Vegetarisches am Freitag, 14. März 2014


Margie_S

Mitglied seit 15.05.2007
21.120 Beiträge (ø5,58/Tag)

Guten Morgen zusammen,

ich hab noch einen Rest passierte Tomaten im Kühlschrank.
Deswegen gibts heute Spaghetti mit Tomatensoße, die ich so mache.
Statt Gemüsebrühe nehme ich etwas Tomatenmark zum Eindicken.

LG und schönen Freitag
Margie
Zitieren & Antworten

Greta

Mitglied seit 17.01.2002
18.452 Beiträge (ø3,22/Tag)

Guten Morgen an @lle !

Bei mir gibt es heute :

Feldsalat mir roter Bete
geb. Kohlrabischeiben mit Bärlauchquark
Cashewnusseis


Wünsche allen einen schönen Tag

liebe Grüße
Greta
Zitieren & Antworten

vanzi7mon

Mitglied seit 23.11.2008
10.415 Beiträge (ø3,23/Tag)

Guten Morgen,

ich mache http://www.chefkoch.de/rezepte/1548711261486551/Kartoffelauflauf-mit-herbstlichem-Gemuese.html.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Leben,
das ist
was zu tun ist.
Zitieren & Antworten

crazy-mum

Mitglied seit 14.01.2011
912 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo zusammen,

gestern gab's bei uns Avocado-Dattel-Couscous . Sehr lecker, aber auch recht zeitintensiv in der Zubereitung.

Heute könnte ich mir vorstellen, mal wieder was in den Wok zu schmeißen. Meine Mungbohenkeimlinge sind verzehrfertig. Vielleicht mache ich mal wieder dieses Gericht , allerdings mit Blattmangold, den habe ich noch da.

Viele Grüße

Karen
Zitieren & Antworten

Kügelchen74

Mitglied seit 14.10.2013
661 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallo,

Heute gibt es Quarkplinsen mit Apfelmus.

LG Tina
Zitieren & Antworten

schnucki25

Mitglied seit 10.08.2004
1.412 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo meine Tochter mag kein Fleisch mehr essen seit sie fünf ist ,deswegen gibt es für sie heute Reis mit Tomatensoße und dazu vegetarische Nuggets.
lg dani
Zitieren & Antworten

sojamurmel

Mitglied seit 22.10.2005
7.326 Beiträge (ø1,68/Tag)

Einen sonnigen Morgen zusammen! Lachen

Hier wird abends der Grill angeworfen. Zum grillen werden mitgebracht Kartoffelsalat, Kidneybohnensalat mit Gemüse, Gemüsespieße, Tomaten- Pilzpäckchen, Halloumi, Fladenbrot, Oliven, gertrocknete Tomaten, längliche Paprikas und von ein paar Leutchen Sachen, von denen ihr gar nix wissen wollt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG sojamurmel
Zitieren & Antworten

RosaliaRosenrot

Mitglied seit 18.05.2011
157 Beiträge (ø0,07/Tag)

Wir haben noch Tomatensoße die gegessen werden muss, dazu gibt es heute selbstgemachte Nudeln und einen bunten Salat.

Schönen Tag für alle, genießt es, ab morgen soll ja das schöne Wetter vorbei sein traurig

Rosi
Zitieren & Antworten

Zucker-Schnitte

Mitglied seit 31.01.2012
903 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo!

Wir sind heute sehr hungrig von einer langen Shoppingtour heimgekommen. Neue, bunte Kleidung mussten für den Frühling/Sommer her Lachen!
Jetzt kocht endlich diese Käse-Lauch-Suppe mit Sojahack auf dem Herd, die es heute bei uns gibt.

Später gibts vielleicht noch ein Pastagericht (Spaghetti mit Tomaten-Ricottasoße), mein Freund läuft morgen beim Marathon mit und da müssen vorher die Kohlenhydratspeicher aufgefüllt werden.


Liebe Grüße
Zucker-Schnitte
Zitieren & Antworten

Bananenjoe

Mitglied seit 13.04.2010
2.543 Beiträge (ø0,93/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns gab es heute nochmal diesen leckeren Bärlauch-Flammkuchen hechel... in der Bärlauchzeit am besten jede Woche!!!

LG

Silke
Zitieren & Antworten

Sheldonia

Mitglied seit 10.03.2012
516 Beiträge (ø0,25/Tag)

Guten Abend,

hier wird es gleich Topinambur-Kartoffel-Auflauf, Spinat und Rührtofu geben. Außerdem einen Salat aus Chicoree, Apfel und Walnüssen.

Gruß, Petra
Zitieren & Antworten

Synali

Mitglied seit 26.02.2013
1.471 Beiträge (ø0,88/Tag)


2ocean

Mitglied seit 29.01.2012
719 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo zusammen!

Wir waren gestern von Tante und Onkel meines Freunds in ein Asian Fusion-Restaurant eingeladen. Dort haben wir uns vegetarische Frühlingsröllchen geteilt und anschließend hatte ich ein Wokgericht mit Ramen-Nudeln, viel Gemüse und Tofu.

Heute haben wir schnelles überbackenes Tomaten-Mozzarella-Baguette gegessen. Außerdem habe ich noch veganisierte Zimtschnecken für eine Party gebacken, die mir allerdings ein bisschen (deutlich) zu dunkel geraten sind. *ups ... *rotwerd*

Grüße
2ocean
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine