Kuchen ohne Boden
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
Ich habe jetzt schon so oft hir gelesen \" Kuchen ohne Boden\" Kann mich bitte jemand aufklären.??? Und gibt es dazu extra Rezepte? Ich backe sehr gern und möchte gerne was dazu lernen . Danke schon mal im Vorraus gruss Heike |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Heike,
ist mit deiner Anfrage vielleicht ein Käsekuchen ohne Boden gemeint? Dabei wird ausschließlich die Quarkmasse gebacken, ohne dass noch etwas anderes, wie z.B ein Mürbeteig darunter kommt. Oder hast du dich verschrieben und möchtest eigentlich etwas zu Kuchen ohne Backen erfahren? Liebe Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Lilliane
Nee ich glaube schon öffter gelesen zu haben Kuchen ohne Boden aber sich suche noch mal nach. Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher( leider) Ich schaue noch mal Gruss Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das habe ich ebend in einem anderen Tema gefunden . Und das meine ich Käsekuchen ohne Boden, also ohne Kuchen boden oder wie?
habe am WE einen Käsekuchen ohne Boden in einer Silikonbackform gebacken. Ging ohne Probleme raus. Viel Spass beim probieren:) Es ist warscheinlich sehr simpel Kann jemand Helfen? Gruss einer wisbegirigen Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2004 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2007 |
kuchen ohne boden ist ein kuchen ohne mehl
es handelt sich um quark vanille pudding zucker...... er ist luftig leicht!! jedem zu empfehlen!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2005 |
Vielleicht sind aber auch die Vemmina und Lumara Formen "ohne Boden" gemeint.
Grüße Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2007 |
was für formen? backformen??
ich backe sie immer in einer normalen kuchenform lg xmuffin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo!
außer Käsekuchen ohne Boden sind doch auch Rührkuchen (Marmorkuchen etc.) und zB. Buttermilch-Kokosschnitten ohne Boden! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Hallo,
Cassilde_25 ist voll im Bilde Die werden auf das Blech mit Backpapier o.ä. gesetzt, man füllt den Teig ein und backt einfach so L.G., sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2008 |
Hi,
schau doch hier mal, ob du etwas findest. LG Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
HAllo,
also, wenn ich bis von "Kuchen ohne Boden" gelesen habe, waren immer Käsekuchen gemeint, die halt nur aus Quarkmasse bestanden (kein Mürbeteig o.ä. drunter). Wenn die "bodenlosen" Backformen gemeint sind, würde ich nie von "Kuchen" ohne Boden sprechen, sondern von "Kuchenformen" ohne Boden. LG, Musikaro |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine