Vegetarischer Mittwoch 26.10.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bei mir gibt es heute : Wirsingsalat Linsenbratlinge mit Lauchsosse Bananen-Kokoseis Wünsche allen einen schönen Tag liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Guten Morgen,
bei uns soll es heute VK-Pfannkuchen mit einer Gemüsepfanne (Zwiebeln, Lauch, Paprika, Champignons) geben. Allerdings ist der Herr der Wohnung dafür verantwortlich, da ich bis 19 Uhr Tai Chi habe. LG, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Morgen zusammen,
hier soll es den ganzen Tag regnen. Ich mag Regen eigentlich gerne, wenn ich nicht raus muss. Aber muss der einzige Regentag diese Woche ausgerechnet auf den Tag fallen, an dem meine Schwester und ihr Verlobter mich besuchen kommen? Finde ich nicht nett Naja, die zwei kommen vermutlich erst heute Abend an, sodass wir eh nicht mehr soviel rumlaufen werden. Salzburg ist nur ein Zwischenstopp auf ihrer Heimreise aus dem Urlaub und sie nehmen mich dann gleich morgen mit in Richtung Heimat, wo ich das verlängerte Wochenende verbringen werde. Heute Mittag werde dann noch Reste verbraucht: Blattsalat mit Dill-Dressing (und vielleicht einem Rest Tofu). Heute Abend werden wir schön essen gehen, wohin muss noch entschieden werden. Hier in Österreich ist übrigens Feiertag. Nicht dass das meine Diplomarbeit interessieren würde @Margie: Cistus ist der absolute Geheimtipp @Mullepulle: Ach, wie ärgerlich! Ich hoffe es ist nichts schlimmes, es gibt nicht schlimmeres als Immobilität. Schnelle Genesung! Liebe Grüße, Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
P.S: @Greta: Wie machst Du denn den Wirsingsalat? Als Rohkost?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
Hier ist es grau und regnerisch. Ich glaube, ich werde mir gleich einen schönen Tee machen (da mein Mann den Kaffeeautomaten zerlegt hat, um die Dichtungen darin zu wechseln, gibt es momentan auch gar keinen Kaffee Kochen werde ich heute diese Kürbis-Kokos-Suppe. Und später gibt es dann noch Nachos mit Käse überbacken. Letzteres "kocht" mein Mann. Wünsche euch einen schönen Tag Birgit, die jetzt erst mal einkaufen fährt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2011 |
Hallo an alle,
heute hab ich nochmal Auberinen gegessen, wieder im Backofen. Dazu gabs einen grünen Salat mit Camembert und Weintraube. Als Nachtisch habe ich mal wieder Obst (Birne) gegessen, da wir mehrere geschenkt bekommen haben. Nachos mit Käse überbacken klingt gut. Aber werden die Nachos dann nicht matschig ? Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2006 |
Hallo!
Bei uns gabs heute dieses Kürbisomelette und dazu einen leckeren Salat. LG kaktus1709 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
@Gemüsebret: Die Nachos sind bisher noch nie matschig geworden. Dazu werde ich übrigens diese Käsesoße testen.
LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
heute gab es Feldsalat mit Kartoffelrösti LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2011 |
Hallo zusammen,
gestern gab es bei uns Orecchiette mit Brokkoli nach einem Rezept aus dem We eat fine Blog. Da schaue ich gerne rein, denn alles was die Mädels kochen, ist richtig lecker. So auch gestern und zudem ganz einfach und schnell zubereitet. Heute werde ich den Rest davon essen. Außerdem haben wir noch Brühe mit Linsen, die es vorher geben wird. Dazu einen Salat und wieder ist das Essen fix zubereitet. Viele Grüße Karen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
ich habe gestern nur Kaltes gegessen, da ich so spaet nach Hause kam. Und eigentlich war ich noch ziemlich satt weil ich mir an der Arbeit so viel Aepfel, Muesli (nur die trockene Basismischung Zu Hause gab es dann nur noch getrockenete Aepfel und ebensolche Mangos. Letztere kaufe ich nicht mehr. Die sind zum Teil ganz schoen zaeh. Heute werde ich erst mal den (nicht gerade kleinen) Rest der Tomatensuppe von vorgestern verspeisen. Davon hatte ich nicht allzuviel gegessen. 1. wegen Halsweh und 2. weil das Getreide darin ganz nett saettigt. @Anna: Nein, hier in der Gegend gibt's kein Reformhaus mehr. Ich werde es heute mal in einer der vielenvielenvielen Apotheken, die es einfach ueberall gibt, probieren... Das ist schon phaenomenal. Ich hab' keine Ahnung wie sich so viele Apotheken halten koennen. Alleine in unserem Kreistaedtchen sind auf 1200 Meter 5 Apotheken. Und das bereits seit vielen Jahren... LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
i hola !
heute wircd eine dorade gegrillt und ziegenkäse. saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
heute Abend gibt es Flammkuchen ohne Schinken aber mit Federweißem. Lg,Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Bei uns ist heute frei, also war ich bei meinen Eltern, die von einem sehr guten chinesischen Restaurant Essen geholt haben. Für mich gab's gebratene Nudeln mit Gemüse - Und die waren mal richtig lecker! Nicht fettig und mit vielen verschiedenen Gemüsesorten, nicht einfach nur ein paar Karottenschnipsel und Erbsen, wie sonst so oft. Zu Abend gab's jetzt frischen Schafkäse (bekommen wir öfter von einer Freundin) mit Butterbrot. Liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2011 |
Guten Abend zusammen,
ich mach mir was schnelles mit wenig Aufwand. Bin gerade erst nachhause gekommen. Es gibt: Nudeln mit Tomatensoße und Mozzarella. Grüße quaddel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Mittags war ich heute in der Mensa, dort gab es Spaghetti mit Linsen-Gemüsesauce - war lecker, nur sollte ich in Zukunft kein helles Oberteil anziehen, wenn es Spaghetti gibt. LG, Kati. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine