Vegetarisches am Sonntag, 06.11.2011
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
ich hatte gestern einfach Pasta mit Tomatensoße. Eigentlich wollte ich ja den Mangold essen; aber die Tomaten, die ich Donnarstag gekauft hatte, waren so schnell weich geworden, dass ich sie nnicht mehr als Salat essen mochte. Also habe ich die Soße gemacht. Der Mangold weilt inzwischen - zusammen mit Karotten als Gemüse - im TK-Schrank. @Mullepulle: Du Ärmste!!! So ein blödes Pech aber auch! Gute Besserung. @violina: Mit Sojasoße kann ich nicht weiterhelfen. Ich habe schon zwei/drei Jahre gar keine mehr. Irgendwie krieg ich die nicht mehr runter. LG Margie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Greeeeetaaaaa!!!!
Mach mal was Datum!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo und guten Morgen !
@Margie Am Datum kann ich nix machen bleibt so stehen oder jemand von den "Admins" erkennt den Fehler und behabt ihn ? @Mullepulle Gute Beserung für Deinen Fuß . @Birgit Ich verwende für Salat immer rohe rote Bete ...ansonsten ist es ja keine Frischkost mehr ! Bei mir gibt es heute : Feldsalat mit Karotten und Äpfel mit karmelisierten Walnüssen Semmelknödel in Plizsosse Heidelbeereis Backen werde ich nachher noch diesen Kuchen backen mit meinen üblichen Abwandlungen Wünsche allen einen schönen Sonntag liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2010 |
Hallo!
Bei mir wird es heute Abend einen Salat geben und dazu gebratenen Halloumi Käse. LG und schönen Sonntag Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2008 |
Hallo zusammen,
wir sind heute zum essen bei meinen Schwiegereltern eingeladen. Mal schauen was es für mich gibt, der Rest isst Schweinebraten. Ich wollte heute zwar ursprünglich Falafel machen, aber daraus wird jetzt leider nichts, dabei hab ich mich so darauf gefreut. Später gehen wir noch spazieren. Hier ist strahlender Sonnenschein, kalt ist es aber trotzdem. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Ich habe gerade dieses Apfel-Früchtebrot im Ofen und bin schon sehr gespannt, sowas backe ich zum ersten Mal. Zum Mittagessen gibts bei uns heute chinesische Woknudeln mit Gemüse und einer süß-sauren Sauce. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Morgen zusammen,
hier ist wundervoll sonniges Wetter, wenn auch bitterkalt. Ich hatte gerade zu Mittag Endivien-Zuckerhut-Salat mit Koriander-Knobi-Dressing, frischen Schnittlauch und frischen selbstgezogenen Sprossen (Linsen, Mungobohnen, Rettich). Der war sehr köstlich! Der Backofen heizt gerade für ein Dinkel-Roggen-Schrot-Brot. vor. Und wenn das fertig ist, treffe ich mit einer Freundin zum backen. Eine gemeinsame Freundin hat Montag Diplomprüfung und wir wollen sie danach mit Sekt und Muffins überraschen. Angedacht sind Blüten-Muffins angelehnt an dieses Rezept, allerdings mit getr. Blüten. Was es dann heute Abend noch zum Essen gibt, ist noch unklar. Liebe Grüße und schönen Sonntag, Anna @Kati: Ich liebe Früchtebrot! Hab allerdings nur das von meiner Ma bisher verköstigt und nie selber gebacken. @Mullepulle: Oh jeee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Hallo zusammen,
wir waren übers WE verreist und sind gerade erst wieder angekommen. Mal schauen was der Vorratsschrank noch so hergibt, wahrscheinlich läuft es auf Spagheti mit Pesto hinaus. LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
hola,
hier sind warme 25° und die Sonne scheint, dahalb bin ich hier saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
jhola kati, drück dir die dauemen das der kuchen gelingt.
saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
@Greta: Ich teste jetzt erst mal die vorgegarte Rote Bete, vielleicht traue ich mich danach auch mal an frische Rote Bete ran. Mittags habe ich mir heute etwas aus der Kantine geholt. Es gab griechische Hirtentaschen mit Spinat-Feta-Füllung, dazu einen gemischten Salat. Und abends wird es dann den Rest vom Hülsenfüchte-Topf geben. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2011 |
Guten Abend,
wir hatten heute dann tatsächlich Reis mit dem restlichen mexikanischen Gemüse von gestern. War auch sehr lecker. Gleich werde ich noch Brötchen backen. Viele Grüße Karen |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine