neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Mittwoch 21.9.11

Vom 21.09.2011 04:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen !

Bei mir gibt es heute :

rote Bete Frischkost
Nudeln mit Gemüsesosse
Tiramisueis

Wünsche allen einen schönen Tag hoffe er wird noch mal so sonnig wie der gestrige ?

liebe Grüße
Greta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.09.2011 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus_X Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2005
1.125 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo und guten Morgen!

Bei mir gibt es heute Paprikalasagne

Ich hoffe auch, dass das Wetter wieder so schön wird wie gestern, ich habe nämlich Urlaub. Lachen

Euch allen einen schönen Tag!

LG
Maus_X

Vom 21.09.2011 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
581 Beiträge (ø1,6/Tag)
i hola!
lch habe noch eine riesige papaya vom bauernmarkt, die werde ich mit einer frisch gepressten orange essen,
saludos
medi

Vom 21.09.2011 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-mademoiselle- Smutje

Mitglied seit 20.05.2010
84 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Morgen!

Bei mir wird es Gnocchi mit einer Tomatensoße geben Lächeln

Habt einen schönen Tag

Vom 21.09.2011 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bananenjoe Suppenkoch

Mitglied seit 13.04.2010
548 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo zusammen,

gestern haben wir unseren Speiseplan kurzfristig geändert, es gab dann Kartoffeln und Gurkensalat.

Deshalb wird es dann heute die für gestern angedachten Eierkuchen geben, sehr wahrscheinlich mit Lauchgemüse.

Einen schönen Tag und liebe Grüße,

Silke

Vom 21.09.2011 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Huhu,

irgendwie weiß ich gar nicht so richtig, was es bei uns geben soll... ich trau mich noch nicht wieder an Reis dran (krümelt so) und langsam habe ich einen Nudel - und Kartoffelkoller.

Aber Gnocchi sind eigentlich ne Idee... mit ein bisschen gebratenem Gemüse... ich glaube, dass klingt gut. Lächeln

Liebe Grüße,
Laith

Vom 21.09.2011 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.966 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute dies

LG
gugu

Vom 21.09.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
899 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen!

@SelfEsteem: Herzlich Willkommen!

Hier scheint die Sonne und ich hoffe, das bleibt heute weiterhin so, ich gehe nämlich nachmittags auf die Wiesn. Dort werde ich dann hoffentlich auch was zu Essen bekommen.

Wünsche euch einen schönen Tag
Birgit

Vom 21.09.2011 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Bei mir gehts heute wieder Richtung Heimat - d.h. ich werde den ganzen Tag unterwegs sein und die Kueche bleibt kalt. Ich habe allerdings schon Reissalat mit Ananas, Gurke und Minze vorbeireitet, ausserdem nehme ich Gemuesesticks und einen Rocky Road-Muffin mit. Letzterer stammt aus einer tollen Baeckerei hier, hab vorhin nochmal dort zugeschlagen. *ups ... *rotwerd*

LG, Kati.

Vom 21.09.2011 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Linnea_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.02.2009
67 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo zusammen,

gestern gab es bei mir Ofenpfannkuchen. Wenn man den wenigen Aufwand betrachtet waren sie echt ok, generell ziehe ich aber "normale" Pfannkuchen vor.
Heute Mittag gab es Blumenkohl-Möhren-Curry mit roten Linsen. Da ich eh noch einen halben Blumenkohl hatte war das sehr praktisch. Dazu gab es Vollkorn-Basmatireis. Ich hab zusätzlich zum Ingwer noch Knoblauch dazu gegeben. Hat sehr lecker geschmeckt und wird es in Zukunft bestimmt öfter mal geben. hechel...

Genießt die Sonnenstrahlen und habt noch einen schönen Tag!!

Linnea

Vom 21.09.2011 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabbel86 Suppenkoch

Mitglied seit 11.02.2008
1.085 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo,

hier gibts heute schnelle Pellkartoffeln mit Buttergemüse. FÜr morgen (und übermorgen) habe ich auch das Blumenkohl-Curry geplant (winke@Linnea Na! ) Na! Na!

LG
sabbel

Vom 21.09.2011 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo zusammen,

ich bin heute voellig ideenfrei. na dann...
Ausserdem bin ich muede. Wird Zeit, dass ich nach Italien verdufte.

Auf 'ne gute Pizza haette ich Lust. Die gibt's aber erst naechste Woche. In Siena.

Was mir hier nicht weiterhilft.

Vielleicht kaufe ich mir nach der Arbeit noch 'ne Suesskartoffel und mache damit was....

@Kati: Komm gut nach Hause!
(Oder bistes etwa schon?)

@SelfEsteem: Viel Spass hier!

LG
Margie

Vom 21.09.2011 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

narit Kaltmamsell

Mitglied seit 15.09.2006
314 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen,

da ich heute abend allein bin, gibt es den Rest Spaghetti von gestern mit Salat. So habe ich Zeit, noch ein leckeres Hirsebrot zu backen.

@SelfEsteem: Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

LG

Narit

Vom 21.09.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

violina Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2008
541 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

bei uns gabs Tomatensuppe mit Käseknödel, eins meiner Leibgerichte! ...
LG

Vom 21.09.2011 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quaddel Küchenjunge

Mitglied seit 28.07.2011
170 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo zusammen,

ist alles spät geworden heute...
Es gibt: Kartoffeln und Spiegelei mit Aioli.

Willkommen SelfEsteem!

Gruß
quaddel

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: