Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2004 |
Für 1 Kerze: 1 Biscuit-Tortelett 1 Scheibe Ananas (aus der Dose) 1 Banane, möglichst gerade 1 Stück Würfelzucker 1/2 TL Rum, mindestens 54 % 100 ml Sahne 1/2 TL Zucker 1 kandierte Kirsche Das Biscuit-Tortelett mit der Ananasscheibe belegen. Die geschälte Banane oben und unten etwas abschneiden und in den Ananasring stecken. Sahne und Zucker miteinander steifschlagen, in eine Spritztüte füllen und die Ananasscheibe am inneren und äußeren Rand verzieren. Das Zuckerstück in Rum tränken und auf die Banane setzen, anzünden. Mit kandierter Kirsche garnieren. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2004 |
hi nisut!
lg mammo5 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2002 |
das hört sich ja gut an,
hmmmmmm mal gucken wer hat den nächsten geburtstag ?? super idee, vielen dank lg Minnie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2004 |
@ Mammo5:
Ich hab mal ein Foto gemacht, kann es aber nicht hier hochladen (bin kein Club-Mitglied). Wenn Du willst, kann ich es Dir per Email schicken. Das mit der Speisefarbe müsste auch funktionieren, ich hab es aber noch nicht ausprobiert. Gina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine