neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarisches am Sonntag, 30.10.2011

Vom 30.10.2011 06:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen zusammen,

ich habe heute noch mal Okarabraten mit Möhren-Mangold-Gemüse. Irgendwie ist mir der Braten beim letzten Mal ziemlich bröckelig geworden. Keine Ahnung wieso. Vielleicht muss ich beim nächsten Mal etwas Sojamehl oder ähnliches dazugeben...

@Sabrina: Lecker! Lachen

@Sandra: Hast du die Soße zu lange gekocht oder warum ist das so wenig geworden? Ich habe da immer genug zum einfrieren übrig.

Ich habe gestern Abend noch Brot gebacken. Ich habe darin den Rest Kamut verarbeitet und bin ganz glücklich, dass ich jetzt alles weg habe. Mir scheckt das viel zu stark vor in meinen Broten.
Wer war das noch, der so angetan davon war? Anna?
Ich kann's für mich nicht nachvollziehen. Was denn nun?

LG
Margie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.10.2011 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
581 Beiträge (ø1,6/Tag)
i hola !
heute gibts überbackenen blumenkohl.
saludos
medi

Vom 30.10.2011 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dajanira Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2005
215 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen,

ich werd mich heute mal an einem Grünkernbraten mit Wirsinggemüse versuchen.
Ich hab noch nicht soviel Erfahrung mit Grünkern und hoffe das klappt und schmeckt na dann...
Grünkernbraten ohne die Paprikasoße... weiß noch nicht was ich anstelle machen soll und dieses Wirsinggemüse hab ich mir rausgesucht.
Drückt mir die Daumen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Daja

Vom 30.10.2011 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

violina Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2008
541 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

da es gestern doch nichts mehr mit dem Gemüsegratin geworden ist, koche ich das heute.

@dajanira: Wow, der Grünkernbraten sieht toll aus! Hab mir das Rezept gleich mal abgespeichert. Berichte doch mal, wie der war, ich würde den nächste Woche auch gerne machen Lachen .
Einen schönen Sonntag allerseits!
LG violina

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: