Vegetarischer Mittwoch 14.9.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@Quaddel Habe ich habe eine Eismaschine habe sie letztes Jahr bei einem Discouter für 100 € gekauft Bei mir gibt es heute : Antipasti-Salatteller Hirseauflauf mit grünen Gemüse Apfelschnee Wünsche allen einen schönen Tag liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen!
Bei mir gibt es heute eine Bulgur-Gemüsepfanne. Euch allen einen schönen Tag LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Zum Essen gibts heute Abend Burger, fuer mich einen Spicy Bean-Nacho-Burger. Dazu vielleicht Pommes und irgendwas Gemuesiges. Fuer mittags ist noch etwas Ratatouille da, dazu gibts VK-Toast. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2009 |
Hallo zusammen,
heute Abend gibt es Spinat mit Spiegelei und Salzkartoffel. LG LiliVanilli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
ich mache mir heute Pasta mit Tomatensosse. Die Sosse mache ich nach diesem Rezept, mit Tomatenamark zum eindicken. LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2011 |
Hallo zusammen,
bei mir gibt´s heute Abend Reibekuchen nach diesem Rezept - mit selbstgemachtem Apfelmus Da freu ich mich schon drauf! Gruß quaddel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
Hier gibt es heute einen gemischten Salat mit Tomate, Gurke, Paprika, Oliven und Feta. Tomate, Gurke und Paprika sind aus dem eigenen Garten. Zwar eine recht überschaubare Ernte, aber für mein erstes Gartenjahr bin ich ganz zufrieden. Ich hoffe ja, dass wir es nächstes Jahr rechtzeitig schaffen, ein schönes, großes Beet anzulegen, da hat dann auch mehr Platz als in den Töpfen. Wünsche euch noch einen schönen Tag Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo ihr...
Mich haben gestern zwei Gorgonzola-Kürbisse angelacht aus denen ich heute ein Lieben Gruß Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Mein Umzug ist im Gange, daneben muss ich gerade viel arbeiten, und achja, Prüfungen hab ich auch noch bald. Naja, aber noch habe ich die Küche meiner Eltern, da habe ich gerade ganz schnell Hokkaidospalten im Mini-Backofen gegart und mit Cottage Cheese gegessen. Einfach, aber gut. Liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es vorhin Gnocchi mit Pesto, LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2011 |
Hallo:)
Heute bin ich etwas spät dran...naja zu Essen gab es heute Ratatouilli-Gemüse und dazu Blätterteigtaschen mit Feta gefüllt;) Lg placebo |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine