Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo liebe Ck-ler!
Ich würd gern meinen Vorrat an getrockneten Pflaumen verbrauchen. Danke wie immer im voraus Liebe Grüsse, Yvonne |
|
|
Hallo!!!
Ich hab mal getrocknete Pflaumen für eine Stollenfüllung verwendet... das war suuuper... allerdings für eine Streuselkuchen als Ersatz für frische... Ich würds mal mit nem Gugelhupf veruchen und die kleingeschnitten anstatt von Rosinen verwenden... oder auch andere Rezepte, wo eigentl. Rosinen reingehören... das müßte sehr gut schmecken... (da Rosinen ja sehr ähnlich sind --- zumindest von der Konsinstenz....) LG, Floo PS: Gugelhupfrezepte gibts hier echt viele Gute... schon alleine unter genovefa056 ´s Profil |
|
|||
|
|
Hallo Yvonne,
lecker schmecken kleingehackte Trockenpflaumen und Walnüsse zusammen mit Zucker, Butter und Zimt als Fülle von Hefeguglhupf. Als Grundlage könntest du dieses Rezept für Reindling verwenden. LG Cinkos |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.