Vegetarischer Montag 19.9.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bei mir gibt es heute : Spinatsalat indische Reisbällchen mit Gemüse Maronencreme Wünsche allen einen schönen Tag Wetter soll ja wieder besser werden ? liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen!
Bei mir gibt es heute Grießsuppe und Ofenpfannkuchen Euch allen einen schönen Tag! LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2011 |
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt´s heute - passend zum Wetter (im Moment gerade mal 10°C, später sollen wir aber immerhin 15-17°C bekommen) Rotkohl und Klöße. Werde gleich noch ein letztes Mal meine Unterlagen durchgehen und dann in die Uni fahren und meine Klausur schreiben. Wünsche euch allen einen schönen Tag! quaddel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Bei mir gibts heute einen
Liebe Grüße Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2010 |
Guten Morgen!
Bei mir wirds heute Zucchini Muffins geben, die kann ich gut in die Schule mitnehmen ;) Schönen Tag euch! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
i hola !
wir haben noch etwas vom gegrillten gemüse und ziegenkäse übrig. saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Morgen zusammen,
ich hab gestern mal einen Rohkosttag eingelegt. Mittags gabs einen bunten Salat (Blattsalat, Paprika, Gurke) mit frischen Dill und Schnittaluch, Mozzarella und Granatapfel-Wermut-Dressing. Abends gabs einen Salat von Honigmelone und Schafsmolkenrahmkäse. Das war eine leckere Kombi. Eigentlich wollte ich heute Hokkaido im Backofen machen, aber (angeregt durch Maus-X`s- Posts) kriege ich gerade bei diesem Dauerregen Lust auf Pfannkuchen. Wahrscheinlich gibts dann was ganz anderes Liebe Grüße, Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Guten Morgen!
Ich habe heute frei - nach drei Tagen tut es echt gut, in Ruhe zu fruehstuecken. Das Wetter ist kuehl und windig, mal sehen, was der Tag so bringt... Was es heute zum Essen gibt, weiss ich noch nicht - mir waere mal wieder nach Couscous oder Bulgur... LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
@quaddel: Viel Glück für deine Prüfung! Hier regnet es immer noch, deswegen habe ich mir gerade einen Minze-Melissen-Tee gekocht. Sehr lecker und wärmend. Zu Essen wird es heute einen Tomaten-Feta-Salat geben. Wünsche euch einen schönen Montag Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo,
Quaddel, viel Erfolg! Bei mir wird es eine Gemüsecremesuppe geben... nur mit welchem Gemüse, da bin ich mir unsicher... Lust hätte ich auf Blumenkohl, sollte es aber Kürbis geben, weiß ich nicht, ob ich an dem vorbeigehen kann. Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2008 |
Hallo zusammen!
@quaddel: Viel Glück! Ich bin gestern mit meinem Freund essen gegangen. Ich hatte selbstgemachte Kürbisravioli, mein Freund scharfe Penne in einer Safran-Sahne-Sauce (so lecker, dass ich die beim nächsten Mal definitiv bestellen werde!). War beides sehr lecker! Heute gibt es, weil es beim letzten Mal so gut geschmeckt hat, Blumenkohlgratin und einen finnischen Kartoffelauflauf. Heute Abend bei Hunger (den ich eigentlich immer habe LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2011 |
Hallo,
danke für´s Glück- und Erfolgwünschen! Im Nachhinein muss ich sagen, ein Wunsch a la "Viel Zeit!" wäre auch nicht schlecht gewesen... Alle hatten zu wenig Zeit! Acht umfangreiche Aufgaben (Erörterungen, Textvergleiche...) in zwei Stunden sind relativ schwer bis gar nicht zu schaffen. Naja, wenn die sechs Aufgaben, die ich bearbeiten konnte, in Ordnung sind, sollte es wohl irgendwie reichen... Gruß quaddel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Salat mit marinierten Pilzen und Ofenkürbis, dazu Kartoffel- und Nussbrot. Gruß Cara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
ich habe fuer heute Gruenkernbaellchen, Pasta und Tomatensosse geplant. Hier is' heute soooo viel los. Staendig will jemand was. Ich komm' ja kaum zum durchatmen. Und irgendwie sind an meinem Zeichenprogramm einige Voreistellungen verstellt. LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Hallihallo,
bei uns gab es heute Spaghetti mit Tomatensoße arrabiata und Karottensalat. LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.11.2006 |
Bei uns gab es heute Nudelsuppe mit ganz viel frischem Gemüse und dazu Vollkornbrot mit Butter. Das richtige bei dem Regenwetter heute mittag.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Ich habe am Wochenende von einer lieben Freundin der Familie eine ganze Dose leckere Gemüsesauce bekommen ("tutto giardino" heißt sie) - Als Proviant, weil ihr klar war, dass beim Umzug nicht viel Zeit zum Kochen für uns bleibt. Eigentlich ist es eine Nudelsauce, aber man kann sie zu Allem essen. Ich hab sie auch schon auf Brot geschmiert... Heute gab es sie jedenfalls in Couscous gerührt in der Arbeit. Auch sehr lecker! @quaddel: Ich drück die Daumen, dass es reicht! Zum Vorher-Daumen-Drücken hab ichs leider zu spät gelesen. Viele liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Guten Abend zusammen,
Zum Essen gab es heute tatsaechlich Bulgur, und zwar mediterran gewuerzt und dazu Ofengemuese. LG, Kati. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine