Vegetarischer Montag 21.11.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bei mir gibt es heute : Rote Bete Rohkost Kräuterreis–Käsebällchen mit Spinat–Gemüsesoße Fruchteis Wünsche allen einen schönen Tag liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen!
Bei mir gibt es heute eine Kartoffelsuppe und Mousse au chocolat Euch allen einen schönen Tag! LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
hola,
ich werde heute diese scharfe auberginen-pfanne zubereiten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Morgen zusammen,
ich hatte gestern ein ungeplantes "Dinner Canceling". Wollte eigentlich Bratkartoffeln aus vorgekochten Kartoffeln machen. Zum Kochen der Kartoffeln bin ich noch gekommen, aber dann wurde ich durch ein Telefonat unterbrochen und danach war ich direkt verabredet. Glücklicherweise hatte die Freundin einen köstlichen Rosinenstuten gebacken, sodass ich nicht ganz hungrig zu Bett gehen musste. Heute Mittag treffe ich mit Freunden zum gemeinsamen Essen. Eine Freundin und ich bereiten den Teig für Naan-Brot vor und die anderen eine indische Pfanne mit Kicherbsen und Gemüse. Da freu ich mich schon drauf. @Sandra: Scheinfrei bedeutet, dass man alle Klausuren geschrieben, also alle Scheine für die Beendigung des Studiums hat. Das heißt man muss "nur noch" die Diplomarbeit schreiben. @Mullepulle: Hast Du ein Rezept für das Bananenbrot? Das klingt köstlich. Liebe Grüße, Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
Ich werde mir gleich einen Rote-Beete-Apfel-Salat mit einem Dressing aus saurer Sahne und Walnüssen machen, den nehme ich mir dann in die Arbeit mit. Wünsche euch einen schönen Tag Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Bei mir gibt es die restlichen Krautfleckerl vom Elternbesuch am Freitag. Übrigens gibt's das Rezept mal wieder hier. Dazu heute Gurkensalat. Ich war ziemlich stolz, meinen Eltern hat's richtig gut geschmeckt. Mein Papa (eigentlich Fleischliebhaber und absolut kein Kraut-Fan) hat sich zwei Mal Nachschlag genommen. Gerade war ich einkaufen und habe meinen Kühlschrank endlich wieder mit Gemüse aufgefüllt, am Abend wird's wahrscheinlich Zucchinisuppe zum Aufwärmen geben. @Kati: Danke für die Antwort am Samstag! Übrigens mache ich mein Apfelmus immer ganz ohne Zucker und stelle die Gläser in den Kühlschrank. Bis jetzt ist mir noch nichts schlecht geworden. Liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2010 |
Hallo Anna,
hier ist der Link zu dem Bananenbrot: www.chefkoch.de/rezepte/1248511229847171/Bananenkuchen.html Ich sehe gerade, es ist kein BROT, sondern ein Kuchen Es schmeckt wirklich sowas von lecker, total saftig und alles ohne Zucker. Viele Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Der glasierte Rosenkohl ist gestern sehr lecker geworden, fand auch meine Familie. Die ist Rosenkohl gegenüber etwas misstrauisch eingestellt, weil der manchmal etwas bitter ist, aber das war absolut nicht der Fall. Die Creamcheese-Cookies sind allerdings absolut nicht empfehlenswert - die sind viel zu schnell aufgegessen! Achja, und dann gab es gestern zum Abendessen noch diesen winterlichen Möhrensalat - das ist einer unserer Favoriten, allerdings in der süßen Variante (ohne Zwiebeln und Knoblauch). Heute gab es bisher Denkerkost, bin in der Uni. Für heute Abend hab ich noch einen Rest Rosenkohl und wollte dieses Pastarezept nachkochen. @Musketnuss: Interessant, wie lange hält sich der Apfelmus denn dann so ungefähr? LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
heute gibt es Tagliatelle mit Spinat und Käsesauce. LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo,
Musketnuss, Krautfleckerl sind sooooo toll. Bei uns wird es gefüllten Kürbis geben. Also eigentlich eher gebackene Kürbishälften mit gewürztem Couscous gefüllt. Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es gleich selbstgemachte Schupfnudeln mit Rotkraut, letzteres mit frischen Maronen drin! LG violina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Hallo zusammen,
da gibt es aber mal wieder jede Menge leckere Sachen bei Euch!! Bei uns gibt es heute leider nur Brotzeit... LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2008 |
Hallo zusammen,
bei mir gabs nur Reste von gestern. Gefüllte Zucchini mit Reis und Tomatensoße Ich bin auch immer ganz neidisch was ihr immer so tolles kocht! LG Sandra |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine