neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarisches am Sonntag, 11.12.2011

Vom 11.12.2011 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen zusammen,

bei mir gibt's heute die "Reste" von gestern, nämlich Spaghetti mit Paprikasoße. Lecker-lecker. hechel...

Die Müslikekse, die ich am Freitag gebacken habe, sind schlimm! Die machen richtig süchtig und ich kann gar nicht aufhören bis ich sie alle weggeknabbert habe.
Erst mal mache ich die wohl nicht mehr. Das "Matsche-"Müsli ist ja auch aufgebraucht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Mullepulle: Gegen McD ist man wohl machtlos in diesem Alter.
Also ich meine jetzt nicht dein Alter, sondern das deines Sohnes! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Margie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.12.2011 06:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo und guten Morgen !

Heute hat mein Mann Geburtstag und er darf sich das Essen was es gibt wünschen somit ist es etwas unvegetrisches .

Deshalb gibt es heute :

mexikanischer Salat
etwas unvegetarisches mit Kartoffelplätzchen und Rosenkohl
Vanilleeis mit heissen Kirschen

Wünsche allen einen schönen 3. Advent

liebe Grüße
Greta

Vom 11.12.2011 06:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mullepulle Smutje

Mitglied seit 10.06.2010
375 Beiträge (ø0,52/Tag)
Moin Moin!

Ist das ungemütlich ! Alles weiss, aber eher Schneematsch...

Wir essen heute mittag Onigiri, das sind Reisbällchen aus Sushireis.

Meine Tochter hilft mir nachher. Wir wenden sie dann in Sesam und braten sie leicht in der Pfanne.
Dazu gibt es Möhrenjulienne und Lauchringe aus dem Wok, mit meiner Lieblings-Sesamsojasoße.

Den Reis werde ich gleich mal in den Reiskocher werfen und schon mal fertigkochen (lassen).

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!
OH TANNE...

Vom 11.12.2011 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
581 Beiträge (ø1,6/Tag)
hola,
ich werde heute afrikanische teigtaschen mit gemüsefüllung naxh diesem rezept machen Pfeil nach rechtswww.chefkoch.de/rezepte/1935051314950557/Afrikanische-Teigtaschen.htmlPfeil nach links .
saludos
medi

Vom 11.12.2011 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

Onigiri? Afrikanische Teigtasche? Pasta mit Paprikasauce? Rosenkohl?

Bei uns gibt es bloß Mac'n'Cheese. Wird aber bestimmt auch lecker. Und ich muss es nicht selber kochen. Lachen

Liebe Grüße,
Laith

Vom 11.12.2011 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxJadexx Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2008
221 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen!

Bei mir gibt es heute Abend Thailändischen Bratreis und Tofu, den ich eben in die Marinade eingelegt habe.
Später werde ich noch veganen Aufschnitt produzieren und noch ein bisschen Seitan kochen zum einfrieren!
Jetzt gehts dann erst mal auf den Geburtstag von meinem Schwiegervater!

LG Sandra

Vom 11.12.2011 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

violina Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2008
541 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

bei uns gabs in den letzten Tagen u.a. Pizza und Nürnberger Rostbratwurst im Brötchen.
Heute gibt es gleich Kartoffelpüree mit Rahmspinat ... da habe ich richtig Heisshunger drauf! Na!
Einen schönen 3. Advent (oder was davon übrig ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) allerseits!
LG violina

Vom 11.12.2011 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.828 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo,

wir essen heute Abend Gemüsefrikadellen, Kartoffelsalat, Gurkensalat, Grünen Salat mit Tomaten, Sauce Tatare.

Später gibt es noch ein wenig Obst, Sahne und Schokokuchen.

LG

Eislein

Vom 11.12.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cara610 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2006
388 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo zusammen,

nachdem ich heute nochmal einen Plätzchen-Großkampftag gemacht habe, gibt es nur was Einfaches, eine Suppe aus geröstetem Gemüse nämlich und bloß nix Süßes danach na dann... ...

Gruß OH TANNE...
Cara

Vom 11.12.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

narit Kaltmamsell

Mitglied seit 15.09.2006
314 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute eine Soja-Lasagne, bin ich mal sehr gespannt, ist das erste Mal - also noch ein Experiment!

Schönen Adventssonntag wünscht Euch

Narit

Vom 11.12.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
899 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen!

Ich war heute Nachmittag hier in der Nähe auf dem Weihnachtsmarkt, dort habe ich mir einen Crêpe mit Kirsch-Schoko-Füllung gegönnt. Küsschen

Zum Abendessen werden wir gleich noch Grillreste verwerten, es ist noch ein Stückchen Halloumi da, den werde ich zusammen mit Zucchini im Backofen machen. Dazu gibt es noch Blattsalat, Vollkornbaguette und Knoblauchdip.

Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent OH TANNE...
Birgit

Vom 11.12.2011 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Ich hatte heute auch nochmal Einsatz an der Plätzchenfront Na! und habe nochmal Stollenkonfekt mit Quark (und Hefe) gebacken, außerdem mussten ja noch die Lebkuchen verziert werden. Die gefüllten Lebkuchenherzen, die ich gestern gebacken habe, und das Stollenkonfekt wurden heute schon verkostet, sehr lecker! Küsschen

Zum Mittagessen gab es bei uns heute Chinakohl-Champignonpfanne mit einem Senfsößchen und dazu Kartoffeln.

LG, Kati.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: