Torte für Kindergeburtstag

28.02.2005 13:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ocholine

Mitglied seit 17.01.2002
30 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Leute !

Mein Sohn hat am 3 Geburtstag und ist ein großer Schnappi Fan.
Jetzt meine Frage : Wie bekomme ich ein Schnappi auf einer Marzipantorte hin?

Erika

28.02.2005 14:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ayla2901

Mitglied seit 18.11.2004
93 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Erika,

sieh doch mal ob du nicht ein Bild im Net findest, welches du als Vorlage benützen kannst. Dann steckst du es in eine Folie und schneidest es aus gefärbtem Marzipan aus.
So habe ich es bei meiner Weihnachtstorte gemacht. (Bilder im Fotoalbum)

Viel Erfolg wünscht

Ayla

28.02.2005 14:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andelinwen

Mitglied seit 23.07.2004
894 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo Erika,

oder du formst aus Marzipan ein Krokodil,
ist gar nicht so schwer, im Netz gibt es anleitungen, und man kann vorher mit Knete üben.

LG Steffi

28.02.2005 15:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mammo5

Mitglied seit 03.09.2004
666 Beiträge (ø0,21/Tag)

und dann gibts den schappi als happi-happi *gg*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de