neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Möhren ohne Ende.......

Vom 25.11.2004 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angie180283 Küchenjunge

Mitglied seit 04.03.2004
94 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe gerade eien ganzen Beutel mit Möhren bekommen. Nur fehlt mir jede Idee was ich damit machen könnte. Habt ihr vielleicht leckere Kuchenrezepte?

Würde mich über leckere Ideen freuen Lächeln

Grüße Angie OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.11.2004 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo nemesvetterin

guxu hier da sind jede menge kuchenrezpete mitmühren

lg

Vom 25.11.2004 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
oh - oh - namensvetterin war gemeint *schäm*

gruss

angelika

Vom 25.11.2004 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
verflixt nochmal jetzt aber

www.chefkoch.de/suche.php?from_form=1&suche=m%F6hrenkuchen&wo=1%2C35&x=19&y=13

es wird zeit, daß ich heimgehe

Vom 25.11.2004 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angie180283 Küchenjunge

Mitglied seit 04.03.2004
94 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hi angelika,

danke für die schnelle antwort. Lachen

hab auch schon so geschaut und wurde förmlich erschlagen.... BOOOIINNNGG....

am liebsten wären mir einfache, schnelle und praxisbewerte rezepte.

grüße angie OH TANNE...

Vom 25.11.2004 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhenne Hendlgriller

Mitglied seit 21.08.2003
2.265 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hi ,

wenn ich denn da mal ein bißchen Werbung machen dürfte ....für dieses Rezept *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen..

lg moorhenne Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: