neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche leckere vegetarische Gerichte :)

Vom 18.09.2011 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Celyn Tellerwäscher

Mitglied seit 10.06.2011
15 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

Ich möchte gerne mal wieder etwas leckeres vegetarisches kochen,
und suche deßhalb einen leckeren Salat als Vorspeise
und zum Hauptgang etwas vegetarisches!

Könnt ihr mit Rezepten helfen ?

Liebe Grüße
Celyn
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.09.2011 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.221 Beiträge (ø2,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Celyn,

wie wäre es mit einer Brokkoli-Creme-Suppe als Hauptgang?

Als Salat würde ich einfach einen gemischten Salat "zusammenschnibbeln".

Einen schönen Sonntag,

Schokomäuschen

Vom 18.09.2011 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.882 Beiträge (ø3,5/Tag)
Hallo!

So zur "allgemeinen Inspiration" schau ich immer ins Vegetarische Forum - dort gibts jeden Tag einen Thread, wo die Leute reinschreiben, was sie so essen/kochen und auch sonst noch jede Menge Rezeptideen und so. Und wenn man dann ne Idee hat - gibts im CK Rezepte zuhauf. YES MAN

So "ins Blaue hinein" kann man jedenfalls nix wirklich empfehlen - finde ich. na dann...

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\"

Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.

- Oscar Wilde -

Vom 18.09.2011 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yunasama Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2010
269 Beiträge (ø0,37/Tag)
Huhu,
schau mal in mein Profil, da findest du ein paar von meinen Rezepten. Leider sind viele von mir, die ich reingestellt hab, immer noch nicht freigeschaltet, aber das werden noch mehr :)

Ansonsten, grundlegend bei vegetarischer Küche ist, dass man kaum was falsch machen kann. Kauf frisches Gemüse, schneide es, bereite es zu und solange zu bei den Kombinationen auf die unterschiedlichen Garzeiten achtest, kann eigentlich nix schief gehen :)

Zudem hilft die Suchfunktion oder das ein oder andere Kochbuch für vegetarische oder asiatische Rezepte :)

Lg

Vom 18.09.2011 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hihi!

Das ist so als ob jemand einfach schreibt "Ich will mal wieder was mit Fleisch machen". Na!

Etwas genauer sollten die Angaben schon sein wenn man auf der Suche nach Tipps ist. Es ist ja nicht so als hätten wir nur 120 vegetarische Gerichte in petto. Und selbst dann wäre es schon schwer genug...

LG
Margie

Vom 18.09.2011 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.767 Beiträge (ø1,07/Tag)

Vom 18.09.2011 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.314 Beiträge (ø6,37/Tag)
Vielleicht gefällt Dir ja was meiner Sammlung

Vegetarisches

Vom 18.09.2011 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Celyn Tellerwäscher

Mitglied seit 10.06.2011
15 Beiträge (ø0,04/Tag)
danke für die Tipps

Vom 18.09.2011 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiwinaschkatze Suppenkoch

Mitglied seit 21.07.2011
172 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo Celyn,
Ich habe vor kurzem einige sehr leckere vegetarische Gerichte selbst kreiert:
Gemüse-Frischkäsesauce
Haferflockenpfannkuchen mit Pilzfüllung
Nudelpfanne aus Resten
Guten Appetit!
Viele Grüße
Kiwinaschkatze

Vom 18.09.2011 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.580 Beiträge (ø5,88/Tag)
Wolltest Du Resteküche, das habe ich anders verstanden.

Vom 18.09.2011 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibibeate  Hendlgriller

Mitglied seit 11.03.2010
484 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo

dann schau in mein Kochbuch unter Vegetarische Gerichte.
Die wenigen Gerichte, die da drin sind, habe ich alle schon oft gekocht. Die schmecken sehr lecker.

Grüße von

Bibi..♥

Vom 19.09.2011 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frittenjunge Küchenjunge

Mitglied seit 14.08.2010
108 Beiträge (ø0,17/Tag)
hi,

meine freundin hat letztens ein kochbuch gekauft. nennt sich "das goldene" von GU. komplett vegetarisch. die sachen, die wir daraus gemacht haben, waren alle sehr lecker.

lg

fj

Vom 19.09.2011 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
581 Beiträge (ø1,6/Tag)
hola,
hier eine sammlung, vielleicht ist etwas fürf dich dabei?
www.chefkoch.de/rs/s0/vegetarisches/Rezepte.html
saludos
medi

Vom 19.09.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.959 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo,

diese Kartoffelfrikadellen mit Schafskäse gefüllt schmecken lecker.

Gruß Alex

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: