neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gemüse-Bratlinge - wie mache ich die?

Vom 07.03.2004 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit13  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
732 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

habe vor kurzem ganz leckere Gemüsebratlinge gegessen. Die bestanden aus Blumenkohl, Brokkoli und Käse. Die wurden halt wie Frikadellen gebraten. Nur wie kann ich die nach machen????

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Bekomme demnächst eine größere Runde Besuch und da sind auch Vegetarier dabei.

LG
Birgit
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.03.2004 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebelein Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2003
1.189 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Birgit,

kuxtu hier:

Gemüsebratlinge

Du musst eben die darin erwähnten Gemüse durch deine ersetzen.

LG
liebelein

Vom 07.03.2004 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
1.778 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Birgit,
Ich hab auch noch nie welche gemacht, aber die hier klingen für dich ganz brauchbar: www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=123131052919026&ID2=155
ist zwar kein Käse drin, aber den kannst du ja noch dazufügen *zwinker*

Ich hoffe, das Rezept hilft dir ein bißchen
Liebe Grüße
fairy

P.S. es gibt übrigens noch jedemenge andere Bratlinge in der Rezeptdatenbank...

Vom 09.03.2004 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit13  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
732 Beiträge (ø0,19/Tag)
1000 Dank für Eure Hilfe Na!

Werde mal einiges ausprobieren - hören sich ja alle lecker an *mmmhhh*

LG
Birgit

Vom 10.03.2004 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casalinga  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.10.2003
1.674 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo Birgit,

möchte dir meine leckeren Bratlinge vorschlagen:

genaue Mengenangaben habe ich nicht, versuche es mal ungefähr zu beschreiben.

ca. 200 g Grünkernschrot, grob gemahlen (Reformhaus frisch gemahlen)
ca. 6 große Möhren
ca. 2 Stangen Lauch
ca, 1 Zwiebel reiben
Salz, Pfeffer evtl. 1 Ei, etwas Paniermehl

die Möhren grob raspeln und den Lauch in schmale Ringe schneiden. Eventuell den Saft von den Möhren abkippen. Alles mischen und Bratlinge formen. Die werden total knusprig und haben einen leichten nussartigen Geschmack. Einfach lecker! Lachen

probier es mal aus....... meiner Familie hat es immer gut geschmeckt.

LG
casalinga

Vom 16.03.2004 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laila_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.03.2004
327 Beiträge (ø0,11/Tag)
super,
hier braucht man kaum noch zu fragen -
was für ein Riesenangebot!

Vielen Dank, war auch gerade auf der Suche nach Bratlingen.

L.G.
Laila

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: