Die Verzierung für eine Tauftorte
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2004 |
Am Wochenende feiert eine Verwandte von uns Taufe. Ich darf die Tauftorte dazu machen. Ich habe mich für eine 3-Tages-Torte entschieden, die ich mit rosa Marzipan überziehe. Obendrauf soll ein kleines Marzipanbaby kömmen, und auf jedes Stück am Rand der Torte eine dunkelrosa Rose mit Blättern. Hättet ihr noch weitere Vorschäge, Verbesserungsvorschläge Tipps oder Anregungen??? Vielen Dank schonmal im Vorraus Gruß Michael |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.12.2003 |
Hallo Michael,
Ich finde, daß hört sich insgesamt sehr gut an. Eine kleine Anregung: Ich würde nur auf jedes zweite Stück eine Rose machen. Wir haben das bei unserer Hochzeitstorte so gemacht und es war wirklich ausreichend (kommt natürlich auch auf die Größe der Rosen an). Auf jedem Stück war ein Tupfen Creme. Bei den Stücken, die keine Rose hatten, wurde ein Schokoblättchen in den Cremetupfen gesteckt. Viel Spaß bei der Taufe und guten Appetit, Anke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2004 |
Danke Anke
ist wirklich ne gute Idee. Ich glaub\' ich werd\'s so machen. Gruß Michael |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine