Vegetarischer Bohneneintpf
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2011 |
Ich brauch ein gutes (Vegetarisches |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
159 Rezepte für vegetarischen eintopf mit Bohnen - da ist sicher etwas dabei für Dich? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Hallo,
da oder dort war nichts dabei? Also ich mag eine Suppe aus grünen Bohnen, Kartoffeln, Kidneybohnen und Mais auch sehr gerne. Oder, als Norddeutsche, würde ich auch mal Birnen, Bohnen und Räuchertofu als Suppe probieren. Allerdings benutzt man hier, wenn man bekommt, Kochbirnen. Mit Kartoffeln, und einer angebratenen Zwiebel. Stelle ich mir auch sehr lecker vor. Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo,
ist echt nicht schnell mal geagt. Gibt's Einschraenkungen oder Vorlieben? Oder man geht auf "Rezeptsuche". Entweder Bohneneintopf + vegetarisch oder Bohnen + Eintopf + vegetarisch. Oder man gibt einfach noch ein paar Tipps in welche Richtung es gehen darf. Und in welche nicht. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2007 |
Hallo !
Ich nehme von Davert die *bunten Hülsenfrüchte* Hülsenfrüchte nach Anweisung einweichen ( braucht nicht zwingend 12 Stunden sein, dann mußte halt etwas länger köcheln lassen) Dazu ein gutes Bund Suppengrün putzen, kleinschneiden und in Olivenöl anschwitzen. Als deftige Einlage Räuchertofu in sehr kleine Würfelchen schneiden ( wie bei Speck), in etwas Olivenöl kross ausbraten, beiseite stellen. Die Hülsenfrüchte und das Supengemüse kräftig mit möglichst frichen Kräutern und Gewürzen abschmecken, mit Rauchsalz würzen und ganz zum Schluß die Tofuwürfel einstreuen. Damit überzeugst du jeden Fleischesser lg karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die rezepte!!!
Nochmals danke für die retzepte, ih probier mal rum! |
||||
|
|||||
|
|||||
Achja, @Lalaithwen und @Sanja201:
die hören sich alle lecker an.. ich hab die retzepte noch nicht gesehen, Danke @Kajaluna: hört sich echt gut an!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hallo!
Dieser Toskanische Gemüseeintopf besteht hauptsächlich aus Bohnen und schmeckt wirklich lecker! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, hoerstel53 dass du mitsammelst!!!!!!Ich weißschon gar nicht mehr, was ich jetzt kochen soll!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Siehste!?!!?!??
Haetteste bloss mal ein bisschen eingeschraenkt! |
||||
|
|||||
|
|||||
stimmt
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine