imbisstube mit pommes vegetarisches und Veganer

07.08.2012 13:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wilhelm54

Mitglied seit 07.08.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Ich bin seit 5jahren Vegetarier die Idee mitden Vegetarischen und Veganer imbiss finde ich sehr gut es gibt mittlerweile Vegetarische. Schnitzel oder Bratwurst Bockwurst klößchen gemüseburger gemüsesticks und in Dortmund gibt esein großen lebensmittel laden nur für Vegetarier und Veganer aber muss man das nicht beim patentamt anmelden wennman sowas macht ich hätte sogar schon ein Ladenlokal dafür es wurde geschrieben man sollte auch Fleisch anbieten das finde ich nicht richtig dann ist ja wieder eine normale Imbissbude ich gehe ja auch mit mit in die normale Imbissbude
Esse aber dort kein Fleisch es gibt auch Vegetarier die Fisch essen meine Blutwerte sind seit ich Vegetarier bin viel besser.Man sollte mit den Vegetarischen gerichten klein und gucken wie es läuft in meiner Familie sind wir 3Vegetarier mein neffe hat mir mal gesagt 9jahre alt ichkann nicht essen wasmir in die Augen schaut wenn jemand so etwas aufmacht schaue ich es mir an und esse was diese Idee ist sehr gut

07.08.2012 13:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot

Mitglied seit 27.10.2008
2.758 Beiträge (ø1,63/Tag)

Essen Vegetarier und/oder Veganer auch Satzzeichen?

07.08.2012 13:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami

Mitglied seit 15.05.2004
7.699 Beiträge (ø2,32/Tag)

Äh... HÄ?

Satzzeichen erleichtern das Verständnis und können sogar Leben retten... BOOOIINNNGG....

07.08.2012 13:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201

Mitglied seit 24.02.2009
5.277 Beiträge (ø3,35/Tag)

Hallo,

ich schenke Dir mal ein paar Punkte ..........
Dann ist Dein Beitrag etwas leichter zu lesen Na!

Habe ich das richtig verstanden - Du hast keine Ahnung von Gastronomie und willst einen vegetarischen Imbiss eröffnen? Bitte vergiss es ganz schnell wieder. Sorry

VG
Sanja

07.08.2012 13:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63

Mitglied seit 16.06.2007
11.919 Beiträge (ø5,43/Tag)

Mach die Augen auf, Turbot.

Hinter dem ersten Satz ist klar und deutlich ein Punkt zu erkennen... YES MANHAR HAR HAR

LG Brutzel

imbisstube pommes vegetarisches Veganer 3859376316...schlürrrff....

07.08.2012 13:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anya0503

Mitglied seit 17.11.2006
164 Beiträge (ø0,07/Tag)

Moin,

wieso denn überhaupt Patentamt ?

lg Anya

07.08.2012 13:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pinella

Mitglied seit 16.01.2012
290 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo!

Sicher nicht! Oh je, oh je, oh je! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gruß von Pinella

07.08.2012 13:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
4.918 Beiträge (ø9,98/Tag)

Was will uns denn die TE sagen?
Dass sie so ne Imbissbude auf macht?
Dass jemand von uns sowas machen soll?
oder what?????????????????????????? BOOOIINNNGG....Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

07.08.2012 13:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot

Mitglied seit 27.10.2008
2.758 Beiträge (ø1,63/Tag)

Aber jetzt mal ernsthaft: ja - das mit einem vegetarischen Imbiss kann klappen. Siehe zum Beispiel der "Veggie Voodoo King" in Stuttgart, wo seit Jahren erfolgreich Falafel-Variationen, Gemüsesuppen, frisch gepresste Säfte und Getränke in Bio-Qualität unter die Leute gebracht werden.

Allerdings wäre ich persönlich bei Fleisch-Placebos wie Soja-Schnitzeln, Bratwürsten etc. eher skeptisch...

Ansonsten schließe ich meinen Vorschreibern an: wenn Du keine Ahnung von Gastronomie hast und meinst, dass Du wegen einem Veggie-Imbiss zum Patentamt musst, würde ich alles nochmal sehr gründlich überdenken und mir an Deiner Stelle erstmal eine professionelle Expertise von einem Gründerberater o.ä. einholen... Na!

VG, turbot

07.08.2012 13:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Parmigiana

Mitglied seit 11.07.2011
248 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo,

es scheint eher so, als hätte sich der TE vertan und eigentlich auf einen anderen Thread antworten wollen. Oder BOOOIINNNGG....?

Liebe Grüße, parmigiana

07.08.2012 14:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD

Mitglied seit 29.08.2009
2.743 Beiträge (ø1,97/Tag)

moin hier fehlen mir auch die worte ohne punkt und komma ich denke nicht dass es ein erfolg wird lass es lieber bleiben

gruß lisa

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenYES MAN

07.08.2012 14:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S

Mitglied seit 15.05.2007
14.502 Beiträge (ø6,51/Tag)

Nee, parmi, immerhin hat "man" sich um ein Thema gekuemmert. Na!

LG
Margie

P.S. und OT:
Wo war das noch mal mit dem Ferienbeginn gerade aktuell?

07.08.2012 14:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glücklichesser

Mitglied seit 22.06.2011
2.494 Beiträge (ø3,43/Tag)

Imbiss mit "Fleischersatzprodukten"?
Ich glaub... nee, so wird das wohl nichts.

Vielleicht eher mit RICHTIGEN Produkten und Gerichten. Aber wenn ich mir dann schon den Eröffnungsbeitrag anschaue (auch inhaltlich)... hmm. Was denn nun?

07.08.2012 15:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911

Mitglied seit 24.03.2007
3.684 Beiträge (ø1,62/Tag)

imbisstube pommes vegetarisches Veganer 2347339837
Ohne Gastronomieerfahrung würde ich die Hände davon lassen.Es ist ja nicht nur der Imbiss, sondern das ganze drurum, sprich Buchführung,Bestellungen u.s.w.Oder Du mußt Dir jemanden ins Boot holen der Ahnung davon hat.Ansonsten Finger weg.
LG
imbisstube pommes vegetarisches Veganer 1773236425

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de