Vegetarisches am Freitag, 30.12.2011
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
bei mir gibt es heute Wirsing-Auflauf. Ich will aber die Kartoffeln (die ich eh nicht habe @Andrea: Das freut mich, dass es euch so gut geschmeckt hat. ("Endlich mal Ruhe am Tisch." Cool! LG Margie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen!
Ich habe noch so viele verschiedene Reste, die unbedingt verwertet werden müssen. Ich werde mir heute daraus einen bunten Nudel-Gemüseauflauf mit Tomatensauce basteln. Euch allen einen schönen Tag! LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2008 |
Guten Morgen,
hier lacht mich gerade mein Kürbis an, den ich seit einigen Wochen hier liegen habe. Es gibt heute bei uns Kürbis-Karotten-Suppe. Einen schönen Tag und Liebe Grüße von LadyMiriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2010 |
Guten Morgen!
Wir essen mittags Somen Brokkoli Champignons marinierte Tofuwürfel alles zusammen in den Wok, dazu eine Sesamsojasoße *lecker*! Euch allen einen schönen letzten Freitag in diesem Jahr! Viele Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo und guten Morgen !
Bei mir gibt es heute : rote Bete Frischkost Linsen mit Spätzle Sweet Honey Moon Deluxe Wünsche allen einen schönen Tag liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2011 |
Guten Morgen!
@Greta hast du zufällig gestern das Perfekte Texas Dinner geguckt:D? Ich werde heute das erste Risotto meines Lebens machen, und zwar dieses: Venezianisches Risotto , dazu soll es noch einen Salat geben. Der Fenchelsalat von gestern hat mir ganz gut geschmeckt, der Rest war nicht soooo begeistert, es wurde aber aufgegessen. Es kann also nicht so schlimm gewesen sein. LG Vicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
hola,
di zucchini ist gestern ausgefallen, daher gibt es sie heute. saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo,
vielen Dank, Silke, die Sauce muss ich unbedingt mal ausprobieren. Heute gibt es allerdings Spaghetti mit erwachsener Kindertomatensauce (also die Tomatenmark/Milchsauce mit Knobi und Chili^^) und grünen Bohnen. Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Hier ist das Wetter ziemlich eklig und regnerisch. Frühlingsrollen mit Gemüsefüllung Asiatische Gemüsesuppe mit Glasnudeln Später werde ich noch ein Dessert für den Silvesterabend vorbereiten, rausgesucht habe ich mir diese Cookies-Creme (mit etwas hart gewordenen Weihnachtskeksen) und dazu Gewürzorangen. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2011 |
Hallo,
da ich erst spät gefrühstückt habe, mache ich mir gerade jetzt erst Mittag. Auf dem Herd köchelt eine Suppe (Champignon-Zwiebel) und dazu habe ich mir Teigtaschen mit Räuchertofu-Curry-Sesam-Paste-Füllung gemacht. Bin mal gespannt wie das zusammen schmeckt. Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Bei mir gab's gerade auch Risotto, nämlich Zucchini-Karotten-Risotto. Liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
Da ich noch eingeweichte und schon gekochte Kichererbsen übrig habe, werde ich heute diese arabische Kichererbsen-Spinat-Suppe ausprobieren. Wünsche euch noch einen schönen Tag Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2008 |
Hallo zusammen!
Heute abend gibts Kürbis-Kokos-Suppe. Hab noch ein bisschen Kürbis eingefroren und der muss mal langsam weg da mein Gefrierschrank eindeutig zu voll ist! Jetzte werde ich noch den Teig für mein erstes Sauerteigbrot ansetzen. Hoffentlich wirds was! LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2007 |
Bei uns gibt es heute Knoblauch - Ofenkartoffeln, dazu Blattsalat mit Schafskäse.
Lg Das Prizzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2008 |
Huhu,
bei uns gibt es heute Pasta mit Feldsalatpesto. Bin mal gespannt, hab Feldsalat bisher immer "nur" als Salat gegessen Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute spontan finnischen Ofeneierkuchen mit Apfelmus. LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2011 |
Hallo ihr Lieben!
Ob, Risotto wäre auch mal wieder was! Bei uns gab es heute Spaghetti Arabiatta - musste schnell gehen |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine