Vegetarisches am Ostermontag, 01,04.2013

01.04.2013 07:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S

Mitglied seit 15.05.2007
16.722 Beiträge (ø6,27/Tag)

Guten Morgen zusammen,

ich habe heute noch mal Getreidebratlinge (aus der Mischung aus dem Bioladen) mit Erbsen-Möhren-Gemüse.

Ich wünsch euch, dass bei euch auch so schön die Sonne scheint wie bei mir. Lachen

LG
Margie

01.04.2013 08:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta

Mitglied seit 17.01.2002
16.979 Beiträge (ø3,68/Tag)

Guten Morgen an @lle !

Na schon jemanden in den April geschickt ?

Hier scheint auch die Sonne aber es ist kalt traurig

Bei mir gibt es heute :

Frischkostteller mit Buchweizen
Gemüse- Nussbratlinge mit Röstkartoffeln und grüner Sosse
Rhabarber-Crumble mit Joghurteis

Wünsche allen einen schönen Tag

liebe Grüße
Greta

01.04.2013 08:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazy-mum

Mitglied seit 14.01.2011
912 Beiträge (ø0,69/Tag)

Guten Morgen,

auch hier ist heute endlich der Himmel blau. Im Moment ist es noch sehr kalt, aber später werden wir dann einen schönen Ausflug machen. Die Sonne sollte doch eigentlich um diese Jahreszeit schon viel Kraft haben.

Gestern waren wir zum Essen eingeladen, ich hatte Gemüsemaultaschen mit Frischkäsesauce und Eierlikörmousse Küsschen

Was wir heute essen werden, ist noch nicht ganz klar. Es müssten u. a. Fenchel und Paprika verarbeitet werden. Gleich gibt's aber erst mal ein Osterzöpfchen Lachen

Habt einen schönen Ostermontag.

Viele Grüße

Karen

01.04.2013 08:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

habibti123

Mitglied seit 17.02.2008
360 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo,

bei uns werden die diversen Raclettereste zu einem Kartoffel-Gemüsegratin

verarbeitet.Für heute nachmittag habe ich einen Bienenstich gebacken.

LG Habibti123

01.04.2013 08:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989

Mitglied seit 23.06.2005
4.969 Beiträge (ø1,48/Tag)

Hallo!

Hier in Kaliningrad herrscht wieder dichtes Schneetreiben - ich mag nicht mehr! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Ich hoffe sehr, dass es in Deutschland besser und vor allem wärmer ist, wenn ich nächste Woche wieder da bin... na dann...

Zum Essen gab es gestern mittags gemischten Salat und Brot, abends wie geplant gebratene Nudeln mit Gemüse und Ei. Heute mache ich auf jeden Fall Rote Bete-Rohkost, für abends ist bisher Pizza geplant.

Viele Grüße
Kati

01.04.2013 09:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smilingsimona

Mitglied seit 27.11.2011
2.168 Beiträge (ø2,15/Tag)

Hallo und Guten Morgen,

wir essen heute Steckrübenbratlinge mit Blattspinat und einem Quarkdipp.
LG;
S.

01.04.2013 11:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ginger5

Mitglied seit 13.04.2012
329 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo,

bei mir gibt es heute diesen Reistopf .

Wuensch euch einen schoenen Tag! Lächeln

01.04.2013 14:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

2ocean

Mitglied seit 29.01.2012
667 Beiträge (ø0,7/Tag)

Hallo zusammen!

Das Brunch gestern war total nett. Unter anderem gab es eine exterm leckere French Toast Casserole mit Ahornsirup. Yum. Abends hatten wir dann aber trotzdem wieder Hunger und es gab Bolognese-Lasagne (mit Sojagranulat) und dazu Tomaten-Gurken-Salat.

Heute wollen wir mal dieses Gemüsecurry ausprobieren, mit Reis dazu.

Viele Grüße
2ocean

01.04.2013 17:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laeuferin

Mitglied seit 18.08.2005
1.396 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo!

Hier ist der Himmel heute strahlend blau und es ist sonnig! Ein bisschen kalt, aber soooo schön!
Hab das Wetter heute morgen zum Laufen genutzt und bin grad noch ein wenig mit dem Rad unterwegs gewesen.

Gleich wird es bei mir diesen Hirse-Spinat-Auflauf mit Mangold geben.

LG Laeuferin

01.04.2013 19:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flamiche

Mitglied seit 01.01.2012
5.900 Beiträge (ø6,05/Tag)

Hallo,

heute mittag gab es bei uns Lauchtorte mit Feldsalat.

LG
Flamiche

01.04.2013 20:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pulleiaceus_angelus

Mitglied seit 06.12.2008
859 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo zusammen,

hier war heute auch wunderschönes Wetter. Trotzdem haben wir uns erst relativ spät zu einem Spaziergang aufgerafft, der aber - aufgrund der Zeitumstellung - noch recht sonnig und ausgiebig ausgefallen ist.

Gestern gabs hier schnelle Küche: Spaghetti mit (selbstgekauftem) veganen Pesto verde, dazu Sellerie-Karotte-Apfel-Salat mit einem (hafer)sahnigem Dressing.
Gleich werden wir kochen und zwar Pfeil nach rechts vegane Tandoori-Spieße, Kartoffel- und Kürbisspalten aus dem Ofen und dazu ein Sojaghurt-Dip. Bin sehr gespannt wie die Spieße werden!

Schönen Abend an Euch!
Anna

01.04.2013 20:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabbel86

Mitglied seit 11.02.2008
1.226 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns gab es heute Sesam-Kartoffelecken aus dem Backofen, dazu einen Kräuterquark und einen Möhren-Apfel-Walnuss Salat Na!

LG
sabbel

01.04.2013 21:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LauraBe

Mitglied seit 15.10.2010
460 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo,

bei uns gabs Spätzle, Rotkohl und Sojaschnetzel mit Champis und Möhren in Rotweinsoße.

Wünsche eine schöne Woche

Laura

01.04.2013 22:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Yannik-_

Mitglied seit 13.03.2011
2.817 Beiträge (ø2,22/Tag)

Hallo!

Hier gabs Pizza.... aus dem Steinofen hechel...

Beste Grüße Yannik

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt - chinesische Lebensweisheit

01.04.2013 23:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus

Mitglied seit 01.10.2003
1.625 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo zusammen!

Hier gab es einen Möhren-Avocado-Salat, den ich noch mit Fenchel ergänzt habe.

Wünsche euch noch einen schönen Abend
Birgit

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de