neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe, was kann ich daraus machen...?

Vom 23.10.2004 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erniedecuisine Küchenjunge

Mitglied seit 10.04.2003
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich habe Palmin, Kakao, Bananen, Vanillepudding, Quark, Vanillezucker, Mehl, Milch, Eier, Zucker, Backpulver, Butter, Kokosraspeln, diverse Backaromen, diverse Liköre, Speisestärke, Clementinen und Birnen und will heute abend noch einen Knaller-Kuchen backen. (Will morgen jemanden beeindrucken, da reichen die heute gebackenen Amerikaner nicht.)
Habt ihr eine fixe Idee?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.10.2004 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mammo5 Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2004
666 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
also aus kakao ,palmin und puderzucker sowie kellogs kannst du kleine schokochrossies machen.
und aus dem rest würde ich eine art käsekuchen mit bananen(oben drauf) oder birnchen(unten im teig) machen.überstreut mit kokosraspeln.nur mit clementienen(weiß ich nicht weas das ist) und likören komme ich nicht weiter.höchstens für den guß auf dem käsekuchen oder als geschmacksverstärker.nur dafür wären die zu schade,oder?
naja vielleicht konnte dir das helfen,es sei denn du brauchst die rezepte,dann melde dich per KM noch inmal bei mir!
liebe grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: