Nudelsalat

25.08.2004 00:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brillen_schlange

Mitglied seit 25.08.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)

Guten Abend, ich brauche dringend ein neues Rezept für Nudelsalat ohne Fleisch. Der Salat von Antjes Kochbuch \"Mailänder Nudelsalat\" ist super gut angekommen. Hat jemand eine Idee?? Jetzt schon einmal Danke

25.08.2004 00:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel

Mitglied seit 02.11.2003
2.925 Beiträge (ø0,84/Tag)

wie wäre es denn mit diesem oder einem hiervon.

viel spaß bei der suche wünscht

biggi

13.06.2012 19:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lazybridge

Mitglied seit 13.06.2012
2 Beiträge (ø0,01/Tag)

was auch lecker ist
Zucchi
Aubergine
Paprika
zwiebeln
scharfskäse
tomaten
gew.tomaten aus der dose
ges.tomaten aus der dose
knoblauch
alles klein schneiden anbraten mit kräuter gut abschmecken und alles mit den nudel mischen und essig öl

13.06.2012 23:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
4.881 Beiträge (ø10,5/Tag)

Hallo,
ich finde ja diesen hier super lecker...
LG

14.06.2012 05:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S

Mitglied seit 15.05.2007
14.431 Beiträge (ø6,56/Tag)

Ob brillen_schlange nicht nach fast 8 Jahren einen "Passenden" gefunden hat? Na!

14.06.2012 08:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
4.881 Beiträge (ø10,5/Tag)

oh schit da bin ich wohl reingefallen, hab ich nicht bemerkt... Jajaja, was auch immer!*ups ... *rotwerd*Jajaja, was auch immer!

LG

14.06.2012 22:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Kulle_

Mitglied seit 23.05.2012
72 Beiträge (ø0,2/Tag)

Ich habe diesen hier vor ein paar Wochen mal gemacht, wirklich sehr sehr lecker.

14.06.2012 22:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Kulle_

Mitglied seit 23.05.2012
72 Beiträge (ø0,2/Tag)

Oh *ups ... *rotwerd* Habe jetzt erst die Beiträge gelesen, ups *ups ... *rotwerd* Sollte wohl wieder dahin übergehen zuerst die Beiträge zu lesen und dann zu antworten *räusper*

Na egal, wenn trotzdem irgendwer einen super guten Nudelsalat sucht, der klicke auf den Link Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de