Vegetarischer Sonntag 14.7.13

14.07.2013 05:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta

Mitglied seit 17.01.2002
16.982 Beiträge (ø3,68/Tag)

Guten Morgen an @lle !

Wir sind heute bei den Schwiegereltern meiner Tochter zum Grillen eingeladen und ich bringe folgendes mit :

frischen Gartensalat
Grünkernbällchen mit mediterraner Grillsauce
Baguette
Erdbeertiramisu

Dann backe ich noch einen Ribiselkuchen mit Baiserhaube

Wünsche allen einen schönen Sonntag

liebe Grüße
Greta
 
14.07.2013 05:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S

Mitglied seit 15.05.2007
16.723 Beiträge (ø6,27/Tag)

Hallo zusammen,

ich hab gestern Mittag einen Couscous-Salat gemacht. Den gibts heute noch mal.
Und sieht so aus:

Vegetarischer Sonntag 14 7 13 3960235789


Abends gab es noch Gurkensalat und Süßkartoffel-Tofu-Bratlinge, die ich noch eingefroren hatte.

Gestern hat mich die 6-Uhr-Glocke geweckt, heute wars um 5 eine Krähe.
(Gut, da waren noch 1000 andere Vögel, die waren aber relativ leise.)
Ob ich einfach das Fenster, das sich direkt neben dem Bett befindet, zu lasse und nur das hintere Fenster (das immer auf ist) offen lasse? na dann...

LG und schönen Sonntag
Margie
 
14.07.2013 08:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laeuferin

Mitglied seit 18.08.2005
1.397 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo!

Gestern war soo tolles Wetter, heute ist es dagegen ziemlich trüb!
Gestern bin ich gar nicht mehr zum Schreiben gekommen, war den ganzen Tag unterwegs.
Gestern hatte ich ein Blumenkohlcurry, als Dessert selbstgemachtes Vanille Quarkeis!

@Laura: Das Restaurant hört sich ja nach einem Geheimtipp an! Da wäre ich auch gerne eingekehrt!

Heute wird es einen mediterranen Gemüseauflauf geben, ich überlege nur noch, ob ich als Beilage Nudeln oder Brot backe.
Als Dessert wieder Vanille Quarkeis!

Schönen Sonntag noch

Laeuferin
 
14.07.2013 08:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flamiche

Mitglied seit 01.01.2012
5.900 Beiträge (ø6,05/Tag)

Hallo,

heute mittag essen wir Tomatenreis mit gebratenem Räuchertofu. Dazu Karottensalat.

Schönen Sonntag!
LG
Flamiche
 
14.07.2013 11:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Synali

Mitglied seit 26.02.2013
1.274 Beiträge (ø2,3/Tag)

Hallo,

wir werden heute Linsenbraten mit Bohnen und Zwiebelsauce essen.

LG Synali
 
14.07.2013 16:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smilingsimona

Mitglied seit 27.11.2011
2.170 Beiträge (ø2,15/Tag)

Hallo,

heute gibt es Brokkoli-Tomaten-Salat mit Mozzarella und Pinienkernen (aus fitforfun) mit frischem Ciabatta und als Nachtisch leckeres Eis vom Laden um die Ecke :)
LG;
S.
 
14.07.2013 17:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazy-mum

Mitglied seit 14.01.2011
912 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hallo zusammen,

wir wurden heute von meiner Schwiegermutter zu ihrem Geburtstag zum Essen eingeladen. Ich habe einen großen Salat mit gebratenen Champignons gegessen und war danach pappsatt. Es ist mir ein Rätsel, wie alle anderen immer ein Menü mit Vorspeise und Dessert schaffen ...

Da die nächste Woche ja hochsommerlich werden soll, wollen wir uns heute schon mal daran machen, Salate vorzubereiten, damit wir die Abende im Garten genießen können, denn leider muss ich wieder arbeiten traurig . Ich werde auf jeden Fall wieder den Türkischen Kartoffelsalat machen, mein Mann ist für einen mediterranen Nudelsalat zuständig. Außerdem möchte ich einen Blumenkohl roh verarbeiten. Hierfür habe ich mir diesen Salat ausgesucht. Weitere Vorschläge werden aber gerne entgegengenommen. Lächeln

Habt noch einen schönen Restsonntag.

Karen
 
14.07.2013 18:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus

Mitglied seit 01.10.2003
1.625 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo zusammen!

Wir haben heute eine lange Radtour gemacht und haben uns unterwegs in einem tollen Café mit ganz leckerem Kuchen belohnt. hechel...

Gleich wird gegrillt, für mich mache ich wiedere ein Halloumi-Gemüse-Päckchen, dazu gibt es Kartoffeln vom Grill, Pflücksalat und den Rest Bärlauch-Curry-Butter und Apfel-Chutney.Außerdem werde ich mir einen erfrischenden Shirley Temple machen. Na!

Wünsche euch noch einen schönen Abend
Birgit
 
14.07.2013 18:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuchenlady

Mitglied seit 10.11.2010
883 Beiträge (ø0,63/Tag)

Hallo,

hier gibt es Brokkolisalat.

LG Kuchenlady Lächeln
 
14.07.2013 21:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zucker-Schnitte

Mitglied seit 31.01.2012
886 Beiträge (ø0,94/Tag)

Hallo,

wir haben heute einen Badetag am Baggersee eingelegt, dort gab es nur Wassermelone, Paprika und einen Apfel.
Heute Abend haben wir dann Vollkornspaghetti mit einer Paprika-Tomatenrahmsoße gekocht und einen gemischten Salat.

Liebe Grüße,
Zucker-Schnitte
 
14.07.2013 23:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

2ocean

Mitglied seit 29.01.2012
667 Beiträge (ø0,7/Tag)

Hallo zusammen!

Gestern gab es dieses Gratin, ohne Schinken, dafür aber ergänzt um ein paar Kartoffeln. Abends war ich dann noch mit ein paar Mädels aus dem Studium bei einem Katalanen. Dort hatte ich das einzige vegetarische Hauptgericht auf der Karte ( na dann... ), Bandnudeln mit schwarzer Olivenpaste, Walnüssen und Ruccola. Zum Nachtisch (geteilt) noch eine dunkle Schokoladentarte mit weißer Schokoladensoße, Himbeersoße und Safran. Die war göttlich.

Heute haben wir Pizza gemacht.

Viele Grüße
2ocean
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de