erotische Torte


Andelinwen

Mitglied seit 23.07.2004
894 Beiträge (ø0,19/Tag)

Ich möchte morgen abend eine Erotische Torte machen und finde das rezept nicht mehr.
Ich weiß man macht eine Hexentorte, aber wie genau kann man die Brüste formen und wie viel Marzipan sollte ich kaufen damit es reicht.
Danke euch im Vorraus
Steffi
Zitieren & Antworten

muffin-af

Mitglied seit 07.05.2004
21 Beiträge (ø0/Tag)

Gib doch einfach mal in der Schnellsuche erot* oder aphro* ein, da findest du einige Beiträge zu dem Thema...

Anregungen findest du auch hier:

Lustbäcker
Zitieren & Antworten

K-MAN

Mitglied seit 20.04.2004
1.033 Beiträge (ø0,22/Tag)


Hi Steffi,

also ich wuerde die Brueste nicht komplett aus Marzipan machen, weil das so suess wird das das eh keiner essen mag. Wenn es beabsichtigt ist, kann man das natuerlich auch so machen, dafuer brauchst du aber unmengen Marzipan also mindestens 3 Packungen, wenn du nicht nur so winzige (im Durchmesser) machen willst. Meine Idee waere, das du dir eine hitzebestaendige kleine Schuessel suchst, die in etwa die gewuenschte Form hat und du ueberziehst die kleinen Minikuchen dann einfach nur noch mir Marzipan.

MfG

Stephan
Zitieren & Antworten

K-MAN

Mitglied seit 20.04.2004
1.033 Beiträge (ø0,22/Tag)

mit Marzipan ueberziehen, soll das natuerlich heissen.


Stephan
Zitieren & Antworten

Rosalilla

Mitglied seit 08.02.2003
15.567 Beiträge (ø3,02/Tag)

Hallo Steffi!

Ich habe neulich mal eine erotische torte gemacht, das Foto ist in meinem Profil, ich hab Momika gefragt, die hat es mir gesagt, ich habe es dann aber wieder etwas anders gemacht!

Tschüß Rosalilla
Zitieren & Antworten

beas

Mitglied seit 10.08.2003
592 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo Steffi
Meinst Du diese Erotische Torte ? hier
Sollte es das sein, melde dich einfach bei mir ich sende Dir das Rezept gerne zu.
Lächeln Gruß Beas Lächeln
Zitieren & Antworten

vampirtia

Mitglied seit 05.11.2004
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

hallo steffi,
ich melde mich spät. sorry. aber du kannst es mal probieren :
einen bisquitt (backlblechform) machen, und dann mit einer tasse einen kreis auszustechen und dann immer kleinere kreise. die schichten mit creme füllen und zum schluß marzipan darüber legen.

grüßle vampile Na!
Zitieren & Antworten

Andelinwen

Mitglied seit 23.07.2004
894 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo und vielen Dank für eure tipps.

die torte ist mir naja recht gut gelungen auch wenn ich an manchen stellen drei lagen marzipan hatte (weil die erste gerissen ist) und meine Torte war anstatt hautfarben etwas rötlicher. aber geschmeckt hat sie gut und erkannt hat man auch was es war.
Stelle ein bild rein wenn ich fotos entwickeln lassen hab
Steffi
Zitieren & Antworten

Rosalilla

Mitglied seit 08.02.2003
15.567 Beiträge (ø3,02/Tag)

Hallo Steffi!

Freut mich, das es gut geklappt hat, ich bin schon auf Dein Bild gespannt!

Tschüß Rosalilla
Zitieren & Antworten

sophie-laura

Mitglied seit 10.11.2004
54 Beiträge (ø0,01/Tag)

Für alle Liebhaber von erotischen Torten!

Im back-paradies.com habe ich eine Penis-Backform entdeckt, diese soll laut Auskunft mit Rezept geliefert werden. Produkt findet man unter der Rubrik \"Motiv-BAckformen\" ganz unten!

Schöne Grüße
Sophie-Laura
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine