Vegetarisches am Sonntag, 30.10.2011
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
ich habe heute noch mal Okarabraten mit Möhren-Mangold-Gemüse. Irgendwie ist mir der Braten beim letzten Mal ziemlich bröckelig geworden. Keine Ahnung wieso. Vielleicht muss ich beim nächsten Mal etwas Sojamehl oder ähnliches dazugeben... @Sabrina: Lecker! @Sandra: Hast du die Soße zu lange gekocht oder warum ist das so wenig geworden? Ich habe da immer genug zum einfrieren übrig. Ich habe gestern Abend noch Brot gebacken. Ich habe darin den Rest Kamut verarbeitet und bin ganz glücklich, dass ich jetzt alles weg habe. Mir scheckt das viel zu stark vor in meinen Broten. Wer war das noch, der so angetan davon war? Anna? Ich kann's für mich nicht nachvollziehen. LG Margie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
i hola !
heute gibts überbackenen blumenkohl. saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2005 |
Guten Morgen,
ich werd mich heute mal an einem Grünkernbraten mit Wirsinggemüse versuchen. Ich hab noch nicht soviel Erfahrung mit Grünkern und hoffe das klappt und schmeckt Grünkernbraten ohne die Paprikasoße... weiß noch nicht was ich anstelle machen soll und dieses Wirsinggemüse hab ich mir rausgesucht. Drückt mir die Daumen LG Daja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2008 |
Hallo,
da es gestern doch nichts mehr mit dem Gemüsegratin geworden ist, koche ich das heute. @dajanira: Wow, der Grünkernbraten sieht toll aus! Hab mir das Rezept gleich mal abgespeichert. Berichte doch mal, wie der war, ich würde den nächste Woche auch gerne machen Einen schönen Sonntag allerseits! LG violina |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine