neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Mittwoch 14.9.11

Vom 14.09.2011 04:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen !

@Quaddel
Habe ich habe eine Eismaschine habe sie letztes Jahr bei einem Discouter für 100 € gekauft Lächeln

Bei mir gibt es heute :

Antipasti-Salatteller
Hirseauflauf mit grünen Gemüse
Apfelschnee

Wünsche allen einen schönen Tag

liebe Grüße
Greta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.09.2011 06:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus_X Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2005
1.125 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo und guten Morgen!

Bei mir gibt es heute eine Bulgur-Gemüsepfanne.

Euch allen einen schönen Tag

LG
Maus_X

Vom 14.09.2011 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Zum Essen gibts heute Abend Burger, fuer mich einen Spicy Bean-Nacho-Burger. Dazu vielleicht Pommes und irgendwas Gemuesiges.
Fuer mittags ist noch etwas Ratatouille da, dazu gibts VK-Toast.

LG, Kati.

Vom 14.09.2011 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LiliVanilli Chefkoch

Mitglied seit 30.11.2009
341 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo zusammen,

heute Abend gibt es Spinat mit Spiegelei und Salzkartoffel.

LG
LiliVanilli

Vom 14.09.2011 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo zusammen,

ich mache mir heute Pasta mit Tomatensosse. Die Sosse mache ich nach diesem Rezept, mit Tomatenamark zum eindicken.

LG
Margie

Vom 14.09.2011 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quaddel Küchenjunge

Mitglied seit 28.07.2011
170 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo zusammen,

bei mir gibt´s heute Abend Reibekuchen nach diesem Rezept - mit selbstgemachtem Apfelmus Lachen
Da freu ich mich schon drauf!

Gruß
quaddel

Vom 14.09.2011 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
899 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen!

Hier gibt es heute einen gemischten Salat mit Tomate, Gurke, Paprika, Oliven und Feta.
Tomate, Gurke und Paprika sind aus dem eigenen Garten. Zwar eine recht überschaubare Ernte, aber für mein erstes Gartenjahr bin ich ganz zufrieden. Ich hoffe ja, dass wir es nächstes Jahr rechtzeitig schaffen, ein schönes, großes Beet anzulegen, da hat dann auch mehr Platz als in den Töpfen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Birgit

Vom 14.09.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sp1904 Chefkoch

Mitglied seit 12.09.2006
1.201 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo ihr... Lächeln
Mich haben gestern zwei Gorgonzola-Kürbisse angelacht aus denen ich heute ein Pfeil nach rechts Kürbisgratin mit Feta u Walnüssen Pfeil nach links gemacht habe, dazu Salat... LECKER!

Lieben Gruß Lächeln
Sabrina

Vom 14.09.2011 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musketnuss Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2008
652 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!

Mein Umzug ist im Gange, daneben muss ich gerade viel arbeiten, und achja, Prüfungen hab ich auch noch bald. na dann... Da bleibt gerade leider nicht so viel Zeit zum Kochen - Und in der neuen Wohnung werde ich auch erst in 10 Tagen eine Küche haben. Welt zusammengebrochen
Naja, aber noch habe ich die Küche meiner Eltern, da habe ich gerade ganz schnell Hokkaidospalten im Mini-Backofen gegart und mit Cottage Cheese gegessen. Einfach, aber gut. Lachen

Liebe Grüße,
Musketnuss

Vom 14.09.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bananenjoe Suppenkoch

Mitglied seit 13.04.2010
548 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es vorhin Gnocchi mit Pesto,

LG

Silke

Vom 14.09.2011 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

placebo16 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.08.2011
22 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo:)
Heute bin ich etwas spät dran...naja
zu Essen gab es heute Ratatouilli-Gemüse und dazu Blätterteigtaschen mit Feta gefüllt;)

Lg placebo

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: