Vegetarischer Mittwoch 21.9.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bei mir gibt es heute : rote Bete Frischkost Nudeln mit Gemüsesosse Tiramisueis Wünsche allen einen schönen Tag hoffe er wird noch mal so sonnig wie der gestrige ? liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen!
Bei mir gibt es heute Paprikalasagne Ich hoffe auch, dass das Wetter wieder so schön wird wie gestern, ich habe nämlich Urlaub. Euch allen einen schönen Tag! LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
i hola!
lch habe noch eine riesige papaya vom bauernmarkt, die werde ich mit einer frisch gepressten orange essen, saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2010 |
Guten Morgen!
Bei mir wird es Gnocchi mit einer Tomatensoße geben Habt einen schönen Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Hallo zusammen,
gestern haben wir unseren Speiseplan kurzfristig geändert, es gab dann Kartoffeln und Gurkensalat. Deshalb wird es dann heute die für gestern angedachten Eierkuchen geben, sehr wahrscheinlich mit Lauchgemüse. Einen schönen Tag und liebe Grüße, Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Huhu,
irgendwie weiß ich gar nicht so richtig, was es bei uns geben soll... ich trau mich noch nicht wieder an Reis dran (krümelt so) und langsam habe ich einen Nudel - und Kartoffelkoller. Aber Gnocchi sind eigentlich ne Idee... mit ein bisschen gebratenem Gemüse... ich glaube, dass klingt gut. Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute dies LG gugu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
@SelfEsteem: Herzlich Willkommen! Hier scheint die Sonne und ich hoffe, das bleibt heute weiterhin so, ich gehe nämlich nachmittags auf die Wiesn. Dort werde ich dann hoffentlich auch was zu Essen bekommen. Wünsche euch einen schönen Tag Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Bei mir gehts heute wieder Richtung Heimat - d.h. ich werde den ganzen Tag unterwegs sein und die Kueche bleibt kalt. Ich habe allerdings schon Reissalat mit Ananas, Gurke und Minze vorbeireitet, ausserdem nehme ich Gemuesesticks und einen Rocky Road-Muffin mit. Letzterer stammt aus einer tollen Baeckerei hier, hab vorhin nochmal dort zugeschlagen. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2009 |
Hallo zusammen,
gestern gab es bei mir Ofenpfannkuchen. Wenn man den wenigen Aufwand betrachtet waren sie echt ok, generell ziehe ich aber "normale" Pfannkuchen vor. Heute Mittag gab es Blumenkohl-Möhren-Curry mit roten Linsen. Da ich eh noch einen halben Blumenkohl hatte war das sehr praktisch. Dazu gab es Vollkorn-Basmatireis. Ich hab zusätzlich zum Ingwer noch Knoblauch dazu gegeben. Hat sehr lecker geschmeckt und wird es in Zukunft bestimmt öfter mal geben. Genießt die Sonnenstrahlen und habt noch einen schönen Tag!! Linnea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Hallo,
hier gibts heute schnelle Pellkartoffeln mit Buttergemüse. FÜr morgen (und übermorgen) habe ich auch das Blumenkohl-Curry geplant (winke@Linnea LG sabbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
ich bin heute voellig ideenfrei. Ausserdem bin ich muede. Wird Zeit, dass ich nach Italien verdufte. Auf 'ne gute Pizza haette ich Lust. Die gibt's aber erst naechste Woche. In Siena. Was mir hier nicht weiterhilft. Vielleicht kaufe ich mir nach der Arbeit noch 'ne Suesskartoffel und mache damit was.... @Kati: Komm gut nach Hause! (Oder bistes etwa schon?) @SelfEsteem: Viel Spass hier! LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo zusammen,
da ich heute abend allein bin, gibt es den Rest Spaghetti von gestern mit Salat. So habe ich Zeit, noch ein leckeres Hirsebrot zu backen. @SelfEsteem: Herzlich Willkommen und viel Spass hier! LG Narit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2008 |
Hallo,
bei uns gabs Tomatensuppe mit Käseknödel, eins meiner Leibgerichte! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2011 |
Hallo zusammen,
ist alles spät geworden heute... Es gibt: Kartoffeln und Spiegelei mit Aioli. Willkommen SelfEsteem! Gruß quaddel |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine