neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Bohneneintpf

Vom 06.09.2011 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xemi22 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.09.2011
6 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo zusammen!
Ich brauch ein gutes (Vegetarisches Na! )Rezept für Bohneneintopf. Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.09.2011 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

159 Rezepte für vegetarischen eintopf mit Bohnen - da ist sicher etwas dabei für Dich?

Vom 06.09.2011 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lalaithwen Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

da oder dort war nichts dabei?

Also ich mag eine Suppe aus grünen Bohnen, Kartoffeln, Kidneybohnen und Mais auch sehr gerne. Oder, als Norddeutsche, würde ich auch mal Birnen, Bohnen und Räuchertofu als Suppe probieren. Allerdings benutzt man hier, wenn man bekommt, Kochbirnen.
Mit Kartoffeln, und einer angebratenen Zwiebel. Stelle ich mir auch sehr lecker vor.

Liebe Grüße,
Laith

Vom 06.09.2011 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo,

ist echt nicht schnell mal geagt. Gibt's Einschraenkungen oder Vorlieben?

Oder man geht auf "Rezeptsuche".

Entweder Bohneneintopf + vegetarisch
oder Bohnen + Eintopf + vegetarisch.

Oder man gibt einfach noch ein paar Tipps in welche Richtung es gehen darf.
Und in welche nicht.

Na!

LG

Vom 06.09.2011 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kajaluna  Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2007
369 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo !

Ich nehme von Davert die *bunten Hülsenfrüchte* Hülsenfrüchte nach Anweisung einweichen ( braucht nicht zwingend 12 Stunden sein, dann mußte halt etwas länger köcheln lassen) Dazu ein gutes Bund Suppengrün putzen, kleinschneiden und in Olivenöl anschwitzen. Als deftige Einlage Räuchertofu in sehr kleine Würfelchen schneiden ( wie bei Speck), in etwas Olivenöl kross ausbraten, beiseite stellen. Die Hülsenfrüchte und das Supengemüse kräftig mit möglichst frichen Kräutern und Gewürzen abschmecken, mit Rauchsalz würzen und ganz zum Schluß die Tofuwürfel einstreuen. Damit überzeugst du jeden Fleischesser Na! Achso, ich gebe immer noch ein bis zwei Handvoll gekochten Dinkel dazu, es geht aber natürlich auch ganz klassisch mit Kartoffeln Na!

lg
karin

Vom 06.09.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xemi22 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.09.2011
6 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke für die rezepte!!! ... @Margie_S nein, gibt es nicht Lächeln
Nochmals danke für die retzepte, ih probier mal rum! Na!

Vom 06.09.2011 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xemi22 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.09.2011
6 Beiträge (ø0,02/Tag)
Achja, @Lalaithwen und @Sanja201:
die hören sich alle lecker an..
ich hab die retzepte noch nicht gesehen, Danke Lächeln Lächeln
@Kajaluna: hört sich echt gut an!!!! Küsschen

Vom 06.09.2011 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.931 Beiträge (ø2/Tag)
Hallo!
Dieser Toskanische Gemüseeintopf besteht hauptsächlich aus Bohnen und schmeckt wirklich lecker!
LG

Vom 06.09.2011 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xemi22 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.09.2011
6 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke, hoerstel53 dass du mitsammelst!!!!!!Ich weißschon gar nicht mehr, was ich jetzt kochen soll!! Na!

Vom 06.09.2011 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Siehste!?!!?!??

Haetteste bloss mal ein bisschen eingeschraenkt!

Vom 06.09.2011 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xemi22 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.09.2011
6 Beiträge (ø0,02/Tag)
stimmt Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: