neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarisches am Neujahrs-Sonntag, 01.01.2012

Vom 01.01.2012 05:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Frohes Neues Jahr euch allen! \"\"

Ich hoffe, ihr seid allegut gerutscht.

Und habt euch dabei nichts gebrochen. Na!

Ich hab heute schon wieder Grünkern. Diesmal als Bolognese zu Pasta.
Ich liiiiiiebe das! hechel...

@Karen: Wie war das Raclette mit Hefeschmelz?

Lasst es heute langsam angehen. Es wird sicher schon bald wieder hektisch genug. ...

LG
Margie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.01.2012 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo und guten Morgen !

Wünsche allen ein gutes neues Jahr hoffe Ihr seid gut hineingekommen ?

Bei mir gibt es heute

Feldsalat mit Roter Bete
Reste von meiner Mitternachtssuppe mit Brot
Ananaseis

Ansonnsten werde ich meinen "freien " Sonntag geniesen Lächeln

Wünsche allen einen schönen 1. Tag im neuen Jahr !

liebe Grüße
Greta

Vom 01.01.2012 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mullepulle Smutje

Mitglied seit 10.06.2010
375 Beiträge (ø0,52/Tag)
Happy new year! Let´s rock!

Wir essen heute mittag

Spaghetti Bolognese (mit Sojahack)

Die Soße habe ich gestern vorgekocht, gleich einen großen Topf zum Einfrieren.

Viele Grüße und einen schönen entspannten 1. Januar!

Vom 01.01.2012 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
581 Beiträge (ø1,6/Tag)
hola,
die feierei ging bis heute un 6:30, auch ohne musik, die spanische reinigungswagen sind schon unterwegs,die feierspuren zu beseitigen Lachen .
es werden div reste gegessen. einen salat mache ich frisch dazu.

allen ein gutes neuesjahr 2912
medi

Vom 01.01.2012 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
2912??? BOOOIINNNGG....

Ihr seid der Zeit aber weit voraus!
Wie isses denn so in der Zukunft? Na!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.01.2012 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bananenjoe Suppenkoch

Mitglied seit 13.04.2010
548 Beiträge (ø0,71/Tag)
Moinmoin,

Mensch Leute, schlaft Ihr eigentlich mal???? BOOOIINNNGG....

Euch allen alles Liebe und Gute für das neue Jahr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bei uns gibt es jede Menge Reste vom gestrigen Raclette.....weiß garnicht wie ich den Kühlschrank leer kriegen soll.....

LG

Silke

Vom 01.01.2012 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabbel86 Suppenkoch

Mitglied seit 11.02.2008
1.085 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo ihr Lieben,

seid ihr alle gut hineingekommen? Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2012! Möge es besser werden als das vergangene Jahr!
Für mich bedeutet 2012, dass ich hoffentlich meine Prüfung bestehe und ich damit meine sechsjährige Ausbildung endlich beenden werde (und natürlich hoffentlich eine feste Stelle folgt Na! )!

Ich habe Kopfschmerzen, obwohl ich gar nichts getrunken habe... Muss doch heute den ganzen Tag am Schreibtisch arbeiten Was denn nun?

Kochen werde ich heute Abend Rosmarinkartoffeln mit Feta und dazu einen großen Salat. Davon haben wir von gestern noch etliches übrig. Zum Glück stand das Dressing daneben und wurde nicht drübergekippt Na!

Liebe Grüße
Sabrina

Vom 01.01.2012 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

bei uns wird es irgendwann noch Raclettereste geben (da wir 2 Leute sind, sind es logischerweise nicht so viele Reste, weil wir uns sehr beschränkt haben in der Vielfalt der Zutaten), und heute Abend, mal gucken. Vielleicht Pizzabrötchen und Salat, selbstbestellt, oder so ähnlich. *ups ... *rotwerd*

Ich wünsche euch jedenfalls auch ein tolles neues Jahr. Und das ihr das machen könnt, was ihr gerne machen wollt, und ihr Erkenntnis findet, wenn ihr sie braucht. Lachen

Ich werde mich jedenfalls mal damit beschäftigen müssen, was es für mich bedeutet, dass mein Studium ungefähr nirgendwo in meinen "das würde ich dieses Jahr gern machen/erreichen"-Gedanken vorkommt. Nichtmal mein Praktikum begeistert mich momentan und das mache ich immerhin bei einem Nuttztierschutzverein. Welt zusammengebrochen

Viele Grüße,
Laith

Vom 01.01.2012 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo,

wir essen derzeit zum "Frühstück" die Reste des gestrigen Fondues.
In meinem Fall: diesen Tomatensalat www.chefkoch.de/rezepte/148261063985768/Acili-Ezme.html?comments=all#k1072399,direkt aus der Schüssel plus übriggebliebenem Dip aus Bananen, Sahne, Curry. Wahrscheinlich wird mir ganz schön schlecht werden.

Am Abend, wenn überhaupt, gibt es Vollkornspaghetti mit Butter oder Pesto, schaun wir mal.

Lg, Marie

Vom 01.01.2012 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gemüsebret Kaltmamsell

Mitglied seit 17.07.2011
361 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

ich schließe mich mal den Grüßen und Wünschen an.

Zum Mittag gibt es heute Linsen, süß-sauren Kürbis und dazu Reis mit Brokkoli in Curry Sesam Soße.

Liebe Grüße

Vom 01.01.2012 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2007
1.147 Beiträge (ø0,66/Tag)
Bei uns gibt es au den Resten vom heißen Stein eine Wokpfanne (es ist noch ganz viel Paprika, Zucchini und Champignons übrig) und Göga brät sich den Rest Hühnchenfleisch dazu.

Bisschen gefüllte Antipasti sind auch noch übrig, und Tsatsiki auch.

Lg
Das Prizzel

Vom 01.01.2012 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
bei uns gab es heute Blumenkohl-Kartoffel-Curry.

Ein schönes neues Jahr und
Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 01.01.2012 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
@Silke: Als ich aufgewacht bin und auf die Uhr gesehen hab war's halb6.
Sofort kam mir der Gedanke: "Die Foo fighters laufen noch und dann kommen Linkin Park!"

Schwupp - war ich wach und hab die Glotze angemacht!

Bei den Foo Fighters war sogar Jimmy Page dabei! YES MAN

Es braucht halt einfach nur das richtige Hallo-Wach-Mittelchen. Na!

Vom 01.01.2012 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Ich wünsche euch erst einmal ein gesundes neues Jahr - hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht!

Zum Essen gab es gestern von mir gebackene Knusperoliven (ein Teil vegan ohne Käse), dann Kartoffelgratin mit Lauch und zum Nachtisch weihnachtliche Cookiescreme mit Gewürzorangen. Die Creme war sehr lecker, aber man kann sie nur in homöopathischen Dosen zu sich nehmen. *ups ... *rotwerd*

Heute waren wir mittags in einer Creperie essen, ich hatte einen sehr leckeren (aber auch riesigen BOOOIINNNGG....) Crepe mit Walnusseis und Sahne.

Für morgen früh habe ich schon den Teig für eine Neujahrsbrezel vorbereitet. Ich habe die halbe Teigmenge zur Brezel geformt und für die Nacht in den Kühlschrank gepackt, muss dann morgen nur noch in den Ofen.

LG, Kati.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: