Vegetarischer Donnerstag 1.3.12

01.03.2012 04:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta

Mitglied seit 17.01.2002
16.323 Beiträge (ø3,94/Tag)

Hallo und guten Morgen !

Heute ist ja meteorologisch Frühlingsanfang und das Wetter gestern war ja auch schon sehr frühlingshaft Lächeln

@Natasha
So ähnlich mache ich meine Hirseknödel

@LauraBe
Kannst mit dieser Hafermilch auch Milchgerichte kochen etwas nachdicken tut sie schon aber das finde ich nicht so schlimm rühre dann etwas Honig dazu und alles wird wieder etwas flüssiger Lächeln

@Yannik
Bei "Feinkost Albrecht " gibt es doch Sojamilch zu diesem Preis schon lange ?

Da ich irgentwas am Magen habe und auch eine Erkältung sich gerne breit machen will faste ich seit Dienstag aber kochen muss ich trotzdem :

Es gibt :
Blumenkohlsalat
Sesampfannkuchen mit Wirsing-Pilzcreme gefüllt
Dinkelpudding mit Obst (etv kann ich dies essen ? )

Wünsche allen einen schönen Tag

liebe Grüße
Greta

01.03.2012 06:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004
4.230 Beiträge (ø1,25/Tag)

Guten Morgen,

heute gibt es nichts vegetarisches, aber ich wollte mich noch für eure Antworten zum KV-Abo bedanken. Ich habe mein Abo auch online ab der aktuellen Ausgabe bestellt, aber erst am 19.2.
Ich fürchte, da muss ich noch ein paar Tage warten Was denn nun?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Vegetarischer Donnerstag 1 3 12 2806308139

Gaby

01.03.2012 06:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Natasha200

Mitglied seit 29.01.2011
693 Beiträge (ø0,82/Tag)

Guten Morgen,

ich habe mir für heute eine Portion Graupen-Gemüsesuppe aus der TK gefischt, die gibt es heute mittag. Außer mir isst das bei uns keiner, deshalb koche ich ab und an einen Riesentopf davon und friere portionsweise ein...

@ Greta: danke für das Rezept, das schaue ich mir mal an!

@ all: Toll, jetzt habt Ihr mich soweit! Ich werde morgen beim einkaufen mal nach der KV gucken, habe schon ewig keine Kochzeitschrift mehr gekauft... Sicher nicht! Oft sind mir da einfach zu wenig Sachen drin, die ich wirklich nachkochen will, aber diese scheitn ja anders zu sein...

VG und einen schönen Tag für alle!
Natasha

01.03.2012 08:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

welllife

Mitglied seit 15.01.2012
167 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo, bei uns gibt es heute: Wirsing mit Salzlartoffeln und veggi-Schnitzeln.

VG welllife

01.03.2012 08:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel

Mitglied seit 22.10.2005
6.749 Beiträge (ø2,44/Tag)

Morgen zusammen

@ LauraBe
Der Fencheleintopf liest sich sehr lecker und ist abgespeichert!

Hier gibt es heute abend meinen Kürbis - Mais Eintopf und vorweg Blattsalat mit Zitrusfrüchten und Mandelblättchen.

LG sojamurmel

01.03.2012 08:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen

Mitglied seit 26.05.2006
1.022 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es heute indisch. Allerdings nicht selbstgemacht, sondern vom Restaurant. Ich glaube, ich mag irgendwas mit Paneer haben, und Tandoori-Sauce (die machen da so tolles Tandoori-Essen, aber das Fleisch will ich nicht mehr. Praktikum beim Nutztierschutzverein zeigt seine erste Wirkung. Ausnahmen werden drastisch eingeschränkt. *ups ... *rotwerd* ) und Naan und Reis. Und Mangosaft. Oder Lassi. Oder den tollen Tee. Wäre ich in den 70ern geboren, wäre ich allein wegen des Essens zu den Baghwan-Leuten gegangen. hechel...

Ich bin schon gespannt, wann die KV kommt. Ich warte darauf, obwohl ich sie erst gestern bestellt habe. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG,
Laith

01.03.2012 09:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mandy9783

Mitglied seit 16.09.2009
329 Beiträge (ø0,24/Tag)

Huhu an alle hier,

ja endlich Frühlingsanfang, auch wenns hier grau und trüb ist. Aber die Temperaturen sind schon sehr angenehm. Jetzt noch Sonnenschein und über 10° C und ich bin glücklich Lachen .

Gestern gabs leckere Butterblätterteigtaschen mit Spinat und Hirtenkäse gefüllt. Da ist noch was übrig für mich, das gibts heute zum Mittag.
Heute gibt es Tomatenrisotto alkoholfrei mit viel leckerem Bio-Parmesan. Wir haben vor 2 Wochen unser erstes Risotto gemacht und das war so einfach und lecker, das es das jetzt öfter gibt, in verschiedenen Varianten natürlich. Freu mich schon drauf.

Ich wünsch euch allen einen schönen 1. März.
Mandy Let´s rock!

01.03.2012 10:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

violina

Mitglied seit 03.10.2008
656 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo,

die Bulgur-Gemüse-Suppe schmeckt soooo toll! Nachkochen kann ich nur empfehlen!! LachenLachenLachen
Ich überlege, sie noch diese Woche erneut zu kochen.
Heute gibt es bei uns die Spaghetti mit Getreidebällchen in Tomatensauce, auch aus der aktuellen kv. Mal sehen, mit welchem Getreide wir die machen - an Grünkern haben wir uns in letzter Zeit irgendwie sattgegessen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenmhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Ich tendiere zu Dinkel oder Bulgur.
Dessert wird heute das Grießflammerie mit Erdbeersauce ... . In der kv sind schon tolle Rezepte drin Na! ...
Viele Grüße!

01.03.2012 10:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

violina

Mitglied seit 03.10.2008
656 Beiträge (ø0,39/Tag)

@Sandra: Was macht der Muskelkater? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pass auf Dich auf, bei Yoga kann man sich sogar verletzen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen -Ich mache schon länger Yoga, früher das "klassische" Yoga, jetzt seit einigen Wochen Luna-Yoga, wirkt speziell auf den Unterleib, weil ich zu Zysten neige, soll sehr gut dagegen helfen. Ist eher eine sanfte Form des Yoga. Trotzdem hab ich es letzte Woche geschafft, mir die rechte Wade zu zerren!! BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....
War eine Übung, bei der man im Schneidersitz ein Bein senkrecht über den Kopf heben soll. Links ging es problemlos, aber rechts hab ich dann tatsächlich die Wadenzerrung geschafft na dann... .
Ich hätte vorher auch nie gedacht, dass Yoga anstregend sein und man sich gar dabei verletzen könnte. Aber wenn man es richtig macht, ist es schon anstrengend, und wenn man ohne Lehrer oder generell falsch übt, hat man ganz schnell eine Verletzung davongetragen.

PS: Mit meiner Wade ist übrigens wieder alles in Ordnung dank einer kleinen Pause und spezieller Salbe. Ich denke, ich kann heute wieder langsam mit dem Training beginnen Lächeln .

01.03.2012 10:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S

Mitglied seit 15.05.2007
14.431 Beiträge (ø6,56/Tag)

Hallo zusammen,

(so weit war ich schon mal - dann bin ich rausgeflogen! na dann... )

ich habe also gestern tataechlich mal eine "Bolognese" aus Quinoa gebastelt.
Was soll ich sagen??
Entgegen meiner kleinen Befuerchtungen ist sie richtig lecker geworden.
Zum Glueck hatte ich das Anroesten des Quinoas nicht vergessen! Das hat den sonst eher "dezenten" Geschmack richtig aufgepeppt. Ist soooooo lecker geworden! Mindestens! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Musketnuss und Greta: Gute Besserung euch beiden! Lächeln

@Birgit: Quinoa und Amaranth mische ich gerne. Aber erst wenn der Amaranth schon mal 20 Minuten gekoechelt hat.
Quinoa gart schneller.
Finde ich.

@Anke: Meinst du fertig gekaufte Hafermilch?
Meine selbst gemachte wuerde vielleicht noch nachdicken, aber bei der gekauften glaub ich das weniger.

LG
Margie

01.03.2012 10:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ClaudiaM

Mitglied seit 27.02.2005
161 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

Heute bin ich essenstechnisch noch ziemlich ratlos.
Der Grössere ist krank und wird sich wohl von Grüntee-eis ernähren na dann...

Momentan tendiere ich zu VK-Reisnudeln mit Edamame, bin mir aber noch nicht sicher.

Abends gibt es eine aufgetaute Broccolisuppe, dazu bräuchten wir wohl noch etwas "zum beissen" - vielleicht Käsetoast ?

Heute scheint so ein Tag zu sein, an dem mich nichts richtig anmacht - und dann wird das Essen meist auch nicht wirklich besonders fein Sicher nicht!

Liebe Grüsse
Claudia

01.03.2012 12:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989

Mitglied seit 23.06.2005
4.587 Beiträge (ø1,59/Tag)

Hallo!

Gestern war ich erst gegen 11 Uhr abends zu Hause, von daher gabs dann nur noch eine schnelle Brotzeit und einen griechischen Joghurt mit Ahornsirup und Walnüssen.

Heute kommt eine ukrainische Freundin zum Kochen zu mir. Hab dafür gestern mal wieder meinen ST Roger gefüttert und hoffe, dass er Lust zum Arbeiten hat. Na! Es soll nämlich Artischoken-Paprika-Fladen geben und den Teig mache ich so ähnlich. Zum Nachtisch gibts Bratäpfel mit Walnusseis - ja, das passt jetzt eigentlich gar nicht mehr, aber meine Freundin wollte das mal probieren und Weihnachten haben wir es irgendwie nicht geschafft. *ups ... *rotwerd*

Viele Grüße
Kati.

01.03.2012 12:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Yannik-_

Mitglied seit 13.03.2011
2.569 Beiträge (ø3,21/Tag)

Hallo,

ich mach mir heute ne Penne-Lauch- Pilzpfanne...

Greta, sorry, Feinkost- Albrecht kenne ich nicht! Ist das ein Internetversand?

schönen Tag noch Lächeln

Viele Grüße Yannik

01.03.2012 13:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LauraBe

Mitglied seit 15.10.2010
359 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Hafermilchtipps. Ja, ich meinte gekaufte, obwohl ich gestern schon gesehen habe, das man die ziemlich einfach selber machen kann. Jetzt habe ich erstmal 2 Liter gekauft und schon einen Schokopudding gekocht. Das Löffelablecken fand ich lecker, aber mal sehen was mein Mann dazu sagt, der ist nämlich sonst für so einfache Süßspeisen zuständig.

Zu Essen hatte ich eben den Rest Linsensalat und für heute abend bin ich nach meinen Marktbesuch noch ein bißchen planlos, weil der Kühlschrank voll ist, da hat man die Qual der Wahl.

Schönen Tag noch Anke

01.03.2012 14:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazy-mum

Mitglied seit 14.01.2011
689 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hallo zusammen,

hier ist der Frühling noch nicht so ganz angekommen, die Sonne fehlt traurig Ich denke, wir wohnen einfach nicht südlich genug.

Mein Mann will heute Flammkuchen machen, quasi schon mal als Vorbereitung auf unseren Urlaub in der Pfalz Lächeln

Viele Grüße

Karen

01.03.2012 14:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxJadexx

Mitglied seit 04.06.2008
428 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo zusammen!

Für mich gibt es heute eine eingefrorene Wirsingroulade mit Bulgur, für meinen Freund gibts gebratene Maultaschen.

@violina: Heute ist der Muskelkater etwas schlimmer, ist bei mir immer so dass es am zweiten tag nochmal schlimmer ist Lächeln Aber ich finde ein bisschen Mukelkater garnicht schlimm, da weiß ich wenigstens dass ich was getan hab Lächeln Ich glaube alleine ohne Lehrer sollte man wirklich besser erst machen wenn man es wirklich kann da hast du recht! Unsere Lehrerin hat uns eine Übung gezeigt die wir auch zu Hause machen können weil man da nichts falsch machen kann Lächeln Bin mal gespannt wie es weiterhin läuft, ich bin ein ziemlich unbeweglicher Mensch Lächeln

@Yannik: Greta meint mit Feinkost Albrecht einfach nur Aldi Na! Kleiner Wortwitz Lachen

Lg Sandra

01.03.2012 15:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabbel86

Mitglied seit 11.02.2008
1.203 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo zusammen,

hier gibts Grünkernbolognese mit Nudeln! Wird Zeit, dass mein Freund wieder kommt. Ich hab echt keine Lust darauf für mich alleine zu kochen... Na wenn das mal stimmt!?

Frühling? Hier ist es den ganzen Tag schon neblig und es nieselt... Allerdings haben wir angenehme 10 Grad!

@Yannik: Feinkost Albrecht ist Aldi Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Sabrina

01.03.2012 16:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus

Mitglied seit 01.10.2003
1.244 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo zusammen!

Hier hat es 14 Grad und die Sonne scheint. YES MAN Da mein Fitnesskurs heute ausfällt, werde ich das gute Wetter gleich für eine Joggingrunde ausnutzen.

@Greta: Gute Besserung und viel Erfolg beim Fasten.

Die Hirseknödel und den Kürbis-Mais-Eintopf habe ich mir gleich mal gespeichert, klingt beides lecker.

Heute gibt es asiatisch gebratene, süß-scharfe Nudeln.

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Birgit

01.03.2012 17:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caneel

Mitglied seit 21.10.2004
2.913 Beiträge (ø0,93/Tag)

Hallo,

ich habe ein neues Rezept aus dem Internet getestet, nannte sich pürierte libanesische Linsensuppe - aus roten Linsen, Möhren und Kreuzkümmel - war ganz okay, werde ich wieder köcheln.

Heute Abend sind wir aushäusig und essen dort irgendeine Kleinigkeit.

Liebe Grüße,
Caneel

01.03.2012 17:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flamiche

Mitglied seit 01.01.2012
5.118 Beiträge (ø10,09/Tag)

Hallo,

gleich gibt es bei uns einen großen gemischten Salat und selbstgemachten Bresso mit Brot.
Wir werden auf dem Balkon essen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Flamiche

01.03.2012 18:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musketnuss

Mitglied seit 23.12.2008
839 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo!

Danke für eure Besserungswünsche, sie haben geholfen, und ich war heute auch brav arbeiten.
Gerade habe ich eine Portion Bubble 'n' Squeak von letzter Woche aufgetaut und nochmal gut angebraten, außerdem sind noch eine Handvoll Erbsen und Radieschen dazu gewandert.

@Sandra: Ich hab auch mal einen Yoga-Kurs gemacht und war erstaunt über den Muskelkater, den das verursachen kann. Mir geht's aber da genauso wie dir, wenn er nicht gaaanz schrecklich ist, freu' ich mich über das Gefühl, was getan zu haben. Lächeln Mir hat es damals auch viel Spaß gemacht, leider hab ich hier in der Nähe jetzt keinen Kurs mehr.

Liebe Grüße,
Musketnuss

01.03.2012 19:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gemüsebret

Mitglied seit 17.07.2011
397 Beiträge (ø0,59/Tag)

Guten Abend,

heute mittag habe ich die Reste der vegetarischen Frikasse aufgegessen und mir noch etwas Mangold angedünstet.
Irgendwie schmeckt mir der Tempeh trotz des übernächtlichen Aromabades immer noch nicht. Hm, ich werde ihn denk ich mal morgen trotzdem essen...

Bald kauf ich mir Naturtofu, weil die Marinade, die ich auch für den Tempeh verwendet hab, echt gut ist.

Gerade hab ich mir einen Ruccolasalat und ne Scheibe Brot mit Käse und Ruccola-Senf-Aufstrich gemacht. Und danach noch etwas Studentenfutter geknabbert.

Liebe Grüße

01.03.2012 19:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein

Mitglied seit 26.05.2010
1.862 Beiträge (ø1,71/Tag)

Hallo,

wir essen heute Gemüsefrikadellen mit Frischkäsesauce, sowie ebendiese als Gemüseburger weiterverarbeitet.

Später gibt es noch Ananas- Carpaccio mit Kokos- Frischkäse- Sahne.

LG

Eislein

01.03.2012 20:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bananenjoe

Mitglied seit 13.04.2010
934 Beiträge (ø0,82/Tag)

Mist, mein PC hat mich auch grad rausgeschmissen....

Bei uns gab es heute Kartoffelsalat mit Spiegelei und Brot.

Brot: selbstgebackenes Weizen-Roggen-Brot mit Sauerteig und Buttermilch. Oberlecker und sowas von gelungen hechel...

LG

Silke

01.03.2012 20:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LauraBe

Mitglied seit 15.10.2010
359 Beiträge (ø0,38/Tag)

N'abend,

jetzt war der Kühlschrank voll und mein Mann wollte griechisch essen. BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....

Also sind wir zum Griechen und ich hatte ein panierten Schafskäse mit Reis, Tzatziki, Zigeunersoße und frittierten Zwiebelringen. Den Nachtisch gab es dann zu Hause. Schokopudding aus Hafermilch und Birnen. Man schmeckt den Hafer durch, aber mir schmeckts ganz gut Lachen . Werde ich wohl bei bleiben und mal mit selbstgemachter Hafermilch probieren. Und hinterher einen doppelten Espresso hmmm hechel... .

Bis dann Anke

01.03.2012 21:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Yannik-_

Mitglied seit 13.03.2011
2.569 Beiträge (ø3,21/Tag)

Hallo,

Danke für Eure Erklärungen bezüglich Feinkost Albrecht Na! dann war das warscheinlich nur ne Aufforderung, dass es das gibt, und kein Angebot. Aber egal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wollte heute eigentlich noch Tofu machen, aber eine Augenenverletzung (nicht besonders schlimm) bei meinem Kaninchen ist mir dazwischengerutscht... Aber es wird wieder, spätestens nächste Woche soll es wieder gut sein. Hoffe ich mal Na!

Viele Grüße Yannik

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de