Gemüse-Bratlinge - wie mache ich die?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
habe vor kurzem ganz leckere Gemüsebratlinge gegessen. Die bestanden aus Blumenkohl, Brokkoli und Käse. Die wurden halt wie Frikadellen gebraten. Nur wie kann ich die nach machen???? Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Bekomme demnächst eine größere Runde Besuch und da sind auch Vegetarier dabei. LG Birgit |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hallo Birgit,
kuxtu hier: Gemüsebratlinge Du musst eben die darin erwähnten Gemüse durch deine ersetzen. LG liebelein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2003 |
Hallo Birgit,
Ich hab auch noch nie welche gemacht, aber die hier klingen für dich ganz brauchbar: www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=123131052919026&ID2=155 ist zwar kein Käse drin, aber den kannst du ja noch dazufügen *zwinker* Ich hoffe, das Rezept hilft dir ein bißchen Liebe Grüße fairy P.S. es gibt übrigens noch jedemenge andere Bratlinge in der Rezeptdatenbank... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
1000 Dank für Eure Hilfe
Werde mal einiges ausprobieren - hören sich ja alle lecker an *mmmhhh* LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2003 |
Hallo Birgit,
möchte dir meine leckeren Bratlinge vorschlagen: genaue Mengenangaben habe ich nicht, versuche es mal ungefähr zu beschreiben. ca. 200 g Grünkernschrot, grob gemahlen (Reformhaus frisch gemahlen) ca. 6 große Möhren ca. 2 Stangen Lauch ca, 1 Zwiebel reiben Salz, Pfeffer evtl. 1 Ei, etwas Paniermehl die Möhren grob raspeln und den Lauch in schmale Ringe schneiden. Eventuell den Saft von den Möhren abkippen. Alles mischen und Bratlinge formen. Die werden total knusprig und haben einen leichten nussartigen Geschmack. Einfach lecker! probier es mal aus....... meiner Familie hat es immer gut geschmeckt. LG casalinga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
super,
hier braucht man kaum noch zu fragen - was für ein Riesenangebot! Vielen Dank, war auch gerade auf der Suche nach Bratlingen. L.G. Laila |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine