neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarisches am Freitag, 30.12.2011

Vom 30.12.2011 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen zusammen,

bei mir gibt es heute Wirsing-Auflauf. Ich will aber die Kartoffeln (die ich eh nicht habe Na! ) durch Grünkern ersetzen. Ich denke, dass das sehr lecker wird.

@Andrea: Das freut mich, dass es euch so gut geschmeckt hat. hechel...
("Endlich mal Ruhe am Tisch." Cool! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

LG
Margie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.12.2011 06:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus_X Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2005
1.125 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo und guten Morgen!

Ich habe noch so viele verschiedene Reste, die unbedingt verwertet werden müssen. Ich werde mir heute daraus einen bunten Nudel-Gemüseauflauf mit Tomatensauce basteln.

Euch allen einen schönen Tag!

LG
Maus_X

Vom 30.12.2011 06:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,86/Tag)
Guten Morgen,

hier lacht mich gerade mein Kürbis an, den ich seit einigen Wochen hier liegen habe. Es gibt heute bei uns Kürbis-Karotten-Suppe.

Einen schönen Tag und

Liebe Grüße von
LadyMiriam Lächeln

Vom 30.12.2011 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mullepulle Smutje

Mitglied seit 10.06.2010
375 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen!

Wir essen mittags

Somen
Brokkoli
Champignons
marinierte Tofuwürfel

alles zusammen in den Wok, dazu eine Sesamsojasoße *lecker*!

Euch allen einen schönen letzten Freitag in diesem Jahr!
Viele Grüße!
Lächeln

Vom 30.12.2011 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo und guten Morgen !

Bei mir gibt es heute :

rote Bete Frischkost
Linsen mit Spätzle
Sweet Honey Moon Deluxe

Wünsche allen einen schönen Tag

liebe Grüße
Greta

Vom 30.12.2011 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Toriborii Tellerwäscher

Mitglied seit 12.12.2011
20 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten Morgen!

@Greta hast du zufällig gestern das Perfekte Texas Dinner geguckt:D?

Ich werde heute das erste Risotto meines Lebens machen, und zwar dieses: Venezianisches Risotto , dazu soll es noch einen Salat geben.

Der Fenchelsalat von gestern hat mir ganz gut geschmeckt, der Rest war nicht soooo begeistert, es wurde aber aufgegessen. Es kann also nicht so schlimm gewesen sein.

LG
Vicky

Vom 30.12.2011 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
581 Beiträge (ø1,6/Tag)
hola,
di zucchini ist gestern ausgefallen, daher gibt es sie heute.
saludos
medi

Vom 30.12.2011 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

vielen Dank, Silke, die Sauce muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Heute gibt es allerdings Spaghetti mit erwachsener Kindertomatensauce (also die Tomatenmark/Milchsauce mit Knobi und Chili^^) und grünen Bohnen.

Liebe Grüße,
Laith

Vom 30.12.2011 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Hier ist das Wetter ziemlich eklig und regnerisch. Was denn nun? Zum Mittagessen gab es deshalb was zum Aufwärmen:
Frühlingsrollen mit Gemüsefüllung
Asiatische Gemüsesuppe mit Glasnudeln

Später werde ich noch ein Dessert für den Silvesterabend vorbereiten, rausgesucht habe ich mir diese Cookies-Creme (mit etwas hart gewordenen Weihnachtskeksen) und dazu Gewürzorangen.

LG, Kati.

Vom 30.12.2011 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gemüsebret Kaltmamsell

Mitglied seit 17.07.2011
361 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

da ich erst spät gefrühstückt habe, mache ich mir gerade jetzt erst Mittag.
Auf dem Herd köchelt eine Suppe (Champignon-Zwiebel) und dazu habe ich mir Teigtaschen mit Räuchertofu-Curry-Sesam-Paste-Füllung gemacht.
Bin mal gespannt wie das zusammen schmeckt.

Liebe Grüße

Vom 30.12.2011 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musketnuss Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2008
652 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!

Bei mir gab's gerade auch Risotto, nämlich Zucchini-Karotten-Risotto.

Liebe Grüße,
Musketnuss

Vom 30.12.2011 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
899 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen!

Da ich noch eingeweichte und schon gekochte Kichererbsen übrig habe, werde ich heute diese arabische Kichererbsen-Spinat-Suppe ausprobieren.

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Birgit

Vom 30.12.2011 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxJadexx Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2008
221 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen!

Heute abend gibts Kürbis-Kokos-Suppe. Hab noch ein bisschen Kürbis eingefroren und der muss mal langsam weg da mein Gefrierschrank eindeutig zu voll ist! Lächeln

Jetzte werde ich noch den Teig für mein erstes Sauerteigbrot ansetzen. Hoffentlich wirds was!

LG Sandra

Vom 30.12.2011 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2007
1.147 Beiträge (ø0,66/Tag)
Bei uns gibt es heute Knoblauch - Ofenkartoffeln, dazu Blattsalat mit Schafskäse.

Lg
Das Prizzel

Vom 30.12.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Casandra84 Suppenkoch

Mitglied seit 14.09.2008
504 Beiträge (ø0,37/Tag)
Huhu,

bei uns gibt es heute

Pasta mit Feldsalatpesto.

Bin mal gespannt, hab Feldsalat bisher immer "nur" als Salat gegessen Lächeln

Liebe Grüße

Vom 30.12.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bananenjoe Suppenkoch

Mitglied seit 13.04.2010
548 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es heute spontan finnischen Ofeneierkuchen mit Apfelmus.

LG

Silke

Vom 30.12.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Die_Ina89 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2011
12 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Ob, Risotto wäre auch mal wieder was!

Bei uns gab es heute Spaghetti Arabiatta - musste schnell gehen Na!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: