Suche Rezept
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2003 |
vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Ich habe vor einiger Zeit einen Apfelkuchen gemacht wo ich das Rezept von hier her hatte. Es war ein Blechkuchen ,ich glaub Sandkuchenteig mit geriebenen Äpfeln. Ich hab schon gesucht aber finde es leider nicht. Bitte ganz dringend um Hilfe. Vielen Dank schon mal |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Jeca,
war es dieser ? LG Traude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2004 |
Hallo Jeca
oder vielleicht dieser? APFELKUCHEN 3 Eier 200g Margarine 150g Zucker 1 Vanillezucker 250g Mehl 2 TL. Backpulver 1500g Äpfel Zimt und Zucker Rürteig herstellen.Äpfel schälen, vom Kerngehäuse befreien und raffeln. Den Rührteig auf dem Backblech verstreichen und die geraffelten Äpfel darauf geben. Im auf 200°c vorgeheizten Backofen ca. 55 Min. backen, danach mit Zimtzucker bestreuen. LG Anita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2003 |
@AnitaGC
Vielen Dank Duhast mein Wochenende gerettet. Das Andere Rezept hört sich aber auch gut an. Danke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Jeca,
schön, dass du in diesem Forum bei deiner Rezeptsuche Hilfe finden konntest und dein Wochenende gerettet ist. *zwinker* Wenn du wieder mal etwas sucht und zu diesem Zwecke einen Thread eröffnest, dann würden wir uns über mehr Informationen in der Threadüberschrift freuen. Hier wäre beispielsweise eine Überschrift wie \"Suche ein bestimmtes Apfelkuchenrezept\" angebracht gewesen. Liebe Grüße Lilliane Moderatorin Torten/ Kuchen Resteverwertung Pannenhilfe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2004 |
Hallo Jeca
Gerngeschehen LG Anita |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine