Haselnussglasur - Wofür perfekt??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2003 |
Ich habe zu HAuse eine Packung HAselnuss-Glasur rumliegen. Jetzt weiß ich aber irgendwie nichht, wofür ich die verwenden soll. Meine Mutter ist kein Nussfan und irgendwie finde ich nichts passendes. Jetzt hatte ich mirr irgenwie mal gedacht, ich könnte ja für Silvester (da isst meine Mama nicht mit Aber meine Leute wollen auf alle Fälle nen Schokokuchen. HAbt ihr ne Idee für nen Schokokuchen, den man mit der Glasur überziehen könnte. Er solte aber nicht zuviel andere Nüsse anthalten, sonst wirds mir auch zu nussig. Freu mich über jede Art von Rezept!!! Vielen Dank und viele Grüße, Miriam |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
Hallo Miriam,
dieser Guglhupf von Grete hat die gewünschte Glasur. Ich hab ihn noch nicht ausprobiert, aber Grete´s Kuchen haben eigentlich Gelinggaranitie!!! Liebe Grüsse, Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2004 |
hi miriam,
du könntest auch einen rotweinkuchen machen.der passt gut zur jahreszeit,aber da sind nur schokostreusel drin.aber die glasur könntest du auch darauf machen.ansonsten würde ich die nusskuchen oder gugelhupf empfehlen. liebe grüße, Mammo5 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2004 |
also ich finde Nussgugelhupf oder Nusskuchen mit der Haselnussglasur schmeckt am allerbesten
LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2004 |
oder einfach haselnuss-muffins :) schmecken auch super als nicht so doller nuss-fan
gruß cordi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine