neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Montag 19.12.11

Vom 19.12.2011 03:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen !

So mein Urlaub ist vorbei muss nun wieder arbeiten traurig

Bei mir gibt es heute :

Möhrensalat
Rosenkohlstrudel auf Senfschaum
Gewürzeis mit heissen Kirschen

Wünsche allen einen schönen Tag

liebe Grüße
Greta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.12.2011 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus_X Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2005
1.125 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo und guten Morgen!

Bei mir gibt es heute mal wieder das vegetarische Gemüsecurry mit Basmatireis.

Euch allen einen schönen Tag!

LG
Maus_X

Vom 19.12.2011 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pulleiaceus_angelus Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2008
683 Beiträge (ø0,54/Tag)
Morgen zusammen,

hier schneit es und da die Temeperaturen unter Null liegen könnte es sogar liegenbleiben.

Gestern gabs bei mir einen Wintersalat (Zuckerhut, Möhren, Sellerie, Sprossen), dazu ein selbst kreiiertes Dressing mit u.a. passierten Tomaten, püriertem Apfel, Meerettich und Tahin. Später gabs noch einen kleinen Rest der veganen Pizza Spinaci von Samstag.

Da ich Donnerstag nach Hause fahre, müssen langsam Reste verbraucht werden. Ich tendiere zu einer Gemüsebolognese mit Lauch, Sellerie und Fenchel. Mal sehen.

Liebe Grüße,
Anna

Vom 19.12.2011 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bananenjoe Suppenkoch

Mitglied seit 13.04.2010
548 Beiträge (ø0,71/Tag)
Guten Morgen,

muss heute lange arbeiten, habe daher schon Bulgur-Tomaten-Eintopf gekocht.

Gleich muss ich los, und auch vorher noch das Auto frei kratzen....gestern ist schon ein Auto auf meiner Strecke in den Graben gefahren..... traurig

LG und gute Fahrt Euch allen, die raus müssen,

Silke

Vom 19.12.2011 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
581 Beiträge (ø1,6/Tag)
hola
heute stehen nudeln auf dem plan
saludos medi

Vom 19.12.2011 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

so langsam grusel ich mich vor der Weihnachtstour am Donnerstag. Mit dem Auto, gute 450km.

Bei uns gibt es heute Süßkartoffeln mit einer Thai-Curry-Sauce und Reis. Und ich habe noch einen Weißkohl, den ich noch zu Schmorkohl verarbeiten will, dann kann mein Freund morgen Krautfleckerl (bzw. -penne) mitnehmen. Lächeln

Liebe Grüße,
Laith

Vom 19.12.2011 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.968 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

heute gibt es auf die Schnelle Pellkartoffeln mit Sourcream.

LG bajadera

Vom 19.12.2011 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo zusammen,

bei mir gibt's heute ein Rote-Bete-Gemüse. Mehr weiss ich noch nicht. traurig
Salatiges muss ich auch noch besorgen.

Bin heut so lustlos irgendwie... na dann...

LG
Margie

Vom 19.12.2011 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.828 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo,

heute gibt es Semmelknödel, da ich noch so viele alte Brötchen hier habe und ein schönes Pilz- Sahne- Ragout dazu. Die Restchen vom gestrigen Rotkohl und Kartoffelstampf passen auch noch wunderbar dazu.

Später gibt es Linzertorte und Orangen.

LG

Eislein

Vom 19.12.2011 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mullepulle Smutje

Mitglied seit 10.06.2010
375 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!
Heute war ich das letzte Mal in diesem Jahr arbeiten und habe mir einen Nudelsalat mitgenommen, dazu 2 Reiswaffeln mit veg. Aufstrich.

Heute abend essen wir mit meinem Sohn Bratkartoffeln und einen Blumenkohl mit Semmelbröseln aus dem Wok.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Viele Grüße aus Hamburg!
OH TANNE...

Vom 19.12.2011 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SmallVeggie Tellerwäscher

Mitglied seit 05.07.2011
18 Beiträge (ø0,06/Tag)
Guten abend :)
heute gabs bei uns lecker mangold-tomaten-reste aufgepeppt mit schwarzen linsen, champignons & kichererbsen :)
dazu einen lecker feldsalat & granatapfel! Lecker :b

Vom 19.12.2011 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
899 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen!

Hier gibt es heute Zucchini-Möhren-Puffer und Backofenkartoffeln, dazu Joghurtdip.

Wünsche euch noch einen schönen Abend
Birgit

Vom 19.12.2011 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LauraBe Küchenjunge

Mitglied seit 15.10.2010
119 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es immer noch keinen Schnee Verdammt nochmal - bin stocksauer , dafür Regen, Wind und Kälte.

Auf dem Herd kocht schon Maghmour und der Couscous quillt auch schon.

@Birgit, die Puffer sehen echt lecker aus, habe ich gleich schon gespeichert.

Bis dann Anke

Vom 19.12.2011 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Puh, morgen nochmal so ein voller Tag wie heute, dann sind Ferien! Warum haben so kurz vor Weihnachten alle Leute nochmal das Bedürfnis, irgendwas besonderes zu machen und alles zu erledigen? Jajaja, was auch immer!

Zum Essen gab es vorhin eine mittags bereits vorgekochte Linsen-Tomatensuppe (allerdings nicht püriert), sowas schmeckt durchgezogen meist sowieso besser. Dazu Pitabrot und zum Nachtisch Chicoree-Obstsalat.

LG, Kati.

Vom 19.12.2011 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Casandra84 Suppenkoch

Mitglied seit 14.09.2008
504 Beiträge (ø0,37/Tag)
Huhu,

bei mir gab es heute nur TK-Pizza. Nach einem viel zu langen Tag bin ich zu nix anderen mehr in der Lage gewesen :-/ Aber bald ist Weihnachten, da wird richtig geschlemmt *freu*

Liebe Grüße

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: