Vegetarishcer Sonntag 25.9.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Erstmal danke für die Urlaubswünsche ...aber ich habe nur frei im Kindergarten die andere Arbeit bleibt und ich fahre nur nächstes Wochenende einige Tage weg Bei mir gibt es heute : Feldsalat mit gebratenen Pilzen vegetarischer Schlemmerburger auf Spitzkohl Pfirischeis mit Himbeersosse Wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag ! liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen!
ich bin immer noch dabei, mal einen Teil meiner Rezept-Warteliste abzuarbeiten Euch allen einen schönen Sonntag! Und @Margie schönen (Sprach-)Urlaub in Italien! LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2011 |
Guten Vormittag (?),
ich werde mich gleich an die Kohlrouladen ranmachen, die es heute Mittag geben wird. Wollte sie mit den Dinkelbratlingen, die ich noch über hab füllen. Und nachher back ich noch ein Kuchen. Irgendwie bin ich im Moment sehr Kuchen fixiert Liegt wohl daran, dass ich für morgen ein Kuchen für mein Musikkurs (mit 27 Leuten) backe. Jede Woche backt halt jemand anderes einen und dieses Mal bin ich dran. Wünsche euch auch noch einen schönes Restwochenende und viel Spaß beim Kochen Viele Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Hier ist es heute wie gestern schön und sonnig - ich war schon eine kleine (25min) Runde laufen und das wurde irgendwann ziemlich warm. Zum Mittagessen gibts nachher Linguine al fungi, vielleicht machen wir noch Tomatensalat dazu. LG und einen schönen Sonntag! Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2009 |
Hallo!
Mich gibt es auch noch Lese immer fleißig bei euch mit aber kam in letzter Zeit nur selten zum kreativen Kochen und Schreiben. Wir fahren gleich in den Garten bei dem schönen Wetter und nutzen die Gelegenheit noch einmal zum Grillen. Da 2 Freunde kommen und es dann 3:1 für die Vegetarier steht, ist es für mich besonders schön. Allerdings bereite ich auch alles vor Das wird es geben: - feurige Champignon-Tofu-Spieße - Italienische Grillkartofflen - Grilltaler (fertig gekauft - Mediterrane Gnocchi-Feta-Päckchen Und als Salat gibt es einen Griechischen Nudelsalat aus der Köstlich Vegetarisch. Nochmal ein typischer Sommersalat bevor der Sommer ganz weg ist Dann werde ich heute noch viele, viele Äpfel aus dem Garten einkochen oder zu Apfelmus verarbeiten. Nächste Woche wird dann noch ein Kuchen draus. Wollte auch für heute noch einen Kuchen backen aber das hat die Zeit leider nicht hergegeben. Allen einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, lucie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Hallo!
Bei uns gibts heute leckere Pizza mit viel Gemüse vom Markt! Gegrillte Melanzani und Zucchini, Tomaten, Paprika, Artischocken, Zwiebeln! Teig vor einer Stunde angesetzt und noch nie so gut gelungen (habs diesmal mit Vorteig gemacht) :) Freu mich schon drauf! Als Nachspeise gibts eine vegane Donauwellentorte :) Liebe Grüße, Nadine "URL von Admin entfernt" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2008 |
Hallo,
da wir noch Rosenkohl übrig haben und die scharfe Rosenkohl-Reis-Pfanne gestern ziemlich lecker war, koche ich die heute wieder. Heute Abend wird evtl. noch gegrillt, da wir noch allerlei vegetarische Würstchen haben und das Wetter heute toll ist. Gleich backe ich noch einen Kuchen für den Nachmittag (welchen, weiß ich noch nicht Einen schönen Sonntag allerseits! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
i hola !
heute essen auberginen vom grill, dazu gibt’s gegrillten ziegenkäse. saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2011 |
Hallo zusammen,
ich denke, heute Abend werde ich irgendetwas mit Blätterteig machen... Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag! Gruß, quaddel, die bei wirklich schönem Wetter am Schreibtisch festsitzt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute gefüllte Ofenkartoffeln mit einem gemischten Salat aus Weißkohl, Karotten, Rote Beete und Kohlrabi. Für heute nachmittag habe ich einen Apfelkuchen gebacken. Das Wetter ist einfach herrlich, deswegen geht es jetzt erst mal raus mit dem Fahrrad. Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Euch Narit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo!
Bei uns gab es heute: www.chefkoch.de/rezepte/1797711290428488/Hirtennudeln.html Aber die vegetarische Variante ohne Schinken! lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2011 |
Hallo zusammen,
wir waren heute schon recht früh unterwegs und haben bei dem traumhaften Wetter eine schöne Wanderung in der Eifel gemacht. Die Herbstfarben der Natur sind doch immer besonders schön. Da wir danach natürlich gut Hunger hatten und von gestern noch Joghurtsauce übrig war, habe ich mal wieder meine Lieblingshirsepfanne gemacht. Später werde ich noch Brot für den Wochenbeginn backen und mich langsam wieder auf die morgen beginnende Arbeit und das damit verbundene frühe Aufstehen vorbereiten. Aber nach den drei Wochen bin ich so richtig gut erholt. Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag. Karen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
Hier gibt es heute Halloumi aus der Pfanne, dazu Salat, Baguette und Tzatziki. Wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es mit Gemüsequark gefüllte Paprika mit Tomatensauce und Salat. Danach Weintrauben. Gruß Cara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Hallo und guten Abend,
wir waren das ganze WE unterwegs auf diversen Festen, wo es Pommes bzw Reibekuchen gab Ein Festschmaus waren dagegen gestern Schwiegermutters selbstgemachte Pflaumenknödel, mit geschmolzener Butter übergossen und Mohn und Puderzucker drüber! LG Silke |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine