Vegetarischer Montag 19.12.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
So mein Urlaub ist vorbei muss nun wieder arbeiten Bei mir gibt es heute : Möhrensalat Rosenkohlstrudel auf Senfschaum Gewürzeis mit heissen Kirschen Wünsche allen einen schönen Tag liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen!
Bei mir gibt es heute mal wieder das vegetarische Gemüsecurry mit Basmatireis. Euch allen einen schönen Tag! LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Morgen zusammen,
hier schneit es und da die Temeperaturen unter Null liegen könnte es sogar liegenbleiben. Gestern gabs bei mir einen Wintersalat (Zuckerhut, Möhren, Sellerie, Sprossen), dazu ein selbst kreiiertes Dressing mit u.a. passierten Tomaten, püriertem Apfel, Meerettich und Tahin. Später gabs noch einen kleinen Rest der veganen Pizza Spinaci von Samstag. Da ich Donnerstag nach Hause fahre, müssen langsam Reste verbraucht werden. Ich tendiere zu einer Gemüsebolognese mit Lauch, Sellerie und Fenchel. Mal sehen. Liebe Grüße, Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Guten Morgen,
muss heute lange arbeiten, habe daher schon Bulgur-Tomaten-Eintopf gekocht. Gleich muss ich los, und auch vorher noch das Auto frei kratzen....gestern ist schon ein Auto auf meiner Strecke in den Graben gefahren..... LG und gute Fahrt Euch allen, die raus müssen, Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
hola
heute stehen nudeln auf dem plan saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo,
so langsam grusel ich mich vor der Weihnachtstour am Donnerstag. Mit dem Auto, gute 450km. Bei uns gibt es heute Süßkartoffeln mit einer Thai-Curry-Sauce und Reis. Und ich habe noch einen Weißkohl, den ich noch zu Schmorkohl verarbeiten will, dann kann mein Freund morgen Krautfleckerl (bzw. -penne) mitnehmen. Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
heute gibt es auf die Schnelle Pellkartoffeln mit Sourcream. LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
bei mir gibt's heute ein Rote-Bete-Gemüse. Mehr weiss ich noch nicht. Salatiges muss ich auch noch besorgen. Bin heut so lustlos irgendwie... LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo,
heute gibt es Semmelknödel, da ich noch so viele alte Brötchen hier habe und ein schönes Pilz- Sahne- Ragout dazu. Die Restchen vom gestrigen Rotkohl und Kartoffelstampf passen auch noch wunderbar dazu. Später gibt es Linzertorte und Orangen. LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2010 |
Hallo!
Heute war ich das letzte Mal in diesem Jahr arbeiten und habe mir einen Nudelsalat mitgenommen, dazu 2 Reiswaffeln mit veg. Aufstrich. Heute abend essen wir mit meinem Sohn Bratkartoffeln und einen Blumenkohl mit Semmelbröseln aus dem Wok. Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Viele Grüße aus Hamburg! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.07.2011 |
Guten abend :)
heute gabs bei uns lecker mangold-tomaten-reste aufgepeppt mit schwarzen linsen, champignons & kichererbsen :) dazu einen lecker feldsalat & granatapfel! Lecker :b |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
Hier gibt es heute Zucchini-Möhren-Puffer und Backofenkartoffeln, dazu Joghurtdip. Wünsche euch noch einen schönen Abend Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2010 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es immer noch keinen Schnee Auf dem Herd kocht schon Maghmour und der Couscous quillt auch schon. @Birgit, die Puffer sehen echt lecker aus, habe ich gleich schon gespeichert. Bis dann Anke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Puh, morgen nochmal so ein voller Tag wie heute, dann sind Ferien! Warum haben so kurz vor Weihnachten alle Leute nochmal das Bedürfnis, irgendwas besonderes zu machen und alles zu erledigen? Zum Essen gab es vorhin eine mittags bereits vorgekochte Linsen-Tomatensuppe (allerdings nicht püriert), sowas schmeckt durchgezogen meist sowieso besser. Dazu Pitabrot und zum Nachtisch Chicoree-Obstsalat. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2008 |
Huhu,
bei mir gab es heute nur TK-Pizza. Nach einem viel zu langen Tag bin ich zu nix anderen mehr in der Lage gewesen :-/ Aber bald ist Weihnachten, da wird richtig geschlemmt *freu* Liebe Grüße |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine