Vegetarischer Freitag 16.9.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Muss heute ein Catering für 200 Gäste machen ...es kommt eine Bestseller Krimiautorin aus der Region bekannt durch Funk und Fernsehen zur Lesung ! Freue ich mich ...kenne sie ja ,sie war schon 2x bei uns und wir hatten immer "volles Haus " Deshalb gibt es heute für meine Mittagsgäste auch nur etwas schnelles : Spinatsalat mit Ziegenkäse Linsen mit Spätzle (aus der Truhe ) Mandeleis mit Schokososse Wünsche allen einen schönen Tag liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo und guten Morgen,
@ greta: Einen schönen und erfolgreichen Tag heute. Bei mir gibts heute dieses Gemüse-Quiche: www.chefkoch.de/rezepte/110961046519968/Gemuese-Quiche.html.,und zum Dessert Soja-Vanillepudding. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Jede Speise ein Gedicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Morgen zusammen,
ja, so langsam wirds herbstlich. Bin gestern ganz optimistisch mit Sandalen aus dem Haus, aber nach dem Markt, durfte ich mich nochmal umziehen: festes Schuhwerk und Jacke Gestern gabs was Schnelles bei mir: Pita-Brot gefüllt mit Blattsalat, Paprika, Gurke, Schafskäse, Saure-Sahne-Dill-Schnittlauch-Soße und von den Sesam-Mandel-Monden. Wie ihr sicher schon gemerkt hab, poste ich immer das Essen vom Vortag, da meine Koch-Pläne (wenn ich denn welche habe) oft nicht aufgehen. Liebe Grüße und guten Start ins Wochenende! Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo,
also hier ist es schon Herbst, Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche hin oder her... (Naja, ist ja auch nächste Woche.) Danke Birgit, für die lieben Wünsche, es wird so langsam. Meine Mama hat mir eine Tüte Nudelsuppe mitgebracht (ich konnte sie nicht abhalten...) also wird es die wohl heute Mittag geben. Abends steht meine Planung noch nicht, aber wir sind auch mal wieder übers WE weg. Anna, das kenne ich, im Übrigen, so geht es mir auch oft. Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
Bei uns gibt es heute Reste von gestern - Auberginenauflauf. Scheiben in Olivenöl anbraten, dann in einer Auflaufform mit Tomatensoße und Streukäse schichten. Dazu gibt es Fladenbrot und einen trockenen Merlot.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
i hola !
da ich immer noch eine zucchini habe, werde ich puffer machen saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2007 |
Wir hatten gestern Haferbratlinge und Kartoffelpüree und Gurkensalat.
Heute vielleicht Pilzrisotto? mal schauen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
@Greta: Viel Erfolg für dein Catering. Hier gibt es heute Tomatensalat mit Sprossen, "Lumpenblech" (Kartoffeln, Zwiebeln, mit Feta gefüllte Paprikaschoten und Oliven aus dem Backofen) und zum Nachtisch Mandel-Pistazien-Eis. Wünsche euch noch einen schönen Tag Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo zusammen,
heute gibt es bei uns Geröstete Grießsuppe mit Reibeplätzchen. Ein typisches Kindheitserinnerungsgericht für mich! Wünsche allen einen schönen Start ins WE! LG Narit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Hier ist es heute nochmal schoen, wenn auch etwas windig, am WE soll das Wetter allerdings wieder schlechter werden. Ich darf seit heute wieder jemanden Neues einarbeiten - macht zum Glueck bisher einen guten Eindruck. Zum Essen gibts heute Abend Bratlinge aus Kartoffeln, Zucchini und Karotten, dazu machen wir noch Pak Choi. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2008 |
Hallo,
meine Mama hat vorgestern eine sehr leckere Suppe mit noch viel leckereren Reibekuchen gemacht - wahlweise mit Suppe oder selbstgemachtem Apfelmuß - und ich konnte nichts davon essen, weil ich solche Migräne hatte und mir so übel war! Gestern gab es Bratkartoffeln. Und heute den ersten Rosenkohl des Jahres mit Kartoffelpüree! Viele Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
ich bin spät heute. Ich habe gerade Ratatouille im Topf. Nicht frisch gemacht, sondern aus dem Gefrierschrank. Mal sehen was sich noch ergibt... (Was würde ich bloß ohne TK-Möglichkeit machen... @violina: Mit Rosenkohl kann man mich (ver-)jagen!!! LG Margie |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine