Vegetarischer Dienstag 22.11.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bei mir gibt es heute : Spinatsalat Wirsing–Pilz–Gratin mit Gerste Mangoeis auf Himbeerspiegel Wünsche allen einen schönen Tag liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen!
Bei mir gibt es heute Quinoa mit Erbsen und Möhren, dazu einen Sojabratling. Euch allen einen schönen Tag! LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2010 |
Hallo !!
Bei uns gibt es heute zum Mittagessen: Bratreis Möhren und Zucchini-Julienne Tofuwürfel in Sesam gewälzt gebraten und heute abend glasierter Rosenkohl (schon vorgekocht gestern). Euch allen einen schönen Dienstag! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
hola,
wir haben noch vom zucchini-curry zu essen saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
Bei mir gab es gerade diese süße Hirsesuppe. Für die Arbeit habe ich mir wieder einen Rote-Beete-Apfel-Salat vorbereitet. Wünsche euch einen schönen Tag Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2008 |
Hallo zusammen,
bei mir gibt es später Käseknödel mit Tomatensoße dazu einen Gurkensalat. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Zum Mittagessen gab es bei mir eben die restlichen Nudeln von gestern aufgebraten mit Pesto, Tomaten und Paprika und dazu Salat. Heute Abend werde ich wohl ein Süppchen kochen, angelehnt an diese Lauchsuppe mit Pastinake, vielleicht gibts bei mir eine Einlage aus roten Linsen. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
ich hatte gerade dieses Kürbisgemüse mit dem "India"-Frischkäse (Buko) und dazu gab's meine Italienischn Grünkernbällchen. Eine etwas "gewagte" Kombination; aber das Gemüse hatte ich noch von gestern und einen Vorrat Grünkernbällchen wollte ich schon länger mal wieder anlegen. @Greta: Ich hatte schon mal danach gefragt: Machst du Spinatsalat nach dem Borani-Rezept aus der DB? Oder wie sonst? LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Huhu.
so, ich bin in einer regelrechten Kochraserei erlegen. Ich habe heute ein Schwarzwurzelristto gemacht, eine Pastinaken-Kartoffelsuppe und bastel gerade noch an einer Tomatensauce, für (selbstgekaufte) Spinat-Ricotta-Ravioli. Irgendwas muss mein Freund ja die nächsten Tage mitnehmen. Und manchmal muss der halt verwöhnt werden. (Und ich muss manchmal halt mehr Kochen!^^) Leider ist bei dem Risotto die Schwarzwurzel aber etwas fest... und verhältnismäßig wenig Schwarzwurzelig Heute Abend sind wir auf einem Konzert, insofern wird da unterwegs was geschnappt. Und fürs Wochenende, ich bin Strohwitwe, habe ich jetzt noch Rote Bete und Rosenkohl hier liegen. Mag der junge Mann gaaaaaaar nicht. Ich schon. (Wobei ich mal gucken muss, wann ich was daraus mache, Sonntag werde ich bekocht, und Samstag bin ich zum Essen eingeladen.) Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Hallo zusammen,
ich bin noch an der Uni, gönne mir aber gerade ein kleines Chefkoch-Päuschen. Heute Mittag gabs für mich in der Mensa eine Möhrencremesuppe (hätte ich nicht rausgeschmeckt das da Möhren drinne sind Eben hab ich mir dann mit einer Freundin ein Stück Möhrenkuchen aus der Cafeteria geteilt. Für später hab noch ein selbstgemachtes Früchte-Sojaghurt (mit Ingwer, Zimt und Nüssen) dabei. Heute Abend nach Pilates bin ich auf ein Stück selbstgemachte Gemüsequiche und ein Glas Wein bei einer lieben Freundin eingeladen. Darauf freue ich mich jetzt schon. @Mullepulle. Danke für das Rezept. Das ist ganz nach meinem Geschmack! @Laith: Gibts ein Rezept zu dem gefüllten Kürbishälften? Klingt köstlich. Liebe Grüße, Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2011 |
Guten Abend,
im Gegensatz zu Laith mit ihrer Raserei Heute hatte ich Germknödel (die ess ich wohl nie wieder) und mein Mann unveggie. Aber ich glaube, ihm ist auch schon schlecht Morgen soll es wieder was Vernünftiges geben. Werde gleich mal recherchieren, was. Viele Grüße Karen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
N´Abend zusammen,
@Sandra: wie machst Du die Käseknödel? Klingt lecker, und Knödel würd ich auch gern mal wieder essen Bei uns gab es heute mittag Pasta mit roten Zwiebeln, Tomaten, Bohnen, Basilikum und Parmesanhobel LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2008 |
Hallo,
heute gab es bei uns diese Woknudeln . War lecker! LG violina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Da ich heute ziemlich lang in der Uni war, um vor einem Seminar noch Referat zu recherchieren und besprechen, gabs am Nachmittag ganz schnelle Nudeln mit Zucchini-Orangen-Joghurtsauce. Geht so schnell, wie die Nudeln kochen. @Kati: Ich kann dir leider echt nicht sagen, wie lange sich das Apfelmus so hält. Ich mache nie so viel auf einmal, sodass das eigentlich recht schnell wieder aufgegessen ist. Gerade habe ich ein Glas geöffnet, das steht sicher schon zwei Wochen im Kühlschrank. Liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2009 |
Hallo!
Bei mir gabs heute Saure Kartoffelsuppe "Hausfrauen Art" mit Schwarzbrotsternen! LG Sim |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine