Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Ich bin seit 5jahren Vegetarier die Idee mitden Vegetarischen und Veganer imbiss finde ich sehr gut es gibt mittlerweile Vegetarische. Schnitzel oder Bratwurst Bockwurst klößchen gemüseburger gemüsesticks und in Dortmund gibt esein großen lebensmittel laden nur für Vegetarier und Veganer aber muss man das nicht beim patentamt anmelden wennman sowas macht ich hätte sogar schon ein Ladenlokal dafür es wurde geschrieben man sollte auch Fleisch anbieten das finde ich nicht richtig dann ist ja wieder eine normale Imbissbude ich gehe ja auch mit mit in die normale Imbissbude
Esse aber dort kein Fleisch es gibt auch Vegetarier die Fisch essen meine Blutwerte sind seit ich Vegetarier bin viel besser.Man sollte mit den Vegetarischen gerichten klein und gucken wie es läuft in meiner Familie sind wir 3Vegetarier mein neffe hat mir mal gesagt 9jahre alt ichkann nicht essen wasmir in die Augen schaut wenn jemand so etwas aufmacht schaue ich es mir an und esse was diese Idee ist sehr gut |
|
|
Essen Vegetarier und/oder Veganer auch Satzzeichen?
|
|
|
Äh... HÄ?
Satzzeichen erleichtern das Verständnis und können sogar Leben retten... |
|
|
Hallo,
ich schenke Dir mal ein paar Punkte .......... Dann ist Dein Beitrag etwas leichter zu lesen Habe ich das richtig verstanden - Du hast keine Ahnung von Gastronomie und willst einen vegetarischen Imbiss eröffnen? Bitte vergiss es ganz schnell wieder. Sorry VG Sanja |
|
|
Mach die Augen auf, Turbot.
Hinter dem ersten Satz ist klar und deutlich ein Punkt zu erkennen... LG Brutzel ...schlürrrff....
|
|
|
Moin,
wieso denn überhaupt Patentamt ? lg Anya |
|
|
Hallo!
Gruß von Pinella |
|
|
Was will uns denn die TE sagen?
Dass sie so ne Imbissbude auf macht? Dass jemand von uns sowas machen soll? oder what?????????????????????????? LG |
|
|
Aber jetzt mal ernsthaft: ja - das mit einem vegetarischen Imbiss kann klappen. Siehe zum Beispiel der "Veggie Voodoo King" in Stuttgart, wo seit Jahren erfolgreich Falafel-Variationen, Gemüsesuppen, frisch gepresste Säfte und Getränke in Bio-Qualität unter die Leute gebracht werden.
Allerdings wäre ich persönlich bei Fleisch-Placebos wie Soja-Schnitzeln, Bratwürsten etc. eher skeptisch... Ansonsten schließe ich meinen Vorschreibern an: wenn Du keine Ahnung von Gastronomie hast und meinst, dass Du wegen einem Veggie-Imbiss zum Patentamt musst, würde ich alles nochmal sehr gründlich überdenken und mir an Deiner Stelle erstmal eine professionelle Expertise von einem Gründerberater o.ä. einholen... VG, turbot |
|
|
Hallo,
es scheint eher so, als hätte sich der TE vertan und eigentlich auf einen anderen Thread antworten wollen. Oder Liebe Grüße, parmigiana |
|
|
moin hier fehlen mir auch die worte ohne punkt und komma ich denke nicht dass es ein erfolg wird lass es lieber bleiben
gruß lisa |
|
|
Nee, parmi, immerhin hat "man" sich um ein Thema gekuemmert.
LG Margie P.S. und OT: Wo war das noch mal mit dem Ferienbeginn gerade aktuell? |
|
|
Imbiss mit "Fleischersatzprodukten"?
Ich glaub... nee, so wird das wohl nichts. Vielleicht eher mit RICHTIGEN Produkten und Gerichten. Aber wenn ich mir dann schon den Eröffnungsbeitrag anschaue (auch inhaltlich)... hmm. |
|
|
![]() Ohne Gastronomieerfahrung würde ich die Hände davon lassen.Es ist ja nicht nur der Imbiss, sondern das ganze drurum, sprich Buchführung,Bestellungen u.s.w.Oder Du mußt Dir jemanden ins Boot holen der Ahnung davon hat.Ansonsten Finger weg. LG
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.