Vegetarisches am Sonntag, 11.12.2011
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
bei mir gibt's heute die "Reste" von gestern, nämlich Spaghetti mit Paprikasoße. Lecker-lecker. Die Müslikekse, die ich am Freitag gebacken habe, sind schlimm! Die machen richtig süchtig und ich kann gar nicht aufhören bis ich sie alle weggeknabbert habe. Erst mal mache ich die wohl nicht mehr. Das "Matsche-"Müsli ist ja auch aufgebraucht. @Mullepulle: Gegen McD ist man wohl machtlos in diesem Alter. Also ich meine jetzt nicht dein Alter, sondern das deines Sohnes! LG Margie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo und guten Morgen !
Heute hat mein Mann Geburtstag und er darf sich das Essen was es gibt wünschen somit ist es etwas unvegetrisches . Deshalb gibt es heute : mexikanischer Salat etwas unvegetarisches mit Kartoffelplätzchen und Rosenkohl Vanilleeis mit heissen Kirschen Wünsche allen einen schönen 3. Advent liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2010 |
Moin Moin!
Ist das ungemütlich ! Alles weiss, aber eher Schneematsch... Wir essen heute mittag Onigiri, das sind Reisbällchen aus Sushireis. Meine Tochter hilft mir nachher. Wir wenden sie dann in Sesam und braten sie leicht in der Pfanne. Dazu gibt es Möhrenjulienne und Lauchringe aus dem Wok, mit meiner Lieblings-Sesamsojasoße. Den Reis werde ich gleich mal in den Reiskocher werfen und schon mal fertigkochen (lassen). Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
hola,
ich werde heute afrikanische teigtaschen mit gemüsefüllung naxh diesem rezept machen saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo,
Onigiri? Afrikanische Teigtasche? Pasta mit Paprikasauce? Rosenkohl? Bei uns gibt es bloß Mac'n'Cheese. Wird aber bestimmt auch lecker. Und ich muss es nicht selber kochen. Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2008 |
Hallo zusammen!
Bei mir gibt es heute Abend Thailändischen Bratreis und Tofu, den ich eben in die Marinade eingelegt habe. Später werde ich noch veganen Aufschnitt produzieren und noch ein bisschen Seitan kochen zum einfrieren! Jetzt gehts dann erst mal auf den Geburtstag von meinem Schwiegervater! LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2008 |
Hallo,
bei uns gabs in den letzten Tagen u.a. Pizza und Nürnberger Rostbratwurst im Brötchen. Heute gibt es gleich Kartoffelpüree mit Rahmspinat ... da habe ich richtig Heisshunger drauf! Einen schönen 3. Advent (oder was davon übrig ist LG violina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo,
wir essen heute Abend Gemüsefrikadellen, Kartoffelsalat, Gurkensalat, Grünen Salat mit Tomaten, Sauce Tatare. Später gibt es noch ein wenig Obst, Sahne und Schokokuchen. LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2006 |
Hallo zusammen,
nachdem ich heute nochmal einen Plätzchen-Großkampftag gemacht habe, gibt es nur was Einfaches, eine Suppe aus geröstetem Gemüse nämlich und bloß nix Süßes danach Gruß Cara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute eine Soja-Lasagne, bin ich mal sehr gespannt, ist das erste Mal - also noch ein Experiment! Schönen Adventssonntag wünscht Euch Narit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
Ich war heute Nachmittag hier in der Nähe auf dem Weihnachtsmarkt, dort habe ich mir einen Crêpe mit Kirsch-Schoko-Füllung gegönnt. Zum Abendessen werden wir gleich noch Grillreste verwerten, es ist noch ein Stückchen Halloumi da, den werde ich zusammen mit Zucchini im Backofen machen. Dazu gibt es noch Blattsalat, Vollkornbaguette und Knoblauchdip. Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Ich hatte heute auch nochmal Einsatz an der Plätzchenfront Zum Mittagessen gab es bei uns heute Chinakohl-Champignonpfanne mit einem Senfsößchen und dazu Kartoffeln. LG, Kati. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine