neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Sonntag 20.11.11

Vom 20.11.2011 06:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen !

Meine Töchter mit Freund kommen heute zum Essen da gibt es :

mexikanischer Salat
Pizza
Bananeneis

Was ich mir zu essen mache weiss ich noch nicht schau mal in die Truhe was da noch so liegt ?

Wünsche allen einen schönen Sonntag

liebe Grüße
Greta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.11.2011 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mullepulle Smutje

Mitglied seit 10.06.2010
375 Beiträge (ø0,52/Tag)
Moin Moin! YES MAN

Wir essen heute mittag Spaghetti mit Bolognesesoße (mit Sojahack) und Pesto, je nachdem, wer was will.

Für heute abend habe ich eben schon einen japanischen Blattspinat-Salat gemacht, der zieht jetzt durch. Und ein Bananenbrot (Rezept von hier) habe ich noch gebacken, weil wir gestern viele sehr reife Biobananen geschenkt bekommen haben. Das Brot ist ohne Zucker und vegan und schmeckt saulecker!

Euch allen einen schönen Sonntag!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.11.2011 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
581 Beiträge (ø1,6/Tag)
hola,
ich werde heute eine gemüsepfanne mit papas essen,
saludos medi

Vom 20.11.2011 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

ich bastele gerade am Mittagessen, für meinen Freund morgen: Broccoli mit Sobas.

Außerdem wird es quasi zum Mittag Minipakchoy geben, mit einer kleinen Portion Ravioli.

Liebe Grüße,
Laith

Vom 20.11.2011 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,07/Tag)
medi, du ist papas Oh Oh Na! (was ist das?)

bei mir gabs heut ein schönes Frühstück mit Toast, Käse, Eiern, Rohkost...

heut mittag gehts dann ins Stadion(werd mich dann wohl von Bier ernähren *ups ... *rotwerd* ) und abends, jenachdem wann wir wieder zu Hause sind noch eine Tomatensuppe mit Croutons

schönen Sonntag, die Biene=)

Vom 20.11.2011 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,07/Tag)
*isst*

Vom 20.11.2011 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Ich habe gerade den Teig für diese Creamcheese-Cookies vorbereitet. Meine Mutter hat Ingwer-Frischkäse gekauft, den ich absolut nicht lecker finde - dabei bin ich eigentlich ein echter Fan von Ingwer. Mal sehen, wie er sich in den Cookies so macht, in Kombination mit Schokolade stelle ich mir das ganz lecker vor.

Heute gibts zum Mittagessen Kartoffeln mit Rosenkohl, ich werde ihn wohl so zubereiten. Dazu hab ich mir schon eine Portion Tofu-Pilzgulasch aus dem TK-Fach genommen.

LG, Kati.

Vom 20.11.2011 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pulleiaceus_angelus Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2008
683 Beiträge (ø0,54/Tag)
Morgen zusammen,

hier ist wunderschönes Sonntagswetter: Sonne pur!

Gestern Abend haben wir bei einer Freundin ein leichtes Blumenkohl-Kartoffel-Champignon-Curry (mit selbstgemachter Currypaste) gebastelt. Das ist sehr lecker geworden.

Was es heute gibt, ist noch unklar. Vielleicht werde ich ja zu den Resten von gestern eingeladen Lächeln
Auf jeden Fall gibts ein Stück Anna-Torte. Dieselbe Freundin ist kürzlich scheinfrei geworden und da ist hier Tradition, dass die liebsten Freunde ein Stück Anna-Torte von der Edel-Konditorei hier bekommen. Da ich bei dem eigentlichen "Scheinfrei-Kaffee&Kuchen" nicht dabei sein konnte, kriege ich heute mein Stück Küsschen

Schönen Sonntag an alle!
Anna

Vom 20.11.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
899 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen!

Heute scheint hier wieder die Sonne und ich war gerade schon eine Runde Laufen.

@Kati: Die Cookies klingen aber lecker!
@Biene: Papas sind, soweit ich weiß, Kartoffeln.

Gestern Abend sind wir, nachdem wir in der Vinothek keinen Platz mehr bekommen haben, in einem gutbürgerlichen Restaurant gelandet. Dort gab es sogar ein paar vegetarische Gerichte auf der Karte. Ich habe mich dann für hausgemachte Kartoffel-Käse-Rösti auf Paprika-Zucchini-Gemüse entschieden. Hat lecker geschmeckt.

Heute gibt es Kürbis, Kartoffeln, Paprika und Zwiebeln aus dem Backofen, dazu einen Dip mit Saurer Sahne.

Wünsche euch einen schönen Sonntag
Birgit

Vom 20.11.2011 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxJadexx Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2008
221 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen!

Habe gerade noch eine Ladung Plätzchen gebacken, jetzt muss die Schokolade trocknen.

Zum Abendessen gibts vegetarisch gefüllte Zucchini, dazu Kartoffeln die gestern übrig geblieben sind.

@ Anna: was bedeutet denn scheinfrei? Hab ich noch nie gehört Lächeln

LG Sandra

Vom 20.11.2011 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazy-mum Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2011
445 Beiträge (ø0,89/Tag)
Guten Abend,

wir waren heute mit einer Freundin und ihrem Hund zusammen wandern bei schönstem Herbstwetter. Da wir gerade erst zurück sind, ist die Lust auf Kochen nicht sonderlich groß. Daher werden wir, wenn die Brötchen aus dem Ofen sind, einfach eine Pizza reinschieben.

Gestern hatte ich Müsliriegel und Pestoschnecken gemacht. Beides sehr lecker und gut geeignet, um mal zwischendurch was Leckeres zu essen.

Als Mahlzeit gab es den von mir bestellten Veggie-Döner. Köstlich wie immer Lachen

Habt einen schönen Abend!

Karen

Vom 20.11.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bananenjoe Suppenkoch

Mitglied seit 13.04.2010
548 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es vorhin panierte Selleriescheiben, Maisdip, Kräuterquark und Kartoffelecken aus dem Backofen.

LG

Silke

Vom 20.11.2011 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hydratorax Küchenjunge

Mitglied seit 04.12.2002
162 Beiträge (ø0,05/Tag)
omlette mit oliven, käse und cherrytomaten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: