Vegetarisches am Montag, 05.09.2011
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
ich "gehe" heute essen. Heute findet unser Betriebsausflug statt - wie jeden ersten Montag im September. Wir treffen uns auf der "Herbstmesse" in unserem Kreisstädtchen. Das ist das größte Volksfest hier in der Ecke. Es gibt Rummel, Verkaufsbuden und -wagen und (natürlich @Greta: Das ist so wie der Gallusmarkt in Grünberg. Straßen gesperrt usw... Und überall kann man irgendwelche "tollen" Sachen kaufen. (Ob ich da wohl "Putzstein" finde??) Und natürlich ist auch für genügend Auswahl an Essbarem gesorgt. Ich werde mir dort wahrscheinlich ne halbe Pizza "gönnen". Sollte ich nicht was Besseres entdecken. Was ich mir allerdings nur schwer vorstellen kann. Hoffentlich regnet's nicht. Das wäre wenigstens etwas, was mich an der Sache nicht nerven würde. Einige Jahre sind wir an diesem Ausflugstag mit unserer Abteilung irgendwo hingeflogen (sonntags bereits). Oslo, Paris, Santander... Aber das ist uns leider nicht mehr erlaubt. LG Margie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo und guten Morgen !
@Margie Na dann viel Spass auf dem Rummel Bei mir gibt es heute : Kohlrabi-Tomatensalat Mediterranes Kräuter–Risotto mit Pilzsosse Aprikoseneis Wünsche allen einen schönen Tag liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen!
Gestern in Koblenz hatten wir doch viel Glück. Es war zwar sehr schwül, aber immerhin blieb es die ganze Zeit trocken und fing erst an zu regnen, als wir im Bus Richtung Heimat saßen. Die BUGA selbst war wunderschön, ich war ja zum 2. Mal dort und war wieder begeistert. Gegessen habe ich mittags einen gemischten Salat mit Brötchen, nachmittags dann noch ein Stück Zwetschgenkuchen. Heute gibt es bei mir mediterrane Tofu-Gemüsebratlinge mit Tomatensalat. @Laith: Die finnischen Ofenpfannkuchen habe ich auch für demnächst geplant. @Margie: Viel Spaß auf Eurem Betriebsausflug. Bei uns gibt's leider so was gar nicht mehr, ist alles den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen. Euch allen einen schönen Tag! LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Guten Morgen!
Bei uns gibts heute eine Kartoffe-Radicchio-Lasagne mit Gorgonzola. Lieben Gruß Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2011 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Lauch-Quiche-Loraine Viel Spaß beim Kochen, chilipralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2011 |
Hallo und einen schönen guten Morgen:D
Bei mir gibt es Heute: Semmelknödel dazu ein Stück gebratenen Tofu mit Championgsauce und einen Salat. wünsch euch allen einen schönen Tag Lg placebo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2011 |
Guten Morgen,
erstaunlicherweise ist das Wetter hier schön. Kein Super-Sommer-Wetter, aber trocken und angenehm warm. Heute Abend gibt es eine Gemüsepfanne mit Reis. Gruß quaddel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Hier ist es heute zwar sonnig, aber auch sehr windig. LG und einen guten Start in die Woche, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Hallo,
momentan ist es sonnig, aber doch sehr kühl und windig Hier gibt es heute Kartoffelpüree und Erbsen mit Möhren. Für mich gibts dazu noch Mozzarellasticks und für meinen Freund unveggie (Fischstäbchen *schauder* LG sabbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Huhu,
bei uns gibt es Reste... Salsa, Knobidip, Käsedip, Brot, vegetarische Frühlingsrollen, Quiche, und Pfannkuchen. Hmmm, Kartoffelpüree mag ich auch mal wieder essen... aber ist ja auch Herbst, da draußen, da kann man das auch wieder beruhigt tun. Viel Spaß, Margie. Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2011 |
Hallo zusammen,
@Margie: Witzig, dass Du auf Eurem Betriebsausflug nach einem Putzstein Ausschau hälst Gestern gab es bei uns mal wieder Salat mit roter Bete und diesen Fetawürfeln. Dann habe ich noch ein bisschen Kuchen und natürlich auch Brot gebacken. Heute will ich Pasta machen mit einer sahnigen Linsensauce aus einer "köstlich vegetarisch". Wird sicher, wie alles bisher Getestete sehr lecker werden. Viele Grüße Karen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
Ich habe heute in der Kantine gegessen, Knoblauchspaghetti mit gemischtem Salat und Erdbeerquark zum Nachtisch. Hier hat Der Regen gerade aufgehört, vielleicht gehe ich gleich noch eine Runde Laufen. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Guten Abend zusammen,
bei uns gab es gerade Margie´s leckeren Halloumi im Tomaten-Spinat-Bett! Absolut köstlich und empfehlenswert! LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
bei mir gabs grüne Bohnen, Vegi-Bratwurst und Kartoffeln. Das könnte ich derzeit jeden Tag essen. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Jede Speise ein Gedicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Bei mir gabs heute Couscous-Pfanne mit Zucchini und Tomate. Und zum Abendessen in der Arbeit hatte ich ein Schüsselchen Haferbrei mit Apfel dabei. Liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine