Vegetarischer Donnerstag 22.9.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@Kati Hoffe Du bist wieder gut in Deutschland angekommen ? Bei mir gibt es heute : Tomaten -Kohlrabisalat Leckere Pesto–Möhrenlasagne mit Mozzarella- Kräutersoße Traumcreme Wünsche allen einen schönen Tag liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Hi,
bei uns Gurkensalat, cremige Käsepolenta, eine Zucchini-Tomatenpfanne mit Schafskäse und Basilikum und Schokoladenpudding mit Schlagsahne. LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2011 |
Guten Morgen,
da ich einen Kopf Wirsing habe, werde ich meinem Freund für heute Abend mal dieses interessante Rezept vorschlagen. Gruß quaddel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Guten Morgen zusammen,
@quaddel: das Rezept hab ich mir gleich mal abgespeichert. Klingt lecker, und mir ist auch mal wieder nach Reis ! Bei uns gibt es heute veg. HotDogs, mit selbstgemachtem Senf & Ketchup, Röstzwiebeln, Gürkchen und natürlich Sojawiener, dazu evtl Gurkensalat. LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Guten Morgen!
Ich melde mich nun wieder zurück aus Deutschland - ich war letzte Nacht um 1 Uhr zu Hause. Zum Essen wirds heute Mittag Sushi und Möhrensalat geben, muss einen Gutschein einlösen. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2009 |
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute nochmal von dem Blumenkohl-Curry von gestern ( @quaddel: das Rezept habe ich mir gleich auch mal abgespeichert. Glaub da kauf ich bald mal einen Wirsing (bzw. einen halben- die Leute vom Biostand sind immer so nett und halbieren einem solche Sachen auf Wunsch) und koch das nach!! Hört sich sehr lecker an! Wünsch euch einen schönen Tag. LG, Linnea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
gestern hab' ich einfach nur gegessen was so da war. Apfel, Rote Bete, Pinienkerne... Heute gibt's - wenn ich unterwegs den Wirsing nicht vergesse Nur gibt's bei mir keinen Reis dazu... LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Danke, quaddel!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Chinakohl-Curry mit Glasnudeln. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2011 |
Ha! Also - wie wahrscheinlich viele sich schon gedacht haben - fand mein Freund die Idee, heute Abend den Wirsing a la oben verlinktem Rezept zu kochen, gut
Gleich werden noch schnell Cashewkerne und Kokosmilch gekauft. Bin sehr gespannt, wie´s schmecken wird Wünsche allen, die das Rezept auch heute (oder später) ausprobieren, einen sehr guten Appetit! Gruß quaddel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
hola,
ich mache heute ne quiche nach diesem rezeptwww.chefkoch.de/rezepte/1417921246631343/Quiche-mit-Spinat-und-Ziegenfrischkaese.html saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Huhu,
Quaddel, das Rezept steht auch schon eeeeewig bei mir auf der Liste, gut, dass Du mich nochmal dran erinnerst. Sobald ich wieder vernünftig Reis essen kann, wird das ausprobiert! Heute gibt es Kartoffelpürree und Kohlrabi - oder Pilzgemüse. Wahrscheinlich. Aber ich kann wieder scharf und sauer essen. Juhu. Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2009 |
Hallo zusammen,
heute Abend gibt es Blumenkohlsuppe mit Knoblauchcroutons Reispudding Ich wünsche euch einen schönen Rest-Donnerstag ! LG LiliVanilli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo,
bei uns gibt es jetzt gleich selbstgemachten Rahmblattspinat mit Salzkartoffeln und Rührei. für später hab ich noch Waffeln mit Vanille oder Zimtcreme und frische Feigen. LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo zusammen,
ich hatte endlich mal wieder richtig Lust auf Sauerkraut, deshalb habe ich mir eine Variante von dem Feurigen Sauerkraut-Eintopf mit selbstgemachten Semmelknödeln einfallen lassen. War extrem lecker! @Quaddel: Rezept gespeichert, jetzt kommen ja wieder die Kohlzeiten, da wird das bestimmt eine tolle Abwechslung sein! Einen hoffentlich nicht so "päpstlichen" Abend Euch allen! LG Narit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
@Kati: Willkommen zurück in Deutschland. @Laith: Schön, dass der Heilungsprozess voranschreitet. Gestern auf der Wiesn gab es für mich Käse-Kraut-Spätzle. Und Bier. Heute hatte ich keine Zeit zum Kochen, also gab es nur Obst, Joghurt,Tomaten und Gemüsesaft. Wünsche euch noch einen schönen Abend Birgit |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine