Vegetarischer Samstag 3.9.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Fahre heute zu einem Kochtreff und wir kochen zusammen folgendes : gem. Salat mit gebackenen Schafskäse Emmernudeltaschen mit einer Grünkern-Gemüsefüllung an Paprika-Nuss -Sosse Pfirischcrumble mit Vanilleeis Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und gutenMorgen!
Bei mir gibt es heute Grießbrei mit Rhabarberkompott. Euch allen einen schönen Tag! LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2008 |
Hallo,
hier soll es heute noch einmal schön warm werden. Also geht es heute zum Baden und heute abend gibt es dann Kässpätzle mit Salat. Euch Allen einen schönen Samstag. LG Habibti123 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Huhu,
da wir heute ein bisschen Einweihungsparty und den Geburtstag eines guten Freundes feiern, gibt es bei uns ein Buffet, bestehend aus: Blätterteig-Tomaten-Quadraten einem Nudelsalat aus Tomaten, Mozarella, Basilikum, mit einem Dressing aus Olivenöl und Balsamico Frühlingsrollen Tacosalat einer Spinatquiche Triple Chocolate Brownies sowie Dips und Brot, Gemüsesticks, etc. Liebe Grüße, Laith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2011 |
Hallo! Die Sonne scheint und es ist super warm
@Greta & Laith das hört sich super lecker an ,bei euch beiden! Bei mir gibt es Heute couscous salatund dazu zigaretten-börek ,jammi da freu ich mich schon drauf!:D Allen einen schönen,sonnigen Tag Lg placebo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo zusammen,
meine Tomaten reichen endlich mal wieder für Pasta mit roher Tomatensoße. Vor zwei Jahren (war ein toller Tomaten-Sommer!) konnte ich das richtig oft machen. Aber in diesem Jahr... LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2008 |
Hallo,
ich hatte mich heute morgen dazu entschlossen, heute ein Blumenkohl-Grünkern-Gratin zu machen. Leider musste ich aber gerade feststellen, dass der Gürnkern alle ist Weil mir der Blumenkohl am besten schmeckt, nachdem er noch im Ofen war, werde ich ihn also nachher noch im Ofen backen. Mit einer Sauce aus Hafersahne, Kräutern etc, evtl. noch ein Hauch Käse drüber. Und aus dem Püree mache ich wohl einen finnischen Kartoffelauflauf (eigentlich nichts anderes als Püree, das im Ofen gegart wird. Auch da evtl. ein Hauch Käse drüber). Schmeckt tatsächlich noch einen Tick besser als "unser" Püree. Jaja, bei den Finnen ist alles besser ... nicht nur die Zimtschnecken ... @Greta: Die Nudeltaschen klingen lecker! @Lalaithwen: Die Quadrate, die Frühlingsrollen und die Brownies klingen genial! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
Hallo,
für unseren Vegetarier gibt es heute Kohlrabischnitzel. LG gugu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Hallo,
bei uns gibt es später Backofen-Kartoffeln und einen Kräuterquark. Mal eine kleine Abwandlung der Pelkartoffeln.... LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Ich war heut Beilagen-Esser und habe Kartoffelpüree und Salat gehabt. Meinem Magen gehts nicht so besonders... Der finnische Kartoffelauflauf klingt super, violina - So werd ichs auch das nächste Mal machen, danke für die Idee! Was hat denn die Dorade im gestrigen Thread gemacht? Liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Zum Abendessen waren wir gestern eingeladen, es gab Kartoffeln und leckeres Gemuese aus dem eigenen Garten der Gastgeber und fuer mich Ziegenkaese dazu. Heute sind wir ebenfalls zum Abendessen bei Freunden, dieses Mal bringen wir aber die Vorspeise mit. Ich habe schon Reissalat in kleinen Portionsfoermchen vorbereitet und dazu eine Joghurt-Gurkendipp. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2011 |
Hallo zusammen,
da es ja heute noch mal richtig sommerlich ist, gab's bei uns meinen Lieblingskartoffelsalat, dazu Veggiebratwurst und noch was von den gestrigen Pita-Broten. Mal gucken, vielleicht backe ich gleich noch Kuchen oder mache alternativ Eis. @Narit: Ich hoffe, Du bist gut wieder zu Hause gelandet. War ja wohl mal wieder nicht nur friedlich.... Viele Grüße Karen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Hallo,
endlich mal schönes Wetter LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo zusammen!
Hier gibt es heute Zitronen-Senf-Tofu mit Gurkengemüse. Sonnige Grüße Birgit, die das Wetter heute genutzt hat, um die Terrasse zu entrümpeln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2010 |
Hallo nochmal,
habe gerade von gestern nachgelesen dass Ihr Euch so über den Imam amüsiert habt. Ich mache dieses Auberginengericht schon seit Jahren, es ist wirklich eins der besten und leckersten, immer wieder empfehlenswert! Könnt ich auch mal wieder machen LG Silke |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine