neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarishcer Sonntag 25.9.11

Vom 25.09.2011 06:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen !

Erstmal danke für die Urlaubswünsche ...aber ich habe nur frei im Kindergarten die andere Arbeit bleibt und ich fahre nur nächstes Wochenende einige Tage weg Lächeln

Bei mir gibt es heute :

Feldsalat mit gebratenen Pilzen
vegetarischer Schlemmerburger auf Spitzkohl
Pfirischeis mit Himbeersosse

Wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag !

liebe Grüße
Greta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.09.2011 06:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus_X Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2005
1.125 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo und guten Morgen!

ich bin immer noch dabei, mal einen Teil meiner Rezept-Warteliste abzuarbeiten Lachen und deshalb gibt es heute Gnocchi mit Kürbis-Spinat und Ziegenkäse

Euch allen einen schönen Sonntag! Und @Margie schönen (Sprach-)Urlaub in Italien!

LG
Maus_X

Vom 25.09.2011 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gemüsebret Kaltmamsell

Mitglied seit 17.07.2011
361 Beiträge (ø1,15/Tag)
Guten Vormittag (?),

ich werde mich gleich an die Kohlrouladen ranmachen, die es heute Mittag geben wird. Wollte sie mit den Dinkelbratlingen, die ich noch über hab füllen.
Und nachher back ich noch ein Kuchen.
Irgendwie bin ich im Moment sehr Kuchen fixiert Lachen
Liegt wohl daran, dass ich für morgen ein Kuchen für mein Musikkurs (mit 27 Leuten) backe. Jede Woche backt halt jemand anderes einen und dieses Mal bin ich dran.

Wünsche euch auch noch einen schönes Restwochenende und viel Spaß beim Kochen

Viele Grüße

Vom 25.09.2011 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Hier ist es heute wie gestern schön und sonnig - ich war schon eine kleine (25min) Runde laufen und das wurde irgendwann ziemlich warm. YES MAN

Zum Mittagessen gibts nachher Linguine al fungi, vielleicht machen wir noch Tomatensalat dazu.

LG und einen schönen Sonntag!
Kati.

Vom 25.09.2011 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-lucie-  Smutje

Mitglied seit 26.02.2009
608 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo!

Mich gibt es auch noch Lachen

Lese immer fleißig bei euch mit aber kam in letzter Zeit nur selten zum kreativen Kochen und Schreiben.

Wir fahren gleich in den Garten bei dem schönen Wetter und nutzen die Gelegenheit noch einmal zum Grillen. Da 2 Freunde kommen und es dann 3:1 für die Vegetarier steht, ist es für mich besonders schön. Allerdings bereite ich auch alles vor Na!

Das wird es geben:
- feurige Champignon-Tofu-Spieße
- Italienische Grillkartofflen
- Grilltaler (fertig gekauft *ups ... *rotwerd* )
- Mediterrane Gnocchi-Feta-Päckchen

Und als Salat gibt es einen Griechischen Nudelsalat aus der Köstlich Vegetarisch. Nochmal ein typischer Sommersalat bevor der Sommer ganz weg ist traurig

Dann werde ich heute noch viele, viele Äpfel aus dem Garten einkochen oder zu Apfelmus verarbeiten. Nächste Woche wird dann noch ein Kuchen draus. Wollte auch für heute noch einen Kuchen backen aber das hat die Zeit leider nicht hergegeben.

Allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,

lucie

Vom 25.09.2011 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nadini95 Suppenkoch

Mitglied seit 04.08.2008
949 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo!

Bei uns gibts heute leckere Pizza mit viel Gemüse vom Markt! Gegrillte Melanzani und Zucchini, Tomaten, Paprika, Artischocken, Zwiebeln! Teig vor einer Stunde angesetzt und noch nie so gut gelungen (habs diesmal mit Vorteig gemacht) :) Freu mich schon drauf! Als Nachspeise gibts eine vegane Donauwellentorte :)

Liebe Grüße,
Nadine

"URL von Admin entfernt"

Vom 25.09.2011 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

violina Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2008
541 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

da wir noch Rosenkohl übrig haben und die scharfe Rosenkohl-Reis-Pfanne gestern ziemlich lecker war, koche ich die heute wieder.
Heute Abend wird evtl. noch gegrillt, da wir noch allerlei vegetarische Würstchen haben und das Wetter heute toll ist.
Gleich backe ich noch einen Kuchen für den Nachmittag (welchen, weiß ich noch nicht *ups ... *rotwerd* ... werd mal mein Kochbuch durchstöbern) und evtl. noch ein Baguette für das Grillen am Abend.
Einen schönen Sonntag allerseits! Lachen

Vom 25.09.2011 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
581 Beiträge (ø1,6/Tag)
i hola !
heute essen auberginen vom grill, dazu gibt’s gegrillten ziegenkäse.
saludos
medi

Vom 25.09.2011 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quaddel Küchenjunge

Mitglied seit 28.07.2011
170 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo zusammen,

ich denke, heute Abend werde ich irgendetwas mit Blätterteig machen...

Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag!

Gruß,
quaddel, die bei wirklich schönem Wetter am Schreibtisch festsitzt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 25.09.2011 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

narit Kaltmamsell

Mitglied seit 15.09.2006
314 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute gefüllte Ofenkartoffeln mit einem gemischten Salat aus Weißkohl, Karotten, Rote Beete und Kohlrabi. Für heute nachmittag habe ich einen Apfelkuchen gebacken.

Das Wetter ist einfach herrlich, deswegen geht es jetzt erst mal raus mit dem Fahrrad.

Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Euch

Narit

Vom 25.09.2011 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuga Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2010
644 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo!

Bei uns gab es heute:
www.chefkoch.de/rezepte/1797711290428488/Hirtennudeln.html

Aber die vegetarische Variante ohne Schinken!
lg

Vom 25.09.2011 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazy-mum Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2011
445 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo zusammen,

wir waren heute schon recht früh unterwegs und haben bei dem traumhaften Wetter eine schöne Wanderung in der Eifel gemacht. Die Herbstfarben der Natur sind doch immer besonders schön.

Da wir danach natürlich gut Hunger hatten und von gestern noch Joghurtsauce übrig war, habe ich mal wieder meine Lieblingshirsepfanne gemacht.

Später werde ich noch Brot für den Wochenbeginn backen und mich langsam wieder auf die morgen beginnende Arbeit und das damit verbundene frühe Aufstehen vorbereiten. Aber nach den drei Wochen bin ich so richtig gut erholt.

Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Karen

Vom 25.09.2011 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
899 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen!

Hier gibt es heute Halloumi aus der Pfanne, dazu Salat, Baguette und Tzatziki.

Wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag
Birgit

Vom 25.09.2011 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cara610 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2006
388 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es mit Gemüsequark gefüllte Paprika mit Tomatensauce und Salat. Danach Weintrauben.

Gruß
Cara

Vom 25.09.2011 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bananenjoe Suppenkoch

Mitglied seit 13.04.2010
548 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo und guten Abend,

wir waren das ganze WE unterwegs auf diversen Festen, wo es Pommes bzw Reibekuchen gab na dann... das übliche halt....

Ein Festschmaus waren dagegen gestern Schwiegermutters selbstgemachte Pflaumenknödel, mit geschmolzener Butter übergossen und Mohn und Puderzucker drüber! Küsschen

LG

Silke

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: