Knödel mit Kürbissoße?
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2008 |
Ich habe heute mal wieder richtig Lust auf Knödel. Und ich habe noch einen Kürbis im Kühlschrank und ich liebe Kürbis einfach. Da dachte ich mir "mhmm wie wäre es denn mal Knödel mit Kürbissoße". Ich wollte eure erfahrenen Gourmet-Zungen einfach mal fragen ob das denn überhaupt zusammen schmecken könnte? Wie schon im Thema erkennbar bin ich vegetarier und suche deswegen immer wieder nach neuen beilagen und soßen zu Knödeln da kommen schon manchmal verrückte Ideen zu stande . :D Freue mich über jede schnelle Antwort. Liebste Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Noch als kleine Zusatzbemerkung ; ich hatte da Semmel-Knödel im Sinn
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2005 |
hi, desiree,
ich hab auch semmel knödel und einen hokaido zu hause. gute idee, werde ich heute machen : semmelknödel mit kürbissoße. LG hada |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.07.2011 |
Hallo
Klingt interessant, ich kenne Semmelknödel mit Gurkerlsauce (die sauren aus dem Glas !). Schmeckt aber vielleicht besser mit böhmischen Knödeln Leni |
||||
|
|||||
|
|||||
Gurkelsauce hört sich auch richtig gut an. Könntest du mir vielleicht mal das Rezept zukommen lassen? :)
Liebste Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
hallo!
schau mal hier auf meiner website: "URL von Admin entfernt" , da ist ein rezept fpr knöek mit kürbisgemüse! das ist super lecker :) gutes gelingen! liebe grüße, nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo,
wenn's auch eine andere Sosse sein darf: Ich mache gerne eine Karottensosse nach diesem Rezept. Schmeckt auch mit etwas frischem Ingwer sehr lecker. LG Margie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine