neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarisches am Montag, 12.09.2011

Vom 12.09.2011 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich werde heute mal diesen Auflauf mit-Tomate-Mozzarella testen. Den wollte ich schon seit einiger Zeit mal machen, hab's aber wieder vergessen.
Wenn ich mir nicht alles aufschreibe... Was denn nun?

Liegt bestimmt am Alter.
(Nette Ausrede wenn man im Entsprechenden ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

LG und einen schönen Wochenstar
Margie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.09.2011 04:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo und guten Morgen !

Bei mir gibt es heute:

Spinatsalat
indische Reisbällchen mit Gemüse
Maronencreme

Wünsche allen eine schönen Tag .

liebe Grüße
Greta

Vom 12.09.2011 06:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus_X Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2005
1.125 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo und guten Morgen!

Bei mir gibt es heute Kürbislasagne

Euch allen einen schönen Tag!

LG
Maus_X

Vom 12.09.2011 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quaddel Küchenjunge

Mitglied seit 28.07.2011
170 Beiträge (ø0,56/Tag)
Guten Morgen,

gestern hatten mein Freund und ich unseren Jahrestag. Lachen Morgens haben wir ausgiebig gefrühstückt - Brötchen und frische Eier. Für unterwegs haben wir uns auch Brötchen gemacht und an der Rheinpromenade gab´s bei ziemlich verregnetem Wetter noch einen Federweißer. Abends haben wir uns dann eine superleckere Pizza gemacht - mit Spinat und Fetakäse, Champignons und frischen Tomaten. Für jeden sind noch zwei Stücke übriggeblieben, die gibt´s heute zwischendurch.
Und heute Abend... Ich hab keine Ahnung, was wir kochen werden.
Aber für meinen Vater und meine Schwester (die ich noch bis Mittwoch bekochen muss) gibt´s heute Mittag einen Nudelauflauf mit Champignons, Zucchini und... Hackfleisch. Meine Schwester ist jetzt übrigens der Meinung, dass ich immer für die kochen sollte; oder mich zumindest mit meiner Mutter abwechsle. Aber ich bin ja keine Hausfrau und hab auch noch was anderes zu tun Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen trotzdem freut es mich natürlich, wenn´s ihr so gut schmeckt! YES MAN
Besonders erstaunlich finde ich das ja vor allem, weil ich bisher nichts Achtung / Wichtig von dem, was ich für die Beiden gekocht habe, probiert habe. Da war immer irgendwas drin, was ich nicht esse ("normale" Kuhmilch, Käse von dem man nicht weiß, welches Lab drin ist, Eiernudeln, Butter, Schinkenfüllung in Tortellini...). Habe immer rein nach Gefühl und Geruch gewürzt Lachen

So, jetzt koch ich mir aber mal nen guten Kaffee, damit ich heute noch irgendwie wach werde. Habe noch einiges für meine Hausarbeit zu lesen... na dann...

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
quaddel

Vom 12.09.2011 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Huhu,
was es heute gibt, weiß ich noch nicht, da ich eine gute Freundin besuchen werde und dort auch übernachten.

Ansonsten fürchte ich, wird diese Woche aus sehr langweiligen Sachen bestehen: Suppennudeln in Brühe, und vielleicht ab Samstag auch mal Kartoffelpürree mit Apfelmus. Ich kriege am Mittwoch meine restlichen drei Weisheitszähne gezogen. Welt zusammengebrochen

Insofern bin ich wahrscheinlich auch erst ab nächster Woche wieder so richtig zugegen - sonst bin ich nur neidisch. Na!

Liebe Grüße,
Laith

Vom 12.09.2011 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pulleiaceus_angelus Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2008
683 Beiträge (ø0,54/Tag)
Morgen zusammen,

@Karen: Wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub und vorallem gutes Wetter!

@Musketnuss: Der Apfelkuchen sieht toll aus! Der kommt auf die Nachbackliste!

Ich hab gestern die Sprossen in einem Salat mit Tomaten und viel Petersilie verarbeitet. Zum Sattmachen gabs Brot. Bei der Hitze gestern war mir so gar nicht nach kochen. Es hatte wieder fast 30°C in unserer Wohnung.

Die Zucchini steht immer noch zum verarbeiten aus. Ich hätte ja Lust auf was pizzaartiges. Da war doch ne Zucchinipizza in der "köstlich vegetarisch" vom letzten Monat. Ich muss mal schauen.

Jetzt gehts erstmal zur Uni arbeiten.

Liebe Grüße und schönen Tag an alle,
Anna

Vom 12.09.2011 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
581 Beiträge (ø1,6/Tag)
hola!
Für mich brate ich heute zucchini:
www.chefkoch.de/rezepte/1649631272632708/Zucchini-kurzgebraten.html

saludos
medi

Vom 12.09.2011 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Ich hab heute frei - ist aber nach wie vor extrem windig. Ich habe darum erstmal einen zweiten Versuch im AGA-Kuchenbacken gestartet, das Ergebnis ist gerade im Ofen. Der Rhabarber-Mandelkuchen war letztes Mal ja echt lecker, nur optisch nicht so schoen. Dieses Mal habe ich einen Kakaokuchen gebacken, die Milch habe ich durch Baileys ersetzt. HAR HAR HAR

Was es heute zum Abendessen gibt, weiss ich noch nicht... Fuer mittags hab ich ein Stueck Zucchini-Flan aus der TK-Truhe genommen, dazu mache ich Bohnen-Tomatensalat mit den restlichen Schlangenbohnen von gestern Abend.

LG, Kati.

Vom 12.09.2011 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quaddel Küchenjunge

Mitglied seit 28.07.2011
170 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo nochmal,

der Essensplan für heute Abend: Pilz-Zwiebelpfanne und panierte Schnitzel. Einfach und lecker!

Gruß
quaddel

Vom 12.09.2011 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabbel86 Suppenkoch

Mitglied seit 11.02.2008
1.085 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo zusammen,

da ich diese Woche wenig Zeit habe, koche ich jeweils für zwei Tage: Heute starte ich mit einem Kartoffel-Möhren-Curry, vorneweg Salat!

LG

Vom 12.09.2011 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabbel86 Suppenkoch

Mitglied seit 11.02.2008
1.085 Beiträge (ø0,69/Tag)
Achso, @Karen: Ich habe Niederlandistik studiert, wohne direkt an der Grenze und unterrichte es an einer Realschule Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Callantsoog ist schön, grüß mir die Nordsee! Küsschen

LG
sabrina

Vom 12.09.2011 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
899 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen!

Hier gibt es heute Kohlrabirohkost (ich habe meine Minikohlrabis geerntet, ohne Blätter werden sie ja nicht mehr weiterwachsen zum Heulen ), Pestoschnecken (der Blätterteig muss weg Na! ) und zum
Nachtisch Himbeer-Schmand-Eis.

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Birgit

Vom 12.09.2011 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazy-mum Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2011
445 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo zusammen,

@Kati: Ich denke , hier ist es genauso stürmisch wie bei Euch. Vorhin am Strand konnte man kaum etwas sehen und der Sand peitschte einem ins Gesicht GRRRRRR Ich mag die Naturgewalten und bin selbst an der Küste aufgewachsen, aber momentan ist es wirklich nicht schön. Laut Wettervorhersage bleibt es noch bis Mittwoch stürmisch. Das heißt, Spaziergänge können bis auf Weiteres nur vor den Dünen stattfinden.

@Sabrina: Ja, dann Lachen Ich hab selbst mal direkt an der Grenze gewohnt und mein Sohn hatte damals auch Niederländisch-Unterricht. Aber da dort alle so gut Deutsch sprechen, musste man eigentlich gar kein Niederländisch können. Der Vla steht übrigens in drei verschiedenen Sorten im Kühlschrank Lachen Poffertjes nicht, dafür alle möglichen anderen süßen Schweinereien, die es hier so gibt.

@Anna: Wenn Du die Zucchini-Pizza gemacht hast, berichte mal, wie sie geschmeckt hat. Die steht nämlich auch noch auf meiner Liste. Sie war, glaube ich, auf Platz 3 des Rezeptwettbewerbs.

Wir haben vorhin erst mal eine ausgiebige Brotzeit gemacht und jetzt ist Siesta Na! Mal gucken, was es später zu essen gibt.

Viele Grüße

Karen

Vom 12.09.2011 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LiliVanilli Chefkoch

Mitglied seit 30.11.2009
341 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo zusammen,

heute Abend gibt es Blumenkohl mit Brösel und brauner Butter, dazu Stampfkartoffel.

Viel Spaß in der Küche wünscht euch

LiliVanilli Lachen

Vom 12.09.2011 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

placebo16 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.08.2011
22 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Lachen

bei mir gab es Heute Schupfnudel-Pfanne mit Gemüse(Bohnen,Chapiongs,Paprika&Mais)
und dazu Tomatensauce

wünsche euch einen schönen Tag
Lg placebo

Vom 12.09.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.346 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,

bei mir gab es diese www.chefkoch.de/rezepte/489481143039166/Apfel-Sellerie-Suppe.html. Sie hat richtig gut geschmeckt. Mit Gemüsebrühe gemacht.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Jede Speise ein Gedicht.

Vom 12.09.2011 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bananenjoe Suppenkoch

Mitglied seit 13.04.2010
548 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es heute Zucchini gefüllt mit Käsespätzle.

LG

Silke

Vom 12.09.2011 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mandy9783 Smutje

Mitglied seit 16.09.2009
329 Beiträge (ø0,33/Tag)
Huhu,

bei uns gabs heute Couscous mit Tomatensauce. Sehr lecker und reicht für mich morgen nochmal zum Mittag und für uns beide zum Abendessen.

Wünsch euch ne schöne und gute Nacht.

Mandy Let´s rock!

Vom 12.09.2011 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo nochmal,

mein Kuchen ist heute sehr lecker und auch huebscher geworden. YES MAN Abends waren wir spontan indisch essen, das war sehr lecker, nur bin ich jetzt total vollgefressen und hab die Befuerchtung, dass ich nicht so gut schlafen werde... Aber was soll's! Wir hatten Poppadum mit Chutneys und Raita, dann Naan, Reis und ein Malaya-Gemuesecurry fuer mich. Das war schoen fruchtig (mit Ananas und Lytschi) und leicht scharf. Küsschen

LG, Kati.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: