diana

Vom 24.03.2005 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tuendy Kaltmamsell

Mitglied seit 29.04.2004
350 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,

Danke für die Sammlung, ist angekommen.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest

LG Tuendy

Vom 25.03.2005 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
Hallo,
habe soebend noch mal die gewünschte Sammlung verschickt.

Wünsche allen ein schönes Osterfest.

lg.
Renate hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop!

Vom 25.03.2005 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traude  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Renate,

wünsche Dir und auch allen anderen ein frohes Osterfest!

\"\"

LG
Traude

Vom 25.03.2005 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
Leider hab ich Deine Sammlung nicht bekommen. Ganz traurig bin. Welt zusammengebrochen . Woranliegt das denn? Alle bekommen Sie nur ich nicht, vielleicht weil ich noch nicht so lange dabei bin??

Würd mich freuen, wenns trotzdem noch klappt, auch wenn ich die DInge dann nicht mehr zu Ostern backen kann.

LG Doreen

Vom 25.03.2005 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
Hallo Doreen,
daß habe ich sicher irgendwie übersehen oder vielleicht hast Du Deine Mailadresse vergessen.Werde gleich meine Km`s durchsehen.Es war sicher einversehen,meinerseits.

Doreen,daß hat damit nix zutun,daß Du noch nicht lange bei bist.Jeder war mal neu.

lg.
Renate

Vom 25.03.2005 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
Hallo Doreen,
habe Dir soebend die Sammlung geschickt.Leider habe ich von Dir keine KM erhalten,sonst wäre es
sicher nicht passiert.
Tröste Dich,ich kann aus zeitlichen Gründen aus der Ostersammlung auch nix backen.Nächstes Jahr wird auch wieder Ostern.Manche Rezepte kann man auch später ausprobieren.

lg.
Renate

Vom 26.03.2005 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamaines Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Renate,

möchte auch so gerne Deine Ostersammlung,
wenn`s auch für dies Jahr schon reichlich knapp ist.
Aber wir hoffen halt auf`s kommende Jahr.

Vielen lieben DANK. mamaines Lachen

Vom 26.03.2005 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tatinka Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2003
347 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Renate,

danke für die Sammlung, ist angekommen.

Frohe Ostern

Tatinka

Vom 27.03.2005 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrisi89 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.08.2003
74 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Renate,

danke für die Sammlung, sie ist pünktlich zu Ostern angekommen. Da gibt es viel zu stöbern.

Vielen Dank

Frohe Ostern

chrisi89 hechel... hechel...

Vom 28.03.2005 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Renate,

die Sammlung ist jetzt angekommen. Danke schön. Hab mich sehr gefreut. Und schließlich kann man die Kuchen und anderen Rezepte auch zu anderen Anlässen oder einfach mal zwischendurch machen. Da haste Dir aber wirklich super viel Arbeit gemacht.

Wer mich bestimmt mal revanchieren können.

Vom 28.03.2005 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diana22091975 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.11.2004
294 Beiträge (ø0,11/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

....ich hab sie!!!!

Danke!!!!

Viele Grüße aus Meerane
Diana & Familie Küsschen

Vom 28.03.2005 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
Hallo Diana,
daß war ja auch eine schlimme Geburt,bis Du die Sammlung endlich hattest.So kann es einem gehen,
wenn die Männer ihre Hände überall bei haben.

Trotzdem viel spaß.

Lg.
Renate

Vom 29.03.2005 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burgunder7 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Renate,

Ich bin auch sehr an deiner Ostersammlung interessiert und würde mich freuen, wenn du sie mir zukommen lassen würdest.

Jetzt schon vielen Dank und liebe Grüße

burgunder7

Vom 07.03.2010 01:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moustgeuger Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2007
425 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Renate,

ich wollte mal nachfragen, ob Du noch deine Ostersammlung noch hast und auch noch verschickst? Wenn ja, wuerdest Du sie mir bitte schicken!

Ich schicke Dir eine KM.

Vielen Dank schon mal!

LG

Heike

Vom 07.03.2010 06:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Kann mich nur anschließen. Wäre auch an deiner Ostersammlung interessiert. Würdest du sie mit bitte auch zuschicken?

Ganz herzlichen Dank schon im voraus.

KM folgt.

Lg humstein

Vom 07.03.2010 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
Guten Morgen zusammen!

Werde mal versuchen,meine Sammlung hochzuladen.

Wünsche Euch viel Spa mit meiner Sammlung.

LG
Renate
Angehängte Datei

Vom 07.03.2010 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Puuh-Bär-Mama Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2010
357 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Renate!

Vielen Dank für die Sammlung, ich hab sie mir gleich gespeichert.

LG
Susanne
\"\"

Vom 07.03.2010 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenzauber101 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.10.2009
29 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke Renate!

Was für eine umfangreiche Sammlung. Tja, wer die Wahl hat..... Na!

LG Ursula

Vom 07.03.2010 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naberma Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2009
429 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

das ist ja der Wahnsinn... vielen Dank

LG
naberma

Vom 27.03.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Somax0 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.10.2003
73 Beiträge (ø0,02/Tag)
vielen Dank
somax0

Vom 27.03.2011 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinebine Smutje

Mitglied seit 28.07.2007
363 Beiträge (ø0,21/Tag)
die ostersammlung hätte ich auch gerne Lächeln)))))

Vom 27.03.2011 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.379 Beiträge (ø3,25/Tag)
@bine: schau mal etwas weiter oben, da ist die Sammlung schon verlinkt.

Vom 27.03.2011 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miramar17 Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2010
842 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hallo!

Wollt auch ganz lieb DANKE sagen!!!!

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: