Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
ich möchte gerne einen Kartoffelgratin zubereiten und bin nicht ganz sicher, was gut dazu als vegetarische Beilage passt? Hat jemand einen guten TIp?? Vielen Dank. mfg Biniveggi |
|
|
Hey,
eigentlich jede Art von Gemüse. Oder Du machst das Gemüse z.b. Lauch, Brokkoli, Zwiebeln usw. bereits als Schicht in den Auflauf und anschl. einen kleinen, grünen Salat dazu. So machs ich immer. LG Jill |
|
|
Hallo,
mir schmeckt am besten Salat dazu. LG Uschi |
|
|
Hallo Biniveggi,
Also ich würde statt Gemüsebeilage einfach ein Gemüsegratin vorschlagen. Mein Klassiker wäre mit einer oder zwei Schichten Blattspinat. Liebe Grüße Helmut |
|
|
![]() Letscho ist lecker dazu. Liebe Grüße Nitsirk Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung. |
|
|
Hallo,
entweder nur Salat, z.B. Gemüsesalat. oder aber auch Sellerie-, Kohlrabischnitzel. Schmeckt auch sehr gut paniert. Panierte und ausgebackene Blumenkohlröschen würden auch sehr gut passen. LG Ciperine |
|
|
Hallo zusammen,
vielen Dank für die guten und schnellen Tips. Ich werde ihn wohl zu einem Kartoffel/Gemüsegratin umwandeln.... MFG Biniveggi |
|
|
Hallo,
ich würde Gemüse oder Salat als Beilage verwenden Lg (: |
|
|
Gebratene Austernpilze passen auch sehr gut dazu.
Liebe Grüße! |
|
|
Ich wäre auch für ausgebackenes/paniertes Gemüse oder ein einfacher Salat. Balsamico-Pilze könnten auch passen. Oder eben Champis, Zuchhini oder anderes Gemüse mit dazu packen.
Grüße, saar |
|
|
Huhu,
wir machen verschiedene Salate dazu: Kopfsalat, Tomatensalat oder auch Karottensalat... für die Fleischesser manchmal ein Schnitzel etc... LG Laryhla |
|
|
Hmmm...am Besten schmeckt uns ein frischer Tomatensalat mit ordentlich Zwiebeln, Knobi und Kräutern. Aber ein paar leckere Veggie-Burger sind auch nicht zu verachten.....
LG Lisa-Simpson |
|
|
ich kenn es mit zucchini dazwischen und eine käsesosse dazu
lg aloisia |
|
|
Hallo,
neulich habe ich einfach bissfest gegarten Brokkoli und Zuckerschoten dazu gemacht, die ich nochmal kurz in Kräuterbutter geschwenkt hatte!!! Ein Gedicht! LG Silke |
|
|
Hallo,
ein Blick auf den Kalender sagt: SPARGELZEIT!! LG |
|
|
Hallo, für mich käme zu solch einem Auflauf nur eine Salat auf den Tisch, der Jahreszeit entsprechend. Momentan wäre ja alles möglich, ich denke ein bunt gemischter Salat würde super schmecken. LG, Inge
|
|
|
Ich würde das Gemüse dämpfen und dann kurz in Butter und etwas Zucker schwenken
|
|
|
Hallo,
Wie wärs mit paniertem ind frittiertem Spargel oder Kohlrabischnitzel? Auch Zucchinischeiben kann man super panieren und braten. Liebe Grüße DM |
|
|
Ich esse immer Gemüse dazu mit einer Kräutersoße. Am liebsten Karotten, Zucchini, Brokkoli oder ewtl noch Mais..
|
|
|
Hallo,
die TE hat ja vor zwei Monaten gefragt und ihr Gratin sicher schon längst gegessen. Ansonsten hätte ich jetzt in der beginnenden Pfifferlingssaison diesen Eierschwammerlgulasch vorgeschlagen. LG ...die ohne Zopf |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.