Suche leckere vegetarische Gerichte :)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2011 |
Ich möchte gerne mal wieder etwas leckeres vegetarisches kochen, und suche deßhalb einen leckeren Salat als Vorspeise und zum Hauptgang etwas vegetarisches! Könnt ihr mit Rezepten helfen ? Liebe Grüße Celyn |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo Celyn,
wie wäre es mit einer Brokkoli-Creme-Suppe als Hauptgang? Als Salat würde ich einfach einen gemischten Salat "zusammenschnibbeln". Einen schönen Sonntag, Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo!
So zur "allgemeinen Inspiration" schau ich immer ins Vegetarische Forum - dort gibts jeden Tag einen Thread, wo die Leute reinschreiben, was sie so essen/kochen und auch sonst noch jede Menge Rezeptideen und so. Und wenn man dann ne Idee hat - gibts im CK Rezepte zuhauf. So "ins Blaue hinein" kann man jedenfalls nix wirklich empfehlen - finde ich. Sonnige Grüße vom Bäumchen
Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts. - Oscar Wilde - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.06.2010 |
Huhu,
schau mal in mein Profil, da findest du ein paar von meinen Rezepten. Leider sind viele von mir, die ich reingestellt hab, immer noch nicht freigeschaltet, aber das werden noch mehr :) Ansonsten, grundlegend bei vegetarischer Küche ist, dass man kaum was falsch machen kann. Kauf frisches Gemüse, schneide es, bereite es zu und solange zu bei den Kombinationen auf die unterschiedlichen Garzeiten achtest, kann eigentlich nix schief gehen :) Zudem hilft die Suchfunktion oder das ein oder andere Kochbuch für vegetarische oder asiatische Rezepte :) Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hihi!
Das ist so als ob jemand einfach schreibt "Ich will mal wieder was mit Fleisch machen". Etwas genauer sollten die Angaben schon sein wenn man auf der Suche nach Tipps ist. Es ist ja nicht so als hätten wir nur 120 vegetarische Gerichte in petto. Und selbst dann wäre es schon schwer genug... LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
es gibt viel leckere vegetarische Gerichte! Z. Bsp. die hier: Bandnudeln mit Kräuter - Walnuß - Soße Bratkartoffeln mit Käsebohnen Cannelloni mit Zucchini - Füllung Cannelloni mit Pilzen Chinakohl - Päckcen Chinakohl - Röllchen Nudeln mit Gorgonzola - Spinat - Soße Nudeln mit Blattspinat und Ricotta Nudeln mit Radicchio und Orange Gefüllte Paptika Spaghetti mit Champignons und Feta Tagliatelle alla Sorrentina Zwiebelreis mit Linsencurry LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Vielleicht gefällt Dir ja was meiner Sammlung
Vegetarisches |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2011 |
danke für die Tipps
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2011 |
Hallo Celyn,
Ich habe vor kurzem einige sehr leckere vegetarische Gerichte selbst kreiert: Gemüse-Frischkäsesauce Haferflockenpfannkuchen mit Pilzfüllung Nudelpfanne aus Resten Guten Appetit! Viele Grüße Kiwinaschkatze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
Wolltest Du Resteküche, das habe ich anders verstanden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2010 |
Hallo
dann schau in mein Kochbuch unter Vegetarische Gerichte. Die wenigen Gerichte, die da drin sind, habe ich alle schon oft gekocht. Die schmecken sehr lecker. Grüße von Bibi..♥ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.08.2010 |
hi,
meine freundin hat letztens ein kochbuch gekauft. nennt sich "das goldene" von GU. komplett vegetarisch. die sachen, die wir daraus gemacht haben, waren alle sehr lecker. lg fj |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
hola,
hier eine sammlung, vielleicht ist etwas fürf dich dabei? www.chefkoch.de/rs/s0/vegetarisches/Rezepte.html saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo,
diese Kartoffelfrikadellen mit Schafskäse gefüllt schmecken lecker. Gruß Alex |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine