Vegetarischer Dienstag 20.9.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bei mir gibt es heute : Möhrenfrischkost Lauchgemüse mit Gerstenburger Apfelschnee Wünsche allen einen schönen Tag liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen!
Bei mir gibt es heute den Rest der gestrigen Grießsuppe und dann noch diesen Linsensalat Heute Nachmittag treffe ich mich mit Freundinnen zum Kaffee und dafür werde ich außerdem gleich noch diesen Walnuss-Honig-Butterkuchen backen. Ich hoffe, er wird so gut, wie er auf dem Foto aussieht, ich habe ihn nämlich vorher noch nie gebacken. Euch allen einen schönen Tag! LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo,
bei mir gab es gestern dann tatsächlich Kürbissuppe, und die Entscheidung war ziemlich gut. Der Kürbis war schön reif. Diese Suppe gibt es jetzt für meinen Freund zum Mittag und für mich ebenfalls. Heute Abend gibt es dann Eier in Senfsauce mit Salzkartoffeln. Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Morgen zusammen,
ich war gestern soo hungrig als ich nach Hause kam, dass es ganz schnell gehen musste. Deswegen gabs Pellkartoffeln (hatte noch welche über) mit Butter und Kräutersalz; als Dessert Sojaghurt mit Birne, Garam Masala und Ingwer. Heute Abend gibts entweder ne asiatisch angehauchte Gemüsesuppe oder scharfen Hokkaido . Hab für beides Zutaten da, muss mich nur noch entscheiden, was ich heute und was ich morgen mache. Liebe Grüße, Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2007 |
Hallo,
was ich heute koche, weiß ich noch nicht. Gestern gabs aber leckere Lasagne, und zwar hab ich dazu Zwiebel angebraten mit Paprika, Mais, Champignons, Knoblauch und eingeweichtem Sojagranulat. Mit Tomatenmark und Okara verrührt, mit Weißwein abgelöscht, mit Salz, Pfeffer und ital. Kräutern gewürzt und mit den Lasagneplatten in eine Auflaufform geschichtet. Ganz oben drauf habe ich noch ein paar Tomatenscheiben gelegt, für meinen Mann mit Käse und für mich mit Hefeflocken bestreut. LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute wahrscheinlich Backofen-Eierkuchen. Bin mir nur noch nicht so ganz sicher ob herzhaft oder süß. Mir persönlich wär mal wieder nach Lauchgemüse, nachdem ich eben Gretas Vorschlag gelesen habe... Außerdem möchte ich heute mal Möhrenkuchen im Glas backen LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
i hola !
heute gibt es eine oliven-tomatensoße mit linguini. saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2011 |
Hallo,
bei uns gibt´s heute Abend Nudeln mit Tomatensoße - eventuell mit Frischkäse, mal schau´n. Gruß quaddel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
hALLO ZUSAMMEN,
ICH HAB' HEUTE NOCH MAL pASTA, tOMATENSOSSE UND gRUENKERNBAELLCHEN. lg mARGIE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Erst lesen, dann abschicken soll bisweilen helfen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2011 |
@Margie: Sieht aber doch auch mal schön aus
Außerdem ist dein Essen mir sympathisch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo zusammen,
gestern gab es aus akutem Zeitmangel nur Aufgewärmtes vom Sonntag. Heute hatte ich wieder mehr Zeit und es gab Spaghetti mit Ajvarsauce. dazu mal wieder einen bunt gemixten Salat. Einen schönen Abend wünscht Euch Narit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Bei mir wurde heut weiter umgezogen - Gut, dass ich sooo viel Zeit habe. Damit dauert aber alles auch viel länger. Schönen Abend noch, Musketnuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Bei mir gab es heute zum Mittagessen die Reste vom gestrigen Ofengemuese mit Salat und Pitabrot. Zum Abendessen machen wir Ofenkartoffeln, dazu gibts Blattspinat und Kaese. Ansonsten war ich heute damit beschaeftigt, zwei grosse Beutel Aepfel zu verarbeiten - ich habe drei Apfeltartes gebacken und einen riesigen Topf Apfelkompott gekocht, das wandert alles in die TK-Truhe. Vom vielen Schaelen hab ich jetzt allerdings Blasen an der Hand. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2008 |
Hallo,
bei uns gab es heute Pizza Margherita Eigentlich war heute ein Kürbisgericht geplant, aber dann siegte doch die Pizzalust. Kürbis also morgen Einen schönen Abend allerseits! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo,
wir essen jetzt gleich gebratene Blumenkohlröschen und selbstgemachte Kartoffelchips und einen schönen Zwiebelquark dazu. Später gibt es noch ein paar Apfelschmarren mit Zimtzucker. LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
Bei mir gibt es heute gebratenes Gemüse mit Ananas aus dem Wok. Wünsche euch noch einen schönen Abend Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.09.2011 |
Hallo!
Melde mich erstmals zu Wort Bei uns gab es heute, eine Gemüse "Bolognese", mit Pilzen, Karotten, Mais, Porree und Tomaten. LG SelfEsteem |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine